Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15677 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Wir Frauen täuschen einen Orgasmus vor um den Mann nicht zu enttäuschen und in seinem Ego zu kränken ist doch klar!

Aber ich finde in einer ehrlichen Beziehung macht man das nicht, man redet darüber was der Partner anders machen könnte und versucht es zu ändern!

Ich habe in meiner jetztigen Beziehung meinem Partner noch gar nichts vorgetäuscht *top*
******mer Mann
331 Beiträge
ich täusche auch manchmal vor wenn ich dann die nase voll hab.
grins
******a52 Frau
7 Beiträge
(vor)täuschen oder nicht (ent)täuschen
Also, Ihr habt grundsätzlich recht. Wenn wir den Männern einen Orgasmus vormachen, täuschen wir ihn. Trotzdem sollte man unterscheiden:

Negativ bewertet werden sollte eine Täuschung, die auf Hinterlist, Tücke oder Arglist beruhen. Eine herbeigeführte Wahrnehmungstäuschung nennt man auch Illusion. Positiv betrachtet könnte man davon ausgehen, dass vorgetäuschte Orgasmen Illusionen sind, die dem Partner vorgemacht werden. Da dies nicht in negativer Absicht geschieht, sollte man Ihnen verzeihen.
Trotzdem ein Tipp an die Damen: Ehrlich währt am längsten. Solltest Du nicht zum Höhepunkt kommen, ist es sehr hilfreich und erotisch, dem Partner auf wunderbare Art zu zeigen, wie Du es gerne hättest. Das gefällt ihm und später sicher auch Dir. Ich glaube, dass ist der richtige Weg.
Also zeigt Mut liebe Frauen und sprecht darüber oder zeigt es ihm!
*******ssin Frau
270 Beiträge
Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen. Und habe es auch noch nie getan.
Finde es nicht sehr gut in einer Beziehung angelogen zu werden. (Und vortäuschen hat schon etwas mit anlügen zu tun!!!!!!)
Er weiß, wann ich komme und wann nicht.

Warum das allerdings andere Frauen machen, kann ich leider nicht sagen.
Zum Einen vielleicht, weil Sie denken, dem männlichen Ego damit weiter zu helfen (was definitiv nicht der Fall ist!!).
Oder zum Anderen, weil Sie keine Lust mehr auf Sex haben und möchten, dass er aufhört.
?!
******a52 Frau
7 Beiträge
also liebe Brummzessin
ich finde Dich und Deine Einstellung richtig! Ich glaube auch, dass man mit Ehrlichkeit weiterkommt. Vielleicht hast Du mit Deinen Vermutungen recht. Aber ich glaube auch, dass die Frauen, die an dieser Stelle lügen, große Probleme mit der Partnerschaft haben und einfach nicht wissen oder sich trauen, wie sie ein so "schweres" Thema ansprechen sollen. Das ist nicht immer leicht. Ich denke, zwischen den Paaren fehlt wirklich das große Vertrauen. Und wenn Du recht hast und die Frauen lügen, weil sie keine Lust mehr auf Sex haben, dann bestätigt das auch die Vermutung einer nicht wirklich guten Partnerschaft.
******mer Mann
331 Beiträge
ich glaube auch die frau die einen orgasmus vortäuscht belügt sich selbst, weil sie im grund dem partner net ehrlich sagt was ihr gefällt und was nicht.
*******ssin Frau
270 Beiträge
Vertrauen fehlt hier definitiv. Derselben Meinung bin ich auch.
Aber vielleicht gibt es auch Frauen die sich schämen, weil Sie nicht so leicht zum Orgasmus kommen?!
Das könnte vielleicht auch ein Grund dafür sein.
******mer Mann
331 Beiträge
ich möchte nicht hinterfragen warum.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich möchte nicht hinterfragen warum.
angst vor der antwort?
*mrgreen*
******mer Mann
331 Beiträge
*lach* ne, hab ja auch noch hände......!! aber!!
jetzt geht die diskusion von vorn los. lach
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
3 Möglichkeiten
1. der Mann war so gut, dass ich komme

2. der Mann war so richtig gut, dass es mir egal ist, ob ich einen Orgasmus habe, oder nicht (und DAS merkt er dann auch)

3. der Mann war nicht überzeugend und hat somit nichtmal einen vorgetäuschten Orgasmus verdient!

