Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15676 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Mach ich nicht
Ich sag ihm wie es war. Ob gut, einfach nur geil oder auch gar nicht.
Warum sollte ich zur Lüge greifen!? Dann habe ich das nächste Mal
doch eventuell die gleiche Lage. Er soll schon wissen, was mir nicht gefallen hat oder ob ich einen Orgasmus hatte.
LG Subi
Ich muss nicht immer einen Orgasmus haben um befriedigt zu sein.....und damit mein Mann nicht denkt er sei ein schlechter Liebhaber (denn das ist er wiklich nicht!) kommt es ab und an mal vor, dass ich einen vortäusche.

Das mache ich aber nur um diesen typischen " War es für dich nicht schön" "Habe ich was falsch gemacht"-Fragen zu entgehen. Denn damit hat das überhaupt nix zu tun.....

LG Summer_Vine
******d72 Frau
50 Beiträge
hmm
ich denke fast jede Frau hat es schon mal "getan".
Da ich auch eine der Frauen bin, die durch hirnloses hin und her gestochere nicht kommen kann, gab es auch mal Zeiten wo ich den Orgasmus auch vorgetäuscht habe...
Allerdings eher bei Affären oder kurzen Love-Stories, wenn es jemand war, der mir auch am Herzen lag, hab ich es ihm einfach auch gesagt.
Inzwischen ist es so, dass ich nichts mehr vorspielen muss, da meine Gespielen damit umgehen können, auch wenn es mal nicht klappt!
Dann eben beim nächsten Mal!
*roll*
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich täusche einen Orgasmus nur vor, wenn ich davon ausgehen kann, dass mein Partner sonst nach dem Sex beginnen würde zu fragen, warum es denn so schlimm gewesen sei .

Ich habe einfach keine Lust auf Fragen nach dem Sex, ob ich denn gekommen bin, weil mir das vollkommen unwichtig ist .

Manchmal versteh ich nicht, wie Männer auf die Idee kommen könnten, Sex ohne Orgasmus sei für die Frau nicht annähernd so toll wie einer mit Höhepunkt *hae*
Re: ................
......weil die Männer es doch so wollen !!!!!!!!!

gruss
Sie
@
paar58708 *baeh*
ich habe nicht immer einen orgasmus,muss ich auch nicht,ich bin schon befriedigt wenn ich meinem partner beim sex ganz nahe bin,und einfach dabei nur merke das wir uns lieben!nur einen orgasmus könnte ich ihm nie vortauschen,das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren!
*******und Mann
23 Beiträge
Re : ............
@******708

Nein, weil die Frauen denken, uns Männer würde es groß interessieren....

Gruß
Meerfreund
............
@ Meerfreund

Doch, damit Ihr denken könnt..............." Man bin ich ein Hengst " !!!!

Ist doch so !
*******und Mann
23 Beiträge
Re : .........
@******708

Gut, dann schalt ich mal den Ironie-Button wieder aus.

Mag ja sein, dass es Männer gibt, die wie wild drauf losrammeln, als wär´s
ein olympischer Wettkamp, aber man kann´s ja nicht verallgemeinern....

Schöne Grüße
Meerfreund
****he Paar
176 Beiträge
Das hab ich bisher nie in Anspruch nehmen müssen. Ich komme zu 99 % und wenn ich mal nicht zum Höchsten gekommen bin, dann sag ich das ganz offen.

Schlimm ? Nein ! Der Sex macht mir doch trotzdem unheimlich Spaß. Vielleicht war ich dann zu müde oder sonst was. Gründe kann es viele geben.

Ich würde nix vorstäuschen, würde sich nur unecht anhören *rotwerd*

Lg

J

PS: Wat mir da grad noch einfällt. Es gab da mal jemanden, der wollt sich echt Mühe machen und hatte ein Wahnsinns Tempo drauf gehabt, da hab ich dann einfach mal ne Notbremse gezogen und gesagt, so nicht ! Ich bin da immer ziemlich direkt und wers nicht verkraften kann dann eben nicht. So was ist und bleibt für mich ein Zusammenspiel ! Kein Einzelkampf. *roll* *zwinker*
Huhu !

