So tun als ob?
NEIN ! Dann würde ich mich ja selbst belügen. Ich kann auch so geniessen "ohne " vom Gipfel abzuspringen und zu "fliegen".
Nun es gibt Männer die richtig ehrgeizig sind und Frauen ,die nicht kommen nach seinen wilden Anstrengungen, dann als" frigide" abzustempeln oder gefühllos.....denn die Männer erwarten schliesslich Geräusche der Lust von der Partnerin, auch wenn sie vergessen haben ein Vorspiel lang auszudehnen...!!! Falls dieser Mann dann auch noch 2 Frauen im Bett hat , entscheidet er sich für die lautere von beiden, die andere ist dann erst hinterher dran mit den Worten : "Du weisst doch , dass ich es lieber habe, wenn die Frau stöhnt". Also schon die Erwartungshaltung verhindert den Orgasmus.
Mann nehme sich viel viel Zeit,gestalte das Umfeld romantisch bis hocherotisch und verführe sie nach allen regeln der Kunst, dann klappts auch mit dem Orgasmus.
Ja wir Frauen sind angehalten die Männer über UNS zu "unterrichten. Andersrum aber auch genauso. Zwei Freundinnen haben vor, eine Liebesschule zu errichten, jedoch nicht bezüglich praktischer Ausführungen , sondern so, dass Männer fragen stellen können und sie es erklärt bekommen.
Und wenn alle Stricke reissen : Es gibt ja noch die schönen Vibratoren für die Klit
während dessen...
In diesem Sinne viel Freude den lesenden !