Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15675 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

???
Wahrscheinlich weil sie keinen bekommen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und weil sie es "können". *g*
ja wir können es das ist wahr aba liebe Männer fragt euch doch mal

warum es nötig ist?! *zwinker*

....zudem hab ich mal gelesen einen Orgasmus vortäuschen verbraucht mehr Kalorien als tatsächlich einen zu haben *lol* ob dem so ist weiß ich nicht...

außerdem steht fest das ich keine Orgasmen in meiner jetzigen Partnerschaft vortäuschen muss - die kommen von alleine *zwinker*

Lg Shay
***79 Mann
2.617 Beiträge
Warum sollte ich mich fragen warum es nötig ist, dass eine Frau mir ihren Orgasmus vortäuscht?

Soll sie sich doch an die eigene Nase fassen, und ggf die Zähne auseinander bringen. *nene*
und wenn Sie es dir nicht sagen kann verlässt du sie oder was...das so finden wir ist ein Problem (wenns denn so ist) was beide miteinander haben und demzufolge müsste Man(n) sich schon fragen was da los is....*liebguck*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Na, aber wenn ihr Täuschungsmanöver "gelingt", aus welchem Grund sollte ich dann annehmen das Gesprächsbedarf besteht? *gruebel*

Ich frag ja nicht:

"Hattest du....?" "Hattest du wirklich...?"

Nebenbei bemerkt, rein fiktionale Gedankengänge *mrgreen*
Nebenbei bemerkt, rein fiktionale Gedankengänge *mrgreen*

bei uns auch....*mrgreen* war nur grade son Gedankengang von uns so irgendwie *gruebel*

und ja deine Frage wirft die ganze Fragestellung um....*lach*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

Wahrscheinlich weil sie keinen bekommen.

... und dem Mann bei der Pflichtübung eine Freude machen wollen damit er schneller fertig ist
... und dem Mann bei der Pflichtübung eine Freude machen wollen damit er schneller fertig ist
...vielleicht auch einfach NUR, damit der Mann schneller fertig ist - OHNE ihm eine Freude machen zu wollen *lol*

PS: für alle Falschverstehen: das war grad auch nur ein Gedankengang....
Weil wir Frauen es können *rotfl* weil Männer ein ganzes Specialeffektteam dazu bräuchten *haumichwech*

Sowas brauch man nur machen wen man es schnell hinter sich bringen will.
Würde nie drauf hereinfallen!
Daß eine Frau (und erst recht ein Mann) einen Orgasmus vortäuschen kann, bezeifle ich allen Ernstes. Zumindest wenn es darum geht, den Partner tatsächlich zu täuschen. Wer darauf hereinfällt, hat entweder keine Erfahrung oder hat Probleme mit seiner Wahrnehmung. Insofern finde ich diese Jahrzehnte alte Diskussion doch langsam etwas lächerlich!

Genauso läßt sich Niesen nicht vortäuschen und ich kichere immer wieder, wenn in irgendwelchen Fernsehfilmen hochbezahlte Schauspieler dies krampfhaft versuchen.

Nun kann ich zwar nur für mich sprechen, da ich nur den Orgasmus von meiner Frau kenne. Doch dieses starke, rhytmische Zucken, als ob Stromstöße durch ihren Unterleib gehen, das auf Pobacken, in Vagina und ggfs. Schließmuskel zu spüren ist, läßt sich unmöglich willentlich imitieren.

Denkbar wäre allenfalls, so eine Körperreaktion anzudeuten, um dem Partner etwa zu signalisieren "komm, hör auf, es ist genug, ich kann nicht mehr", oder so, ohne ernsthaft damit zu rechen, daß er es für einen Orgasmus hält.

Vielleicht ist das ja der wahre Hintergrund dieser Diskussion?

Möchte jedoch nicht ganz ausschließen, sollte ich doch eines Tages doch einmal in die Verlegenheit kommen, mit einer anderen Frau Sex zu haben, daß ich deren Orgasmus dann für vorgetäuscht halte, obwohl er ausnahmsweise echt ist!

so long
t.
Klugscheißeralarm *frieden*

Probleme mit der Wahrnehmenung? keine Erfahrung? *haumichwech*

Darüber ist wahrlich zu diskutieren aba was du hier als Gründe vorbringst wieso es nicht gehen sollte...hast du da von dir gesprochen? *liebguck*

Wenn du diese Diskussion für unnötig/lächerlich hälst ist die Frage wieso du antwortest? *smile* Lass doch die Leute diskutieren wenn Sie es wollen - du musst ja deinen Senf dazu net abgeben - niemand hat dich dazu gezwungen - jedem seine Meinung *smile*

Zudem hat es viel mit glauben zu tun, das eine Frau dem Mann einen Orgasmus vortäuschen kann (denken wir zumindest *lol*)...und zwar von Seiten des Mannes aus...den Vorteil es zu können im Gegensatz zu euch Männern heißt noch lange nicht das wir Frauen es nötig haben/ es tun müssen *lolli*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Sorry,
ich wollte niemandem zu nahe treten, sondern nur einmal das loswerden, was mir zu diesem Thema schon lange auf den Nägeln brennt. Das ist ganz einfach nur eine Feststellung auf meinen Erfahrungen beruhend.

