Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15677 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

*********6811 Frau
277 Beiträge
das ist übel
das würde ich nicht tun weil ich mir ja dann selber auch was vormache , wenn ich bein sex mit meinem partner nicht komm dann versuch ich rauszufinde woran das liegt und mit ihn darüberreden,
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ babsimaus
hm... ich überlege gerade, ob ich orgasmus nummer 2 bis 50 vortäuschen soll *haumichwech*
*********6811 Frau
277 Beiträge
kicher kicher
ja geil überlegung
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
die hohe kunst gipfelte dann wohl im vortäuschen multipler orgasmen
***r1 Frau
603 Beiträge
sie tun es wie ich erfahren habe aus einer Studie das sie nicht so viel zeit damit verbringen wollen also kürzen Sex.

stöhnen sie ein vor denkt der mann sie ist gekommen und er kann dann auch kommen.

diese Sache liegt in der Natur der Frau angeblich da sie mit ihren Gedanken schon wo anders ist.

Ich täusche nicht vor warum auch, was hätte ich davon.
Um eher Fertig zu werden nein danke. oder dem Mann das Gefühl zu geben er hat mich befriedigt, nö

ich finde es bescheut

lg dior1
seit ich mir selbstbewusste maenner such, gar nicht mehr - davor gab's selten aber doch hin und wieder die situation, dass ich nach einer weile gutem und befriedigendem sex einfach genug hatte oder ueberreizt war.. hin und wieder hab ich einfach tage, an denen ich nicht komme. wenn mann dann nicht davon zu ueberzeugen ist, dass ich vollauf befriedigt bin bis er 'mir einen orgasmus beschert' hat, dann kriegt er ihn halt vorgespielt. allerdings ist das dann ein eindeutiges zeichen dafuer, dass das der letzte sex mit dem kerl war. der unterschied zwischen unfreiwilligem sex nach einem bestimmten zeitpunkt und generell unfreiwilligem sex ist mir dafuer zu klein.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ tina
wenn der "kerl" dann sowieso abserviert wird,
warum ihn dann mit dem gefühl auf die reise schicken,
er sei ein guter liebhaber?
Wer täuscht...der soll !

Ich empfehle eine Frau auch mal genußvoll durch Handpenetration abspritzen zu lassen....das schadet wirklich nicht mal als snack mittendrin und sorgt bei der Ersterfahrung wieviel Nässe da so entstehen kann immer für einen interessanten Gesichtsausdruck... Anschlie0end lass sie sich in ihrer Lieblingsstellung wieder "erholen" dann wars schonmal nicht schlecht.....

Gruß
*********6811 Frau
277 Beiträge
das ist geil
ja das ist echt eine geil idee aber nicht alle frauen können ab spritzen , ich kann aus eigener erfahrung sagen das es sehr nass wird grins grins ,
90 % wetten ?!?
*********6811 Frau
277 Beiträge
das glaub ich nicht
vieleich 60% und dann sind die aber bestimm alle über 30 jahre oder?
Also es gibt verschiedene Arten , verschieden Formen der Entstehung und den einen Typ bei dem klappts durch SB gar nicht. Manche schaffens durch Ihren Kitzler, andere durch den Umkehrgriff, andere einfach beim schönen GV, Stellung egal, Ich denke der Umkehrgriff ist ziemlich easy und wirksam......alleine über die Klitoris ist dann schon spannender ......und geht im Gegensatz zum U-Griff kaum ohne "Mitwirken" und Fallenlassen der Betreffenden....Alter : wurscht !
*********6811 Frau
277 Beiträge
und du denkst echt
das können 90%der frauen warum sind denn die männer so scharf darauf und finde selte eine die es kann?
du kannst ja nicht auf die Schamlippen schauen und sagen...Hopp-Hopp...spritz halt mal für mich.....das ist wie Handstand ohne Arme oder Erektion ohne Blut ?!="
*********6811 Frau
277 Beiträge
warum nicht
wenn du nett bittest vieleich geht es dann , grins
du bist lustig , liebe grüße
Früher
hab ich Orgasmen vorgetäuscht, weil ich dachte, ihm damit einen Gefallen zu tun und auch aus mangelnder Erfahrung, denke ich. Ich war der Meinung, dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist (hatte wohl voll das falsche Weltbild) und wollte das natürlich nicht zugeben.
Heute weiß ich, dass ich damals Mist gebaut hab, denn es hat ja nun wirklich zu gar nichts geführt. Ich hab immer noch keinen bzw. selten einen Orgasmus beim Sex, aber mein Partner wusste von Anfang an davon und es geht uns trotzdem gut. Er weiß, dass es nicht seine Schuld ist (im Sinne von "er bringt's nicht") und ich hab nicht den Druck, ihm jedes Mal etwas vormachen zu müssen. Ich würd jetzt bestimmt nichts mehr vortäuschen, die Zeiten sind vorbei!
******_hb Mann
31 Beiträge
Wenn du als Mann deine Frau liebst, weißt du ob sie schummelt. Wenn sie Schummel mußt du dich fragen warum? Hast du ihre Wünsche nicht erkannt oder geht sie mit dir nur ins Bett, weil es eine Pflichtveranstalltung ist?
In der heutigen Zeit, braucht keine Frau mehr einen Orgasmus vortäuschen. Sie tut sich selber keinen Gefallen. Da wo ware Liebe ist, kann man über alle Wünsche sprechen.

