Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen Orgasmus, nicht aber wenn sie mit einem Mann schlafen. Woran liegt das? Wie ist das bei euch?
das würde ich nicht tun weil ich mir ja dann selber auch was vormache , wenn ich bein sex mit meinem partner nicht komm dann versuch ich rauszufinde woran das liegt und mit ihn darüberreden,
sie tun es wie ich erfahren habe aus einer Studie das sie nicht so viel zeit damit verbringen wollen also kürzen Sex.
stöhnen sie ein vor denkt der mann sie ist gekommen und er kann dann auch kommen.
diese Sache liegt in der Natur der Frau angeblich da sie mit ihren Gedanken schon wo anders ist.
Ich täusche nicht vor warum auch, was hätte ich davon.
Um eher Fertig zu werden nein danke. oder dem Mann das Gefühl zu geben er hat mich befriedigt, nö
seit ich mir selbstbewusste maenner such, gar nicht mehr - davor gab's selten aber doch hin und wieder die situation, dass ich nach einer weile gutem und befriedigendem sex einfach genug hatte oder ueberreizt war.. hin und wieder hab ich einfach tage, an denen ich nicht komme. wenn mann dann nicht davon zu ueberzeugen ist, dass ich vollauf befriedigt bin bis er 'mir einen orgasmus beschert' hat, dann kriegt er ihn halt vorgespielt. allerdings ist das dann ein eindeutiges zeichen dafuer, dass das der letzte sex mit dem kerl war. der unterschied zwischen unfreiwilligem sex nach einem bestimmten zeitpunkt und generell unfreiwilligem sex ist mir dafuer zu klein.
Ich empfehle eine Frau auch mal genußvoll durch Handpenetration abspritzen zu lassen....das schadet wirklich nicht mal als snack mittendrin und sorgt bei der Ersterfahrung wieviel Nässe da so entstehen kann immer für einen interessanten Gesichtsausdruck... Anschlie0end lass sie sich in ihrer Lieblingsstellung wieder "erholen" dann wars schonmal nicht schlecht.....
Also es gibt verschiedene Arten , verschieden Formen der Entstehung und den einen Typ bei dem klappts durch SB gar nicht. Manche schaffens durch Ihren Kitzler, andere durch den Umkehrgriff, andere einfach beim schönen GV, Stellung egal, Ich denke der Umkehrgriff ist ziemlich easy und wirksam......alleine über die Klitoris ist dann schon spannender ......und geht im Gegensatz zum U-Griff kaum ohne "Mitwirken" und Fallenlassen der Betreffenden....Alter : wurscht !
du kannst ja nicht auf die Schamlippen schauen und sagen...Hopp-Hopp...spritz halt mal für mich.....das ist wie Handstand ohne Arme oder Erektion ohne Blut ?!="
hab ich Orgasmen vorgetäuscht, weil ich dachte, ihm damit einen Gefallen zu tun und auch aus mangelnder Erfahrung, denke ich. Ich war der Meinung, dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist (hatte wohl voll das falsche Weltbild) und wollte das natürlich nicht zugeben.
Heute weiß ich, dass ich damals Mist gebaut hab, denn es hat ja nun wirklich zu gar nichts geführt. Ich hab immer noch keinen bzw. selten einen Orgasmus beim Sex, aber mein Partner wusste von Anfang an davon und es geht uns trotzdem gut. Er weiß, dass es nicht seine Schuld ist (im Sinne von "er bringt's nicht") und ich hab nicht den Druck, ihm jedes Mal etwas vormachen zu müssen. Ich würd jetzt bestimmt nichts mehr vortäuschen, die Zeiten sind vorbei!
Wenn du als Mann deine Frau liebst, weißt du ob sie schummelt. Wenn sie Schummel mußt du dich fragen warum? Hast du ihre Wünsche nicht erkannt oder geht sie mit dir nur ins Bett, weil es eine Pflichtveranstalltung ist?
In der heutigen Zeit, braucht keine Frau mehr einen Orgasmus vortäuschen. Sie tut sich selber keinen Gefallen. Da wo ware Liebe ist, kann man über alle Wünsche sprechen.
Nein im Ernst....vielleicht sollten wir mal etwas von dem Mythos "Orgasmus und guter Sex" sind eins wegkommen.....es gibt Frauen die stehen darauf wenn sie schnelle und heftige Nummern bekommen, dafür z.B. oft.....denen ist das wurscht...und nun ?
Das ist eine gut idee mit dem koche grins aber ich bin der meinung das jeder selber dafür zuständig ist das er komm denn keiner kenn eine doch besser als man selbst , das wir fraue auch fasen habe wo wir nicht komme ist doch ok wenn wir selber dazu stehe , es reicht uns doch auch die nähe und zärtlichkeit des partners ,
manche tuns um den man nen gefallen zu tun (obwohl es total daneben ist )..andere wahrscheinlich um sich ein bild zu machen wie ein echter ist ....hm....man kann sich da viel denken aber am ende ist es doch traurig für die frauen die es tun .....man kann nicht nur frauen weh tun ...männern genauso...und es ist total scheiße wenn es auffliegt.....würde mich interessieren wie sich ein mann dabei wohl fühlt ?! lg
auch gerne wisse , wie der mann sich dabei fühlt !
ob er sich über haupt gedanke darüber macht
Aber männer heut muß ich euch mal in schutz holle es liegt zu 70%an der frau wenn sie nicht kommt ihr könn da nichts dafür
Noch nicht all zu lange her - war ich bei einem netten Mann zu Hause! Er erzählte mir, dass er wohl mal einen Bericht gesehen hätte, das man den Orgasmus bei Frauen erkennt ob er vorgetäuscht ist - oder nicht!! Und zwar wenn die Pupillen erweitert sind - hat sie einen - ja und wenn nicht - dann halt Pech für den Mann!! ...
Beim Sex dann hatte ich meine Augen geschlossen und war irgendwo im 7. Himmel - er öffnete während dessen meine Augen und sagte; ''...Süße, du kannst mir nichts vormachen...!'' Das war ein echt funny Moment - was ich wohl so schnell nicht vergessen werde!!
Und zum übrigen - ich hatte zwar keine erweiterten Pupillen - aber trotzdem einen geilen Orgasmus!