Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15677 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

*****ann Mann
504 Beiträge
Wenn Du die Augen geschlossen hattest, werden die Pupillen zweifelsfrei geweitet sein. Je nach Helligkeit schließen sich die Pupillen dann beim Öffnen der Augenlieder.

Vielleicht hat der "nette Mann" keine gute Beobachtungsgabe?
**********rline Frau
486 Beiträge
*smile* es sollte ja eigentlich nur ein lustiger spruch sein - weil wir uns kurz vorher drüber unterhalten hatten!!!

aus dem orgasmus - ist denn ein lachflash geworden....=)
das ist so eine Frage
weil die Frau ihren partner nicht verletzen will.Das er sie nicht zum Orgasmus bringt.
...weil sie spinnen...
ich würde sagen schuld daran sind beide 50-50...

zum einen sind männer selber schuld dran, weil sie beleidigt sind, wenn frau die wahrheit sagt, oder es interessiert sie nicht

und zum anderen sind die frauen schuld, weil sie ihre ruhe haben wollen oder den mann nicht verletzen wollen

ich persönlich habe es nicht nötig einen vorzutäuschen, hab es allerdings vor jahren auch mal, hab dann aber gemerkt, das ich mir selber damit keinen gefallen tue...
...ich (w) betrüge mich doch nicht um meinen eigenen Spaß...was ist das denn für ein Quatsch???? Und warum sollte "frau" einen Orgasmus vortäuschen???? Ich tu´doch auch nicht so, als ob ich esse und sage "hmm, das ist aber lecker-hast Du aber gut gekocht"
ich hab früher Probleme mit dem Orgasmus gehabt. Hab so gut wie nie einen gehabt und damit Mann nicht unglücklich und womöglich die Fehler bei sich sucht hab ich ab und zu vorgetäuscht.
den ersten vorzutäuschen, das verstehe ich noch. aber den fünfzehnten *gruebel*
*******r_by Mann
191 Beiträge
vortäuschen
kann keine meiner Partnerinnen den Orgasmus. Ich bringe meine Partnerinnen nur oral zum Orgi und da kann keine was vortäuschen wenn die Clitti mit Lippen und Zungen verwöhnt wird. Da ist jeder Orgi echt und nicht gesspielt
Es gibt Frauen die es vortäuschen. Nur um den Mann ein gutes gefühl zugeben .
**********oness Frau
41 Beiträge
um nicht in die enttäuschten männeraugen schauen zu müssen.
männer sind jäger *lach*
und sind oft sehr getroffen wenn se frau nicht vollständig befriedigen können.
********_171 Frau
200 Beiträge
Musste zum Glück noch nie einen vortäuschen.
**S Frau
1.409 Beiträge
Weil sie
keinen echten haben. Wer einen echten hat, kann auf diese Form der Höflichkeit verzichten.
ich würde sofort merken,
wenn sie einen vortäuschen würde. *tomaten*
aber, wie gesagt : siehe oben *lach*
******aga Frau
4.722 Beiträge
du meintest

den ersten vorzutäuschen, das verstehe ich noch. aber den fünfzehnten

erst später würdest Du das merken, aber eben nicht sofort?
oje...
bei meinem ex hab ich auch öfters den orgasmus vorgetäuscht, meistens wenn ich keine lust hatte und er mich mehr oder weniger breit geklopft hat. naja und das vortäuschen bewirkte, dass die sache dann schneller vorrüber war und er sich besser fühlte...der haussegen war damit auch gerettet.....

nicht gerade die beste lösung aber damals war es für mich der einfachste weg...
********t_sl Frau
839 Beiträge
ich hatte selten inmeinem Sexleben einen Orgasmus. Warscheinlich weil, wie mal jemand behauptet hat, Frau nie ganz die Gedanken ausschalten kann. Ich habe im Nachhinein aber auch festgestellt dass es wenn es eine Beziehung war wo ich genau spürte dass mein Partner mich liebte oder zumindest verliebt war, da hat es dann auch geklappt. Also liegt es sehr viel an meiner Wahrnehmung.

