Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15676 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
die können ALLES außer hochdeutsch.....*haumichwech*
wie stöhnt man eigentlich beim gefakten Orgasmus auf badisch ???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
woher....
soll ich das wissen?????????

*haumichwech*
frag doch einfach deine Frau *haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nö.....
die kommt ja vor lauter kommen garnicht zum faken...*haumichwech*

(seit sie den vibi hat...)
*haumichwech*
*aetsch*

natürlich ein Spitzenprodukt aus NRW Fertigung

das exportieren wir nach Baden Württemberg , damit die Mädels da unten ( Hoppla,doppeldeutig *g* ) auch mal ein bischen Spaß bekommen
Autsch ....
nach den ersten Drohmails aus Baden-Württemberg lass ich´s mal lieber sein,werd mich lieber anderen Themen widmen
drohmails????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hähä....
*aetsch*
um alle aus den "südlichen Bundesländern" zu beruhigen

es soll auch Frauen in anderen Bundesländern geben die sowas machen

-Angstschweiß wegwischender Sahnemops- der sich schon verbarrikadiert hat bevor die Invasion aus BW hier in NRW einfällt *g*
*haumichwech*

na dann, viel spass noch
Gott sei Dank
ich kann die Autobahnsperrung aufheben
und die Flugabwehr Raketen wieder in den Keller tun *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hättest....
doch garnix mitbekommen, wir schicken die (im badischen calw angesiedelten) KSK spezialkräfte.

unter der leitung von frank drebbin..... *haumichwech* ....

(jetzt müsste auch man wissen, wer das ist, wuhahaha....)
*haumichwech*
Ich sage nur:

Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und werde es auch nicht tun.
Wenn es mir gefällt oder auch nicht, sag ich es so wie es ist.
Warum Orgasmus vortäuschen?
*zwinker* es gibt bestimmt viele Gründe dafür, kann ich als Mann aber nicht beurteilen.
Aber das Hauptargument für mich ist:

WEIL SIE ES KÖNNEN! *haumichwech*

(Ru)dolf *love*
@nicole_23_bi
Klar habe ich das auch schon gemacht. Stand ja in meinem letzten Beitrag auch nichts bezüglich dessen drin. Kenne aber auch keine, die das noch nie gemacht hat. Und wenn sie das behauptet, da stimme ich mit dir überein, lügt sie *zwinker* Lustig find ich immer nur die Männer in meinem Bekanntenkreis wenn es um dieses Thema geht. JEDER sagt, dass SEINE Freundin das NIE bei ihm gemacht hat *zwinker*

-|SIE
joo, das sind dann die, die es nicht wahr haben wollen*lol
joo, das sind dann die, die es nicht wahr haben wollen*lol

*ja*

-|SIE
******r64 Paar
169 Beiträge
Vielleicht deshalb, weil Mann es erwartet, dass er so gut ist ??????
*aua*

Also bei uns besteht unser sexueller Spaß nicht darin, jedesmal einen Orgasmus zu haben. Da spielen sich im Kopf ganz andere Dinge ab. Und da dies auf Gegenseitigkeit beruht, ist es für keinen von uns ein Problem, das Liebesspiel auch ohne Orgasmus zu beenden und dies auch offen zuzugeben.
Also ich muß ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht habe. Ich halte da auch ehrlich gesagt nicht viel von. Nur um dem Mann einen Gefallen zu tun, dass er denkt er wär der Größte? Muß nicht sein.
ich täusche sie gelegentlich vor,
wenn ich merke dass ER sich wirklich bemüht hat, aber es aus irgendein Grund bei mir nicht funktionieren will..als dankeschön an den Herrn, weil es denen doch so schrecklich wichtig ist..ich habe es eine zeitlang mit absoluter Ehrlichkeit versucht, und das hatte katastrofale Folgen für das Männliche Selbstvertrauen..
So verletzen will ich nicht also..ein wenig stöhnen und alle sind glücklich. Meine Herren, das ist auch ein Liebesbeweis finde ich..um euch die Enttäuschung zu ersparen.

Allerdings: wenn ER richtig bescheiden war, es nur um ihm ging, dann sage ich auch knallhart dass ich nicht mal in Ansatz eine hatte..dann hat er es auch nicht besser verdient.
Warum vortäuschen?
Sicherlich lernt man mit der Zeit dazu. Warum vortäuschen? Wenn Du merkst, dass "er" es nicht schafft, weil ja jede Frau anders ist, dann zeig es Ihm, wie er es schaffen kann, schließlich kennst Du Dich doch am besten und jeder Mann, wenn er nicht zu den Obermackern gehört, sollte dafür Verständnis haben, denn es ist ja auch nicht jeder Tag gleich.
*********ion23 Paar
19 Beiträge
Also
ich habe bei meinem Ex regelmäßig nen Orgasmus vorgetäuscht. Er hat es aber auch nicht gemerkt. Wobei ich mir dann immer die Frage gestellt hab, wie Männer sowas nicht merken können?!
Ich hab das meist gemacht, damit er endlich fertig wird. War nicht so besonders der Sex. Aber das ist ja zum Glück Vergangenheit. Bei meinem Schatzi jetzt kommt das nie vor. Der hat es einfach drauf!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich habe bei meinem Ex regelmäßig nen Orgasmus vorgetäuscht.
Bei meinem Schatzi jetzt kommt das nie vor. Der hat es einfach drauf!
würde ich auch schreiben, wenn ich als paar angemeldet wäre... *haumichwech*
******mer Mann
331 Beiträge
weil männer auch mal fertig werden müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.