Alles andere ist doch Käse! Hm... hat schon mal ein Mann versucht, eine Erektion vorzutäuschen?
hab ich auch scho gemacht
und bin dann total frustiert eingeschlafen
das war in der zeit meiner ehe und dies werd ich niemals wiederholen

entweder es funkt und passt und der mann will mich verwöhnen, das heißt zuerst komme ich, ich und nochmals ich und dann der mann und dann werde ich ihm das gewaltig zurück geben was er mir gegeben hat
womit ich sagen will, ein mann der nur an seine errektion denkt und total egoistisch denkt kommt eh nicht in mein bett
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@kuschelmaus
Zitat: "erst komme ich, dann ich, dann nochmal ich"

das ist ja schon voll der ego-trip, oder nicht

nun, dann sollte dein partner unbedingt hauptsächlich an seine erektion denken! denn wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht!
Damit der Mann denkt er ist der Grösste *gg*
Aber, ich muss nicht immer einen Orgasmus haben damit ich rundherum befriedigt bin.
Aber es kam durchaus schon vor, das ich auch mal einen Orgasmus vorgespielt habe. Das ist aber schon laaange her...
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

DAS frage ich mich allerdings auch oft...
Hätte ich gar keine Lust zu, warum auch?!
Habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun...
Wenn ich schon im alltäglichen leben nicht immer so sein kann, wie ich bin, dann doch wenigstens im Bett!
Weil es den Mann richtig geil macht...

Glücklicherweise gibt es auch andere Dinge, die den Mann richtig geil machen als einmal nur gekünstelt im Bett rumzukreischen.... *roll*
*******va70 Frau
14 Beiträge
Leider mußte ich schon häufiger in Gesprächen mit Frauen feststellen,
daß sie öfters einen Orgasmus vortäuschen.
Das hat wohl einen tieferen Grund.
Es gibt (leider) zuviele Frauen die irgendwas machen oder mitmachen um Ihrem Partner zu gefallen ... seltsamerweise aber nur bei den Themen Sex & Erotik . Im Haushalt oder beim Schuhe einkaufen läßt sich aber keine reinreden oder macht irgendwas um dem Mann zu imponieren. *fiesgrins*

Mir ist das ja ein Rätsel ... habs noch nie gemacht und werde es sicherlich auch nie tun... weder beim Sex noch beim Schuhe kaufen *g*
Ich habe es einmal gemacht, weil es wirklich nötig war:) Der Typ dachte "er besorgt es mir gerade so richtig":)) und ich habe fast nichts gespürt, wir lagen auf der Wohnzimmercouch,die nicht breiter als 60 Zentimeter war, in der Wohnung seiner grässlichen Mutter!! Ich wollte das alles schnell beenden, aber danach ist es mir nie wieder passiert. Und jetzt komme ich sogar meistens vor meinem Freund:))) Hätte also gar nicht die Chance vorzutäuschen:))

LG Bastienne
weil sie es können! *ggg*

finde ich nicht.

Ich habe es früher auch getan.
aber nur weil ich wollte das das Elend ein Ende nimmt *sorry*

*oma* Bine
*****_be Mann
170 Beiträge
Nettes Thema.

Unabhängig davon, daß ich es höchst wahrscheinlich mitbekommen würde möchte ich gar nicht, daß mir eine Frau den Orgasmus vorspielt. *nene*

Wenn man ein wenig aufmerksam ist bekommt man vieles mit, aber ich steck ja nicht in ihr drin ist hier wohl nicht der richtige Ausdruck. *gruebel*

Ich möchte wissen, woran ich bin. Ob es an ihr liegt, oder an mir liegt, ob es an der Situation liegt, ob man etwas ändern kann... *experimentier*

Und nach Möglichkeit sofort. Möchte nicht nach ner Stunde *popp* erfahren: War ja ganz nett, aber vielleicht ..... *aua* *headcrash*

Was nicht geht, geht halt nicht. *nixweiss*

Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß sich eine Frau damit selbst einen Gefallen tut. *traurig*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Damit das Elend ein Ende nimmt?
Whow...

Wenn's ein Elend ist, dann sag ich einfach: Lass mal gut sein, das bringt mir nichts. (sowas geht auch freundlich)

Sonst käme der Mann ja vielleicht auf die Idee es nochmal zu probieren!
bei uns
ist es genau umgekehrt. ab und zu täuscht mein partner einen orgasmus vor, weil er merkt nicht mehr zu können (wenn er zb was getrunken hat) er hat sich mir gegenüber mal verraten. erst war ich total entsetzt und traurig, weil ich dachte es hätte was mit mir zu tun, aber dem ist nicht so, das sehe ich heute ein. da er immer daran denkt mich glücklich zu machen stört es mich nun nicht mehr, wenn er vortäuscht, meistens merk ich es sag e sihm aber nicht um ihn nicht in verlegenheit zu bringen. ich geniesse einfach mein ding und gut. dafür ist er dann wenige stunden später dran
******aus Paar
921 Beiträge
orgasmus
in eienm anderen fred haben frauen orgasmen wie am fliessband:20-open end)
hier täuschen frauen einen orgasmus vor?
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.