Ein einziges Mal wurde ich "erwischt" dabei, es war auch definitiv mein letztes "Vorgespieltes". "Wir" haben lange darüber geredet und seither stehe ich auch dazu wenn ich keinen O habe. Das liegt dann aber nicht am Partner, es liegt an mir. Bei Sb klappt es jedesmal, von daher wäre das eigentlich für mich einträglicher......*lol* Felhlender Orgasmus macht aber deshalb den Sex nicht schlechter!
erst später würdest Du das merken
der fünfzehnte kommt auch erst später.
viel später*g*
*******2120 Paar
33 Beiträge
Ich täusche keinen Orgasmus vor habe meistens einen und wenn nich und werde dann von meinem Partner gefragt sage ich ihm halt das ich keinen hatte...
Ansich is es nich schwer mich zum Orgasmus zu bekommen...;)
Aber ehrlich ich finde es nich schlimm keinen zu bekommen wenn das vorspiel und der Sex selber super schön war aber es nich gereicht hat habe ich da kein Problem mit und mein Partner auch nich habe es ihm ja auch ausführlich erklärt...
"hoffe ich"
Ich finde vortäuschen auch blöd und käme nicht auf die Idee, auch nicht um meinem Mann ein gutes Gefühl zu geben.
Was bringt das denn auf Dauer? Der Mann ist bestätigt in seinem Tun und glaubt mich glücklich gemacht zu haben, folglich wird er sich auch nicht weiter anstrengen müssen um mir gutzutun. Ab dann müsste ja ständig vorgetäuscht werden, oder? Wo bleibt dann der Spass am Sex? Wo ist das Gewissen meinen Partner gegenüber ihn derart zu belügen?
Wenn ich keinen O hätte, würde ich das an- und besprechen, wir sind nun 17 Jahre zusammen und da darf man das doch sagen oder anders, in einer festen Partnerschaft sollte man das doch ansprechen können, egal wie lange man zusammen ist.

Aber wie schon eine Dame vor mir schrieb, oft sind das sicher nicht die fehlenden Bemühungen der Männer sondern eher die nicht befreiten Köpfe der Frauen.

LG
***Yvonne***
....Weil sies können! ggg

ich hoffe der war noch nicht in den 2 millionen seiten vorher. ggg!

ich denke so ne kleine schummelei am rande, wenn man dadurch sein ego stärken kann ist nicht verboten! *g* aber ich denke es ist situationsabhängig!
wenn er nen total beschissenen tag hatte und wir haben sex, wieso soll ich ihm dann noch auf die nase binden, dass es nicht geklappt hat.
ich denke ich kann dann auch mal zurückstecken... und hinterher dann ungestört selbst hand anlegen! *zwinker*
also ganz ehrlich...
...ich komm eh nicht jedes mal. es macht mir manchmal so viel spaß mich auf ihn zu konzentrieren das ich mich völlig vergesse...
warum soll ich dann irgendwas vorspielen? es geht doch nicht "nur" um den orgasmus sondern um das komplettpaket. und das kann sogar ohne explosion ein hammer feuerwerk ergeben.

und auf ansage geht eh nichts. ich hatte mal einen exfreund der wollte das ich ihm sage wenn ich komme und hat sich dann gewundert warum ich die ganze zeit so still war... *rotfl* klappt dann halt nicht. da hab ich es erst recht nicht eingesehn irgendwas vorzuspielen damit er glücklich ist. damit lockt man den mann doch auf einen komplett falschen weg... und er machts weiterhin "falsch" weil er denkt das ich ja beim letzten mal genau so zum orgasmus gekommen bin.
vortäuschen?
Tun sie das??
Dazu kann ich nur eins sagen:

Sebst Schuld!
Sebst Schuld
ich will ja nicht sagen: arrogant...
aber schon etwas zu kurz gedacht.

täuschen nicht alle ständig irgendetwas vor?
gute laune?
interesse?
wachsein?
wohlstand?

frauen die vortäuschen, haben schon ihre gründe dafür. das glaube ich zumindest.
aber du hast schon für dich genommen recht.
meine partnerin redet genauso
@a_museman
Es ist mir durchaus bewusst, dass es sehr viele Menschen gibt, die anderen Menschen irgendetwas vortäuschen - sei es Wohlstand, Intesesse oder einfach nur die Gute Laune.
Aber auch hier fallen mir keine anderen Worte ein:

Ein Mensch mit einem halbwegs gesunden Selbstvertrauen hat es nicht nötig, Anderen etwas "vorzuspielen"!!

LG BL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.