Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15676 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Ein Mensch mit einem halbwegs gesunden Selbstvertrauen hat es nicht nötig, Anderen etwas "vorzuspielen"
du meinst, frauen, die einen orgasmus vortäuschen, haben kein gesundes selbstvertrauen?
ich würde nicht sagen: arrogant
aber: etwas zu kurz gedacht *lol**kuss*
Du wiederholst dich
Aber JA, genau das will ich damit sagen!
********rWHV Paar
53 Beiträge
Nö...
hab ich nie getan und werd ich nie tun.

In meiner Ehe sorgt er schon dafür, dass ich auch etwas davon habe und anders herum und wenn ich mal keinen Orgi habe, dann sterb ich auch nicht *gg*
sagen wir es mal so, den männern ist es wichtig das ihre frauen kommen, das ist ja auch ganz toll so, nur manchmal kommen wir eben nicht und dann rackern sie sich ab und damit sie irgendwann aufhören können und sich bestätigt fühlen täuscht man eben dann und wann mal vor

ich habe so ein exemplar der es immer sehr schwer hatte es frauen zu "besorgen" das ergebnis: null sexuelles selbstbewusstsein und unsicherheit

damit bringt man mich aber nicht leichter zum kommen wenn man sich nicht sicher ist ob man da jetzt anfassen darf oder nicht

dann bestätigt man ihn eben un prompt wurde es besser, ich möchte ihm auch die freude nicht nehmen warum sollte ich auch, wenn mich eben wirklich etwas stört beim sex kann ich das auch sagen und muss das nicht durch nicht-kommen ausdrücken. immer wird deshalb trotzdem nicht gefackt aber eben ab und an

lg
*top*
da können sich manche "erfahrenen" frauen eine scheibe abschneiden.
grins,
es ist wie immer. Der Mann brauch das gute Gefühl der Größte zu sein, dann funktioniert es auch in allen anderen Lebensbereichen*ggg*
Ansonsten ist der Tipp schon über Generationen von Frauen "getragen" worden.
Der Mann brauch das gute Gefühl der Größte zu sein
falsch!
er hat es.
wenn er es ist.
kennst du keine solchen männer? *floet*
das
wird jetzt Haarspalterei, dem entziehe ich mich ganz charmant *ggg*
*gruebel*
muß mal googeln, was charmant bedeutet.

oder meinst du, du entziehst dich der erwartungshaltung des mannes, indem du charmant einen orgasmus vortäuscht? *nixweiss*
Meine
persönliche Meinung zum Thema "Orgasmus" ist eh ein bissel anders. Ich finde ,er wird einfach überbewertet,als ob es ein MUSS ist.
Ich sehe ihn eher wie das Geschenkband um das eigentliche Geschenk.
********t_sl Frau
839 Beiträge
sehr gut ausgedrückt!
Das Geschenkband lösen, wer macht daraus eine Zeremonie? Danach das Geschenk auspacken, bewundern, geniessen, das ist doch die Freude am "Schenken"
Lächel, schön wenn es verstanden wurde*blume*
Das Geschenkband lösen
hmmm *gruebel*
war das die richtige reihenfolge?

Geschenkband um das eigentliche Geschenk.
ne ne. geschenkband klingt nach einschnürung und einschränkung und nur für ein bondage-girl lustvoll.
da würde ich mir was anderes einfallen lassen
alle achtung
das thema ist so alt wie die geliebte von kela (göttin der welt für alle die eine göttin brauchen *spitze* ) aber spass machr mir bondageluder. alles gute fü dich, du machst das. lg julia
Danke
Danke...
Gegen ein Geschenkband habe ich ja auch nix. *nein*
Allerdings ist es für mich ebensowenig ein MUSS wie für @******dev *5 ...

Aber gegen vorgauckeln habe ich definitiv etwas *ja*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also ich sehe es nicht ein etwas vorzutäuschen....warum sollte ich das den tuen??? Um sein Ego aufzubauen oder????

Natürlich ein Orgasmus ist etwas schönes...aber es sollte kein Pflichtprogramm sein....

Ich kann auch spass am Sex haben wenn ich nicht komme...und jedesmal kommen klappt bei mir eh nicht....

Vortäuschen finde ich verlogen.... vor allem wie soll der Mann denn dann wissen was mir gefällt...ich täusche ihm was vor und er denkt das es mir gefällt...macht doch keinen sinn...

Es ist nicht schlimm wenn mir was nicht gefällt dann sag ich es eben oder zeige es...nur so kann es doch besser werden!!! Und bis jetzt fahr ich da nicht schlecht mit...mein Sexleben wird besser und besser!!!

Ein Mann ist aber auch nicht immer schlecht wenn Frau nicht kommt...oft liegt es ja sogar an uns selber....
Mhhhh
Es gibt einfach sehr viele Frauen die einfach keinen Orgasmus bekommen können, was ich wirklich sehr sehr schade finde. Dennoch bin ich der Meinung wenn man seinen Körper zu 100% kennt und weiß wie er auf bestimmte Empfindungen oder Reize reagiert, dass es dann leichter ist. Wenn das nicht der Fall ist "wartet" das Unterbewusstsein immer auf das "unbekannte" (Orgasmus). Ich musste auch erst lernen was es heißt wirklich zu fühlen und sei dem hatte ich nie, nie wieder Probleme einen Orgasmus zu bekommen.

Luna
*********77_ni Frau
11 Beiträge
warum ???
...weil sie es können *zwinker*
***ah Frau
4 Beiträge
hey
naja, ich habe noch nie einen orgasmus gekriegt. aber an meinem freund liegts nicht. er gibt sich mühe mit allem. er macht lange vorspiele, ist zärtlich, macht mich oral an und weil ich nie komme bringt er mich jedes mal oral zum orgasmus. *herz* ich habe mir auch schon überlegt, einen orgasmus vorzuteuschenweil er es mir zuliebe wünschen würde.
das mache ich aber aus mehreren gründen nicht. einerseits möchte ich ihn nicht belügen und andererseits kann ichs nicht mitteilen, sollte ich wirklich mal kommen... abgesehen davon weiss ich nicht, ob ich das überhaupt kann (bin noch sehr unerfahren) *rotwerd*
@babygirl_77
*top*
@Alyah
Ist ein Oral erreichter Orgasmus kein richtiger Orgasmus für dich?

Ich finde es völlig unerheblich wie er zu Stande kommt wichtig ist doch nur dabei das beide ihren Spaß haben und ihre Leidenschaft miteinander ausleben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eine sehr intelligente Antwort:
...weil sie es können

*top2* *fiesgrins*

btw.: ich kann zB. sogar in den Kühlschrank pinkeln ... *floet* *idee*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
btw.: ich kann zB. sogar in den Kühlschrank pinkeln ...
Genial nicht ... und man muss nicht mal das Licht an- und wieder ausschalten.

Al
eine sehr intelligente Antwort:
...weil sie es können

*top2* *fiesgrins*

btw.: ich kann zB. sogar in den Kühlschrank pinkeln ... *floet* *idee*

Kannst du denn auch ´nen Orgasmus vortäuschen @****in *smile*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
ist doch vollkommen egal, ob SIE vorspielt oder nicht...

hauptsache MANN hatte seinen Spaß *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.