Ich kann es ganz und gar nicht verstehen, wieso frau Orgasmen vortäuscht.
In meinen Augen betrügt man sich damit doch selbst total... o.0

Es sei denn, der Mann, der keuchend über einem liegt,
turnt einen in dem Moment überhaupt nicht an... LOL

Ich habe jedenfalls noch nie im Leben einen Höhepunkt vorgetäuscht.
Ich komme fast jedesmal. Und das ist ganz echt. Und wenns mal nicht
so gut war, dann sage ich das hinterher. Dann darf mein Freund mich nochmal
hinterher ein wenig streicheln *zwinker* Auf meine Kosten komme ich daher eigentlich immer.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.. Entweder war es nicht nötig, oder so schlecht, dass meine schauspielerische Leistungen sowieso nicht überzeugend gewesen wären.

Ich würde aber generell unterscheiden ob man den Orgasmus innerhalb einer Beziehung vortäuscht oder bei einem ONS.

Innerhalb einer Beziehung bringt es keinen weiter, da sollte man offen drüber reden und wenn es öfters vorkommt vllt auch überlegen was man ändern könnte.

Bei einem ONS sehe ich es als weniger tragisch an. Kriegt der Mann halt das Gefühl mit auf den Weg der Größte zu sein - passt schon *zwinker*
ich habe es ab und an gemacht wenn der sex mit dem kerl nicht so prickelnd war und ich fertig werden wollte,weils dann irgendwie doof wurde,er aber solange weitergestochert hat weil er wollte das ich komme.aber ich komme halt nicht so einfach...da muss der mann schon gut was leisten..oder meine hand *lol*
Ich denke, weil die Männer einfach immer diese Erwartung haben.
Sie müssen sich beweisen und es den Frauen auch.
Bevor die männliche Seele dann verletzt ist, täuschen sie ihn lieber vor.
Ich wüsste nicht, ob ich das schon jemals getan hätte.
Wenn man seinem Partner oft genug sagt, dass es dennoch schön ist
und man es auch nicht unbedingt braucht, wird er es auch irgendwann
verstehen und nicht unter Druck geraten.
Lg Subi
So tun als ob?
NEIN ! Dann würde ich mich ja selbst belügen. Ich kann auch so geniessen "ohne " vom Gipfel abzuspringen und zu "fliegen".

Nun es gibt Männer die richtig ehrgeizig sind und Frauen ,die nicht kommen nach seinen wilden Anstrengungen, dann als" frigide" abzustempeln oder gefühllos.....denn die Männer erwarten schliesslich Geräusche der Lust von der Partnerin, auch wenn sie vergessen haben ein Vorspiel lang auszudehnen...!!! Falls dieser Mann dann auch noch 2 Frauen im Bett hat , entscheidet er sich für die lautere von beiden, die andere ist dann erst hinterher dran mit den Worten : "Du weisst doch , dass ich es lieber habe, wenn die Frau stöhnt". Also schon die Erwartungshaltung verhindert den Orgasmus.

Mann nehme sich viel viel Zeit,gestalte das Umfeld romantisch bis hocherotisch und verführe sie nach allen regeln der Kunst, dann klappts auch mit dem Orgasmus.

Ja wir Frauen sind angehalten die Männer über UNS zu "unterrichten. Andersrum aber auch genauso. Zwei Freundinnen haben vor, eine Liebesschule zu errichten, jedoch nicht bezüglich praktischer Ausführungen , sondern so, dass Männer fragen stellen können und sie es erklärt bekommen.

Und wenn alle Stricke reissen : Es gibt ja noch die schönen Vibratoren für die Klit*grins*während dessen...

In diesem Sinne viel Freude den lesenden ! *ggg*
Orgasmus haben können, muss man a) lernen, den hat mit Sicherheit kaum eine Frau bei ihren ersten Sexerlebnissen und b) wenn ich ihn (wie bei meinen letzten beiden Kurzzeitlovern) vorgetäuscht habe, dann nur um meine Ruhe zu haben. Männer, die so unsensibel sind wie diese beiden Typen, lernen sowieso nie mit einer Frau umzugehen, da hilft auch der größte Schwanz nichts, also muss die Sache möglichst schnell beendet werden, damit man auf die "Wie war ich - Frage" mit "Toll" antworten kann *ggg*
mich nerven die Fragen zwischendurch wenn ich mal ab geh zb: und...... bist du schon gekommen na das is doch liebestötend dann sag ich ja ... oder ich auch kein Bock mehr habe nach vielleicht 2 Stunden vögeln *roll*

Find es auch schlimm wenn Männer fragen ob sie gut waren oder ob es einen gefallen hat.... *hae* warum tun sie das?
****he Paar
176 Beiträge
mich nerven die Fragen zwischendurch wenn ich mal ab geh zb: und...... bist du schon gekommen na das is doch liebestötend dann sag ich ja ... oder ich auch kein Bock mehr habe nach vielleicht 2 Stunden vögeln Rolling Eyes

Find es auch schlimm wenn Männer fragen ob sie gut waren oder ob es einen gefallen hat.... Confused warum tun sie das?

