Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15675 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

*******dic Paar
122 Beiträge
Ich habe früher den orgasmus mal vorgetäuscht, das diente aber eher dazu um zu zeigen "ich komme" mach hinne ^^
Das waren auch nur kurze Liebschaften da sie mir nicht annähernd das geben konnten was ich wollte. Ansich täusche ich ihn garnicht mehr vor. Wieso auch, entweder ich komm zum Orgasmus oder nicht. Die Hauptsache ist das es spaß macht und das muss bei mir kein krönender Abschluss mit dem Orgasmus sein. Klar nie einen bekommen ist nicht toll. Aber es gleicht sich immer aus.
****01 Paar
823 Beiträge
Ich(sie von cien01) hab...
...noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Entweder ich bekomme einen oder eben nicht, was auch nicht der Weltuntergang wäre.
Ich muss nicht immer einen Orgasmus haben, und wenn es beim Sex nicht dazu kam, weil mein Süßer vor mir kam (kommt eher selten vor), und ich möchte dann wirklich nochn Orgasmus haben, dann nehm ich entweder einen meiner Vibratoren oder mein Süßer verwöhnt mich mit Händen und Mund, bis es soweit ist.
Deswegen habe ich keine Gründe, einen vorzutäuschen!
**********85_by Frau
12 Beiträge
eine Frau hat mal geschrieben...
Frauen täuschen Höhepunkte vor, weil Männer das Vorspiel auch nur vortäuschen... [...]
Und warum eigentlich?
Manche tun es, damit ein Langweiler die Sache endlich zu Ende bringt und aufhört, unmotiviert in ihnen herumzuschwurbeln. Manche bauen eine innere Distanz zu dem Mann auf. [...] Die meisten wollen nicht als sexuelle Ärmlinge dastehen, die unfähig sind, sich fallenzulassen, sich gehenzulassen, hemmungslos sein

aus dem Buch Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob von Anne West, erschienen im Knaur Verlag

Ich finde die Erklärung super. denn es ist halt einfach so, dass uns Frauen manchmal die wildesten Dinge währenddessen durch den Kopf gehen und wir uns dadurch nicht auf das Wesentliche konzentrieren könne.
Vortäuschen ...
... würde mein Schatz sofort merken. Und wozu auch? Wenn es mal bei mir nicht zum Höhepunkt kommt, ist das überhaupt nicht schlimm, weil ich den Sex auch so genießen kann. Ist superschön, aber eben nicht das Wichtigste, an dem alles festgemacht wird.

LG
Frau sollte keinen Orgasmus vortäuschen, wäre doch nen Belohnung für den Typen wenn denkt das er es bringt. *g*
In einer Partnerschaft würde ich das auch nicht machen...da hat man das nicht nötig.
Aber bei `nem einmaligen Erlebnis/Reinfall ist das schon `ne gute Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen. *zwinker*
***nB Mann
52 Beiträge
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
Weil sie denken, dass es jemanden interessiert [b]hrhrhr[/b] *fiesgrins*

Mal ernsthaft. Eine Frau die in ihrer Beziehung glücklich ist und die sich mit ihrem Partner über alles unterhalten kann, braucht keinen Orgasmus vortäuschen. Meine Freundin hat auch nicht bei jedem Mal einen Orgasmus, einfach abhängig von Art der Stellung und von der Ausgiebigkeit und Länge des Aktes an sich (Quicki und langer Sex). Aber das ist weder für sie noch für mich ein Problem - wenns nicht geht, gehts eben nicht. Dafür beim nächsten Mal wieder, oder in Runde 2 eine halbe Stunde später *ggg*


Greetz,
Alan
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich finde, es nicht in Ordnung, wenn man einen Orgasmus votäucht. Was habe ich davon? Rein gar nichts. Ich möchte beim Sex genauso zum Zuge kommen wie der Mann auch. Sollte es passieren, aus welchen Gründen auch immer, das es nicht klapt, rede ich lieber drüber, um letztendlich auch was zu ändern, denn nur dann hat eine Beziehung eine Zukunft. Bei meinem Mann habe ich somit erreicht, das wir wunderbaren Sex haben und den voll und ganz genießen.
Beim Swingen, speziell beim PT habe ich auch schon mal keinen Orgasmus gehabt, denn es ist für mich eine Vertrauenssache sich so richtig fallen lassen zu können. Wenn der Kopf nicht frei ist, klappts auch nicht. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn ich dann nicht komme, weil die Gesamtsituation geil ist. Auch beim swingen würde ich keinen Orgasmus vortäuschen. Ich habe es einmal gemacht, habe nichts gesgt und mich nich wirklich gut gefühlt. Fazit : Ich rede lieber, als das ich schauspielere.

Eure Soccer
Ja sowas kommt echt vor, auch wenn es teilweise nicht so in Ordnung ist. Ich habe das schön länger nicht mehr gemacht (einfach keinen Grund dazu), aber passiert ist es auch schon einige Male.

Einfach um den Partner nicht zu verletzten.

Ich habe es auch schon gemacht, da mein Exfreund meist so lange gemacht hat, bis ich kam, damit er dann danach kommen konnte, doch manchmal ging es einfach nicht bei mir und ich verlor dann die Lust, in dieser Situation spielte ich einfach den Orgasmus vor und er konnte kurz danach kommen.

