Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15676 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
vortäuschen
tun sie neben dem orgasmus dann sicherlich auch noch vieles andere...
ich würde sowas nie machen.
warum soll ich meinen freund anlügen?
entwieder ich bin gekommen oder nicht.
wenn ich nicht gekommen bin finde ich es auch nicht schlimm.
denn mein freund weiß wie er mich dann nach zum kommen bringt
und das schöne ist ich komme dann mehr mals *ggg*

lieben gruß bianca
kann verstehen
dass manche Frauene einen Orgasmus vortäuschen, weil es zu lange dauert, weil man einfach seine ruhe haben möchte. Wie soll man es denn sonst am besten beenden ohne verletzent zu werden. Dann täusch ich mich lieber selber, als jemand anderen zu kränken. Kann mir auch gut vorstellen, das viele frauen den anschliessenden Diskussionen aus dem weg gehen wollen

War ich nicht gut
Warum geht es denn nicht, was haste denn im Kopf
ist da jemand anderes

usw *hypno*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich mache das, wenn ich merke , der sex oder auch das drumherum so scheiße ist... das der mann denkt, wow , ihr hats gefallen und dann endlich aufhört.. habs aber noch net oft getan *g*
********Nike Frau
148 Beiträge
meine erste Reaktion auf die Frage war: Damit ich schnell meine Ruhe habe / hatte... über das Für und Wider, ob überhaupt, ist es nicht besser zu reden, kann man ja endlos diskutieren. Der perfekte Zustand sieht sicher besser aus, als dem Mann was vorzumache, aber manchmal gehts halt so schneller *g*
****g1a Mann
191 Beiträge
Also Mädels
Sehr interessante Antworten.
Diejenigen Mädels, die vortäuschen, würde ich empfehlen, Ihren Partnern zu sagen, daß ihr nicht immer einen Orgi braucht. Dann braucht ihr auch nicht auf das Ende warten, bzw. so zu tun. *zwinker* Damit lebt es sich einfacher im Bett und der Mann hat seinen Spass gehabt, sie auch ohne Orgi. *zwinker*
Viele Grüße und viele (echte) Orgis
Jörg
*****che Mann
30 Beiträge
es soll
ja einige Männer geben, die auf Stöhnen bzw. Gehör-Erotik stehen und dann richtig abgehen *zwinker*

Von daher ist es mit Sicherheit eine Variante, den Mann heiss zu machen, so dass er (schneller) kommt.

Aber auch die Variante : "So nun ist sie gekommen und ich kann aufhören" soll es ja geben und hier wirkt der vorgetäuschte dann auch.

Klar finde ich es geil, wenn ich mein Engel zum Orgasmus bringe, ist und soll aber keine Pflichtübung für sie sein und sie braucht mir auch nichts vorzumachen. Wenn sie keine Lust hat (weder eigene noch die mich zu verwöhnen), dann lassen wir es lieber bleiben.

Ist sonst so eine Zwangnummer und da hab ich keinen Bock drauf; lieber ein ehrliches : "hab heute keine Lust" als ein gelogenes "Ach wie geil war das denn schon wieder".
Ende
Um es hinter sich zu bringen und Zeit für etwas anderes zu haben.
ich lese hier öfters...
das ich ich schnell meine ruhe habe...
bei eurem partner oder bei einem ons? weil wenns so bei dem partner wäre würd ich mir mal echt gedanken machen...
also ich bin da eher das gegenteil... kann nicht lang genug gehen...und dann brauch ich auch keinen orgasmus vortäuschen, weil entweder hab ich einen oder ich bin ehrlich und sag ihm die wahrheit .. heisst ja nicht das ich es ohne orgasmus nicht geniessen könnte...

*floet*
  • BonDy

hi
ich habe es bei meinem ex vor jahren mal versucht.aber er hat sofort gemerkt das der orgasmus nicht echt war.und seit dem habe ich es nie wieder versucht.habe ich jetzt auch keinen grund mehr.mein sexleben ist super,da brauch ich nichts vorspielen.lg dani
Ja, manchmal ist es wirklich um seine Ruhe zu haben.

Manchmal aber auch einfach nur, weil ich ihn nicht enttäuschen will..
hi LouLou1303
du willst ihn nicht enttäuschen?aus eigener erfahrung:micha ist nicht enttäuscht wenn ich mal nicht komme.also für ihn ist das mal nicht schlimm.lg dani
enttäuscht ist man
wenn mans rausbekommt das es gespielt war. wenn du deine Ruhe haben willst schlafe erst gar nicht mit ihm....
Zitat:

Einfach deshalb, damit es schnell vorbei ist, dieses stümperhafte Rumgestochere der meisten Männer. die dann auch noch glaubten, sie wären besonders großarrtig, weil sie besser rammelten als die Kaninchen (schnell, hektisch und ohne jede Phantasie und Erotik).

Ja, genau das war auch der Grund dafür, warum ich einen Orgasmus vorgetäuscht hatte ...
in so einem Fall
sollte Frau sagen, so geht das nicht also lass es lieber ganz bleiben...
Das hatte ich mir im Nachhinein dann auch vorgenommen. ;o)
Starker
Plan das *g*
hi Quarry
wenn mans rausbekommt das es gespielt war.wenn du deine ruhe haben willst schlafe erst garnicht mit ihm....

da muß ich dir wirklich recht geben.wenn man sich wirklich liebt,dann akzeptiert man es,wenn der partner keine lust hat.lg dani
ist doch völlig
selbstverständlich, daß man das akzeptiert. Ansonsten kommt das Gewalt antun gleich
hi Quarry
das ist bestimmt für viele selbstverständlich.aber nicht wirklich für jeden.lg dani
dann
schmeisst man den Typ einfach raus....

@ dani sollte aber selbstverständlich sein...
Wenn es aber vielleicht gar keine Beziehung war? ... ;o) Soll's ja auch geben?
****g1a Mann
191 Beiträge
Selbst belügen
Also Mädels, ich finde wer einen Orgi vortäuscht, aus welchen Gründen auch immer, belügt sich in erster Linie selbst. Denkt mal drüber nach!
Viele Grüße und Orgis, echte *zwinker*
Jörg
würd ich nie tun...ehrlich...

wenn ich merk dass es mir nix bringt, sag ich das - lieb aber bestimmt - und die Menschen (Mann und Frau), die ich "kenne", sind darüber sehr froh... Belügen tu ich nicht - NEIN.

denn wie mein Vorredner sagte, belügt frau sich damit nur selbst.

Gruß
Sicher ist er enttäuschter, wenn er das rausbekommt.. aber was er nicht weiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.