Dat war gott sei dank noch nicht der Fall bei mir.
Fänd ich allerdings wirklch alles andere als lustanhaltend.

*hexe*
Jenn
jede Frau...
Hallo;

Ich denke das es viele Frauen machen, damit sie Ihrem Partner nicht das Selbstbewustsein nehmen wollen!!Will nun nicht sagen das es dann immer so sein wird!! Aber wir Frauen sind nún einmal anders gestrickt als Ihr Männer *lol* ,und wenn wir dann vielleicht nicht mal die Lust auf Sex haben, oder andere Dinge im Kopf sind ,, täuschen wir einen Orgasmus vor! Haben dann den Partner glücklich gemacht und haben fürs erste unsere Ruhe!!Außerdem gibt es sicher KEINE Frau die es noch nicht tat!! Auch wenn viele es nicht zugeben werden!
Ich habe es lange Jahre gemacht, mit dem falschen Partner an meiner Seite und er hat es nicht einmal mitbekommen!!!Im Gegenteil!! Hinterher kam dann meist die Frage "Und bist du auch gekommen??--Ja sicher !" sagte ich dann nur und er freute sich weil er ja soooooooooooo gut is/war!!!

Gruß Verden_Paar-Sie
******_nw Frau
18 Beiträge
Warum??
..na ja..ich denke einfach um ihre ruhe zu haben!
Man ist ja nicht immer gleich gut drauf..... und manchmal kommt man eben nicht zum Orgasmus...egal was Mann tut.
Ich finde das auch nicht weiter schlimm... nur weil Frau keinen Orgsmus hat ist der sex ja nicht schlecht!!

Ich bin eher für die ehrliche Variante... ich habe selten einen Orgsamus.... ich muss das mit meinem partner erst lernen.... und wenn ich keinen habe ist es auch nicht schlimm!!
Vortäuschen gilt nicht!!!

greez
july *hund*
W: Also ich täusche den Orgasmus nicht vor, habe auch das Glück eigentlich immer mindestens einen zu haben *zwinker* Und selbst wenn ich mal keinen bekomme, ist das für mich kein Weltuntergang *ggg* Aber es wird im Leben eh schon so viel gelogen und betrogen, wenn man jetzt auch noch im Bett lügen muss, um den anderen zufriedenzustellen oder sowas...nee nee.nix für mich,kann jede (r) handhaben wie er will aber ich bleibe bei der Wahrheit *zwinker*
um seine Ruhe zu haben *g*
Manche Männer haben leider immer das Gefühl, dass sie eine Frau auf biegen und brechen zum Orgasmus bringen müßten... Ich hatte mal so`nen Spezie....als es dann zum 3ten mal losging hat man`s dann halt vorgetäuscht damit [b]das Elend[/b] mal ein Ende hatte... *roll*
hm..bisher hab ich ihn noch nicht vorgetäuscht
.. entweder ich hab eenen ..oder halt nicht ..
es kommt ja eigentlich auch aufs ganze an..es kann ja auch durchaus schön und befriedigend sein..obwohl man mal nicht gekommen ist..
ich gönne meinem partner zwar den triumph "es geschafft" zu haben .. aber das sahnehäubchen sollt schon echt sein.. meiner meinung nach
Das habe ich mich bis vor kurzem auch noch gefragt und es vor noch kürzerer Zeit einfach sein lassen. Es hat mich nämlich gefrustet. Wenn ich keinen habe, dann habe ich keinen. Basta... Und oh Wunder, seit wir darüber gesprochen haben, ist bei mir der Knoten geplatzt und ich habe häufiger einen. Er nimmt zwar Rücksicht, aber wenn er merkt, es geht bei mir nicht, konzentriert er sich auf seinen und das ist auch gut so. *g*
Mhmm..
hab noch nie vorgetäuscht, hab ich gar nicht nötig sowas *g*

Wenns nicht geht, dann geht es halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.