Sollte dies anders herübergekommen sein, so bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Einen schönen Abend noch
t.
Ich würde einen Orgasmus nicht vortäuchen selbst dann nicht wenn der Mann entäucht ist es nicht hinzubekommen. das war öfters mal in frühern Beziehungen so. Bei meinem jetzigen Dom komm ich oft 3 mal und mehr jenachdem wie lang wirs machen. Aber vortäuschen find ich besch...
****d_F Paar
5 Beiträge
@ShayINemo
Klasse! Was anderes hätte man zu seiner Meinung nicht schreiben können *zwinker*
Wieso kann man die Kontraktionen den nicht imitieren? Wenn ich will kann ich das steuern wo, wann und wie ich es will, ohne einen Orgi zu haben *rotfl* . Jedenfalls finde ich absolut fehl am Platz einen vorzutäuchen. Wem soll es helfen? Ich denke, dass es Frauen tun, die keinen Spass am Sex haben und wahrscheinlich auch noch nie einen hatten...
K_und_F
genau des wollten wir ja damit sagen *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Weil man (frau) es nicht kann
Wieso kann man die Kontraktionen den nicht imitieren?
Weil ich mir das bei bestem Willen nicht vorstellen kann! So schnell und gleichmäßig aufeinanderfolgend, sprich frequentiert (ich weiß, klingt blöd).

Wer es so erlebt, wird schon verstehen, was ich meine.

t.
Ich muss bei meinem Schatz keinen Orgasmus vortäuschen da er mich voll und ganz befriedigt, die Frauen die sowas machen müssen tun mir echt leid.
******lie Frau
195 Beiträge
um das maennliche ego nicht zu verletzen, denke ich.

und es gab sicher mal momente wo wir sowas tun wir frauen, finds auch nicht schlimm, wenns nur 1-2 mal ist =)
um den Männern nicht die Laune zu verderben
also bei meinem partner mach ichs nicht, würd mir eh nichts bringen und da ist das vertrauen auch so groß, dass ers auch versteht.

im club hab ichs aber schon ein paar mal gemacht... da haben die bemühungen der männer nicht immer ausgereicht und damit sie dann torzdem zufrieden sind und der schöne abend trotzdem schön bleibt, hab ich halt so getan - und das so gut, dass mein freund später, als ich ihm gestanden hab, dass es nur gefaket war aus allen wolken gefallen ist.
Bei mir kommts also darauf an, wie gut ich den mann kenne...
*******You Frau
80 Beiträge
keine ahnung warum frauen vortäuschen.
ich für meinen teil mache das nicht. wenn ich keine lust mehr hab weils weh tut oder sonst was sag ich das auch.
möglich dass das für den mann frustrierend ist -das tut mir auch schrecklcih leid, ich bin dennoch der meinung dass ehrlichkeit auch in diesem bereich dazu gehört.

ich geh mal davon aus dass kaum eine frau ständig vortäuscht - aber wenn dem so sein sollte denke ich wird der sex so nie besser. dazu gehört das reden und austauschen darüber was gut ist und was weniger freude bereitet. und das für beide seiten.
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Sehe ich genauso...
Wie soll ein Mann denn dann wissen, das es "so" nicht funktioniert...
Und wenn man seinen Partner so zum aufhören bringt, stimmt etwas in der Beziehung nicht... *skeptisch*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich habe zwar noch nie im leben einen vorgespielt, aber manchmal wäre es einfacher gewesen ich hätte es getan, zb. wenn ich den sex einfach so genossen habe ohne lust auf orgasmus aber der mann mir unbedingt auch etwas gutes tun wollte...
ich denke frauen spielen ihn vor um ihm das gefühl zu geben nicht versagt zu haben oder um ihre ruhe zu haben oder oder oder...
********cher Paar
163 Beiträge
Das mit dem Vortäuschen ist nur was wenn man keine Lust hat sich mit seinem Gegenüber eingehender zu beschäftigen. Also auch auf geistiger Ebene.

Wenn jedoch im Geiste der Funke überspringt brauchts auch nicht wirklich einen Orgasmus beim Sex.
Sorry kann ich nicht nach vollziehen warum Frauen das tun man sollte zumindest so ehrlich sein in der Beziehung das man über sowas reden kann... Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.