Gruß Rudi
wow Rudi bin echt bewegt.....

Nein im Ernst....vielleicht sollten wir mal etwas von dem Mythos "Orgasmus und guter Sex" sind eins wegkommen.....es gibt Frauen die stehen darauf wenn sie schnelle und heftige Nummern bekommen, dafür z.B. oft.....denen ist das wurscht...und nun ?
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Vielleicht auch .....
.... um einen langweiligen FICK einfach zu beenden!!

In diesem Sinne
SexyHexy
@ sexy hexy 12 : da reicht der Satz.....du Schatz soll ich uns nicht was kochen damit ich mal was anständiges in den Bauch bekomme .
******_hb Mann
31 Beiträge
Solche Frauen sind mir noch nicht untergekommen. Ausser es sollte ein Qukiki werden. Frei nach der Parole " Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben".
*********6811 Frau
277 Beiträge
ja ja
Das ist eine gut idee mit dem koche grins aber ich bin der meinung das jeder selber dafür zuständig ist das er komm denn keiner kenn eine doch besser als man selbst , das wir fraue auch fasen habe wo wir nicht komme ist doch ok wenn wir selber dazu stehe , es reicht uns doch auch die nähe und zärtlichkeit des partners ,

lg chantal
manche tuns um den man nen gefallen zu tun (obwohl es total daneben ist )..andere wahrscheinlich um sich ein bild zu machen wie ein echter ist ....hm....man kann sich da viel denken aber am ende ist es doch traurig für die frauen die es tun .....man kann nicht nur frauen weh tun ...männern genauso...und es ist total scheiße wenn es auffliegt.....würde mich interessieren wie sich ein mann dabei wohl fühlt ?! lg
*********6811 Frau
277 Beiträge
das würde ich
auch gerne wisse , wie der mann sich dabei fühlt !

ob er sich über haupt gedanke darüber macht
Aber männer heut muß ich euch mal in schutz holle es liegt zu 70%an der frau wenn sie nicht kommt ihr könn da nichts dafür

also kopf hoch grins
**********rline Frau
486 Beiträge
Zu diesem Thema fällt mir eine....
... lustige Story zu ein!!!

Noch nicht all zu lange her - war ich bei einem netten Mann zu Hause! Er erzählte mir, dass er wohl mal einen Bericht gesehen hätte, das man den Orgasmus bei Frauen erkennt ob er vorgetäuscht ist - oder nicht!! Und zwar wenn die Pupillen erweitert sind - hat sie einen - ja und wenn nicht - dann halt Pech für den Mann!! ...

Beim Sex dann hatte ich meine Augen geschlossen und war irgendwo im 7. Himmel - er öffnete während dessen meine Augen und sagte; ''...Süße, du kannst mir nichts vormachen...!'' Das war ein echt funny Moment - was ich wohl so schnell nicht vergessen werde!! *lol*

Und zum übrigen - ich hatte zwar keine erweiterten Pupillen - aber trotzdem einen geilen Orgasmus!

Also kann dieser Bericht auch nicht stimmen!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.