Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem Orgasmus? Meine Ex Freundin zitterte nach jeden Orgasmus am ganzen Körper. Keine Ahnung warum.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen Orgasmus, nicht aber wenn sie mit einem Mann schlafen. Woran liegt das? Wie ist das bei euch?
Die Frauen die ich schon hatte, hatten immer einen oder mehrere Orgasmen gehabt, auch meine Frau. Ein vorgetäuschter Orgasmus ist scheiße. Da müssen eben die Frauen den Mann mal enttäuschen, vielleicht tut er sich das nässte mal mehr anstrengen.
Wenn eine Frau kein Orgasmus kriegt bei Sex, macht der Mann doch etwas falsch.
Ich könnte auf mein Orgasmus verzichten, wenn die Frau einen kriegt.
... es schon einmal gemacht, mit der „Königin der Nacht“.
¿warum also vortäuschen?
Vielleicht, weil sie keinen bekommen ... können ... wollen ... vielleicht sollen oder weil sie sich in der Theorie perfektionieren wollen ... müssen oder weil sie meinen, lieber vorgetäuscht als weiterhin keusch oder weil sie danach noch die Arie der Königin der Nacht auf der Bühne singen wird und sich daher beim Mitternachtsschrei hinauf zum „F“ hangeln muss (dass immerhin 4 Töne höher ist als das berüchtigte hohe „C“) ... oder, oder, oder ... wobei ... ein klitzekleiner Knuff in den Popo hilft auch zum "F" hinauf.
und nirgendwo so ehrlich wie im bett. da ich aber nicht dem mann einen gefallen tun möchte und sein ego streicheln wenn er es gar nicht verdient hat, fang ich irgendwann an ihn herum zu kommandieren, was zugegebenermaßen nicht die optimalste Art ist, sich als Frau fallen zu lassen. eigentlich ist es anstrengend, aber mei, was soll man tun. lügen? niemals! ich spiel dann lieber selber an mir rum und sag ihm dass er sich wichsen soll, wenn er sich an mir zu blöd anstellt. denn jmd beim masturbieren zuschauen ist auch ziemlich geil. halt nicht so innig wie sex...
natürlich ist es mir aber am liebsten wenn ich weder jmd herumkommandieren muss noch es mir selbst machen, sondern wenn ER'S EINFACH BRINGT
Wenn eine Frau Orgasmus vortäuscht belügt sie sich selbst, nicht den Mann. Ich habe noch nie ein Orgasmus vorgetäuscht. Ich bin schon 12 Jahre verheiratet, und erst seit einem Jahr kenne ich ihn. Mein Mann hat mich oft schon aufgefordert, an mir sebst rumspielen ,mein Körper kennenlernen. Ich dachte schon , ich bin warscheinlich Orgasmusunfähig... Mein Mann hat auch probiert mit den Fingrn, aber das hat mir nicht so gefallen. Ich musste halt selbst mit mir probieren. Zum Gluck hat gut geklapt, ich kann nur Klitoral kommen, aber sehr stark. Nur vaginal leider noch nicht, vielleicht brauche ich halt ein richtig grosse, dicker Schwanz? Aber Orgasmus Vortäuschen.. nein, danke!
heute weiß ich, dass das nicht gut war und ich ihnen lieber auf möglichst freundliche art hätte beibringen sollen, dass sie bei weitem nicht solch großartige lover waren, wie sie zu sein glaubten, und wie sie es beim nächsten mal besser machen könnten.
hm...wenn ich nur wüsste was sie besser machen sollten, würde ich es ihnen sagen...
vielleicht kommt die erkenntnis ja mit dem alter...
Einen Orgasmus vorzutäuschen ist meiner Meinung nach auch für die Frau selbst nicht sinnvoll denn wenn man einen Höhepunkt vorstellt wird der Partner davon ausgehen dass er es glaubt dass es der Frau so gefallen hat und sie zufrieden ist und beim nächsten Mal wird es dann wieder so laufen
Wenn die Frau nicht zum Orgasmus kommt wäre es doch vielleicht sinnvoller dem Mann zu sagen was er stattdessen anstellen könnte um sie zum Höhepunkt zu bringen
Denke dass er das nicht als Kritik auffassen wird sondern eher als neue Herausforderung Außerdem ist Ehrlichkeit in einer Beziehung in jeder Hinsicht wohl das Wichtigste