Würde nie drauf hereinfallen!
Daß eine Frau (und erst recht ein Mann) einen Orgasmus vortäuschen kann, bezeifle ich allen Ernstes. Zumindest wenn es darum geht, den Partner tatsächlich zu täuschen. Wer darauf hereinfällt, hat entweder keine Erfahrung oder hat Probleme mit seiner Wahrnehmung. Insofern finde ich diese Jahrzehnte alte Diskussion doch langsam etwas lächerlich!
Genauso läßt sich Niesen nicht vortäuschen und ich kichere immer wieder, wenn in irgendwelchen Fernsehfilmen hochbezahlte Schauspieler dies krampfhaft versuchen.
Nun kann ich zwar nur für mich sprechen, da ich nur den Orgasmus von meiner Frau kenne. Doch dieses starke, rhytmische Zucken, als ob Stromstöße durch ihren Unterleib gehen, das auf Pobacken, in Vagina und ggfs. Schließmuskel zu spüren ist, läßt sich unmöglich willentlich imitieren.
Denkbar wäre allenfalls, so eine Körperreaktion anzudeuten, um dem Partner etwa zu signalisieren "komm, hör auf, es ist genug, ich kann nicht mehr", oder so, ohne ernsthaft damit zu rechen, daß er es für einen Orgasmus hält.
Vielleicht ist das ja der wahre Hintergrund dieser Diskussion?
Möchte jedoch nicht ganz ausschließen, sollte ich doch eines Tages doch einmal in die Verlegenheit kommen, mit einer anderen Frau Sex zu haben, daß ich deren Orgasmus dann für vorgetäuscht halte, obwohl er ausnahmsweise echt ist!
so long
t.