Heute denke ich, dass es einfach blöd war, ich finde es viel besser zu sagen, dass ich nicht gekommen bin, als meinem Partner etwas vorzuspielen. Nun bin ich auch so ehrlich und sage, dass ich nicht gekommen bin, meist merkt der Partner das auch oder ich sage irgendwann zwischendurch das es keinen Sinn mehr, denn manchmal klappt es einfach nicht.
Noch nie ...
Habe und werde keinen Orgasmus vortäuschen ... was hätte ich denn davon, rein gar nichts. Würde es auch beim Swingen nicht vortäuschen sondern danach drüber reden bzw wenn ich gefragt werde die Wahrheit sagen. Für alle Beteiligten angenehmer und sinnvoller *g*
Hab auch schon
vorgetäuscht. Warum? Um mir blöde Kommentare wie "na du bist aber ein Schwerkommerle" zu ersparen z.B.

Ein Orgasmus MUSS nicht jedesmal sein finde ich. Man kann das auch prima ohne geniessen und befriedigt sein. Natürlich ist es mit noch eine ganze Ecke schöner, klar... aber manchmal hauts eben nicht hin. Vielleicht hat einfach die momentane Innigkeit gefehlt, das Vorspiel war zu kurz oder mal wieder nicht vorhanden (wird ohnehin oft vernachlässigt muss ich mal anmerken). Können viele Punkte sein die Frau dazu veranlassen vorzutäuschen.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Das kann sehr viele Gründe haben. Aber ich würde mal sagen vorweg um meine Ruhe zu haben.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Damit es vorbei ist
Ich musste den Orgasmus vortäuschen, damit er mich in Ruhe ließ und ich mich selbst befriedigen konnte.
hi huffi
warum redest du nicht mit deinem partner darüber?er würde doch sicher entäuscht sein wenn er es rausbekommt.lg dani
An die Mädels....
.... die schreiben, sie täuschen vor/haben vorgetäuscht (mal von Pupertäts-Erfahrungen abgesehen), um ihren Sex-Partner nicht zu enttäuschen:

abgesehen davon, daß ihr nicht nur ihn, sondern in erster Linie euch selbst etwas vormacht und faustdick belügt, geht mal in euch und seid mal ganz, ganz ehrlich: gehts nicht auch oder vielleicht sogar in erster Linie darum, dadurch die Kontrolle über die Situation in der Hand zu haben, also Macht auszuüben? DU bestimmst, welchen Verlauf euer Beisammensein nimmt, DU lenkst ihn, DU hast es in der Hand, ihn durch vorgetäuschtes Stöhnen zur Höchstleistung anzuspornen, DU sagst, wenn "fertisch" ist. Für mich eine klassische Machtausübung.

Sollte frau an dem Punkt nicht endlich einmal anfangen, über sich und ihre wirklichen Bedürfnisse nachzudenken? Anstatt ihren ausbleibenden Orgasmus auf ihn und sein "Unvermögen" zu schieben?

Nur wenn DU weißt, was du wirklich willst und brauchst, und das auch einforderst, kannst du dich fallenlassen. Und dann klappts auch mit dem Orgasmus. Soviel gesunder Egoismus sollte sein. Und das nicht nur beim Sex.

Nebenbei gesagt, es gibt sie tatsächlich, die Männer, die alleine aus dir und deiner gelebten, hemmungslosen Lust ihre Befriedigung ziehen und es einfach nur genießen, dich immer weiter und höher zu treiben, ohne dabei selbst "kommen" zu müssen. Diese seltene Spezies Mann findet frau aber nicht, wenn sie nicht nach außen ausstrahlt, wie ihr wahres Wesen ist.

Wenn frau nicht sagt, was sie braucht, wird frau nicht kriegen, was sie erfüllt. It´s just als simple as that.

Enjoy yourself! (Danke, Andreas)
hehe
naja.. wenn einer richtig lange braucht und ich kein bock mehr hab und er aber erst aufhören will wenn Frau auch gekommen ist dann hilft es einem das man wieder seine ruhe hat...

oder wenn man weiss man kommt eh nich weil da einfach nix so anfühlt als ob... und man weiss das er schneller kommt wenn man ihm das volle programm gibt.. dann stöhn ich dem auch schonmal das haus zusammen..

aber hab den zumglück nimmer lacher
**********ta_by Frau
43 Beiträge
... NO GO!
Einen Orgasmus vorzutäuschen ist meiner Meinung nach auch für die Frau selbst nicht sinnvoll, denn wenn man einen Höhepunkt vorstellt, wird der Partner davon ausgehen - wir gehen davon aus, dass er es glaubt - dass es der Frau so gefallen hat und sie zufrieden ist und beim nächsten Mal wird es dann wieder so laufen.
Wenn frau nicht zum Orgasmus kommt, wäre es doch vielleicht sinnvoller, dem Man zu sagen, was er stattdessen anstellen könnte, um sie zum Höhepunkt zu bringen.
Denke, dass er das nicht als Kritik auffassen wird, sondern eher als neue Herausforderung. Außerdem ist Ehrlichkeit in einer Beziehung - in jeder Hinsicht - wohl das Wichtigste.
Vielleicht noch als kleine Anmerkung zum Schluss... Bei OneNightStands ist das Vortäuschen glaube ich in Ordnung. Schließlich sieht man den Kerl (in der Regel nicht wieder) und wenn es wirklich aussichtslos ist, noch zum Orgasmus zu kommen, wieso das Ganze dann unnötig in die Länge ziehen,... *lol*
*******oman Frau
153 Beiträge
der mann ist viel zu sehr mit sich beschäftigt und merkt den vorgespielten orgasmus einer frau nicht , davon mal abgesehen sind wir frauen auch super schauspielerinen *g*
in meiner ehe komme ich aber immer und wenn doch mal nicht weil er schneller war dann sag ich es ihm und es stört mich auch nicht,denn der orgasmus ist ja nicht alles!

finde so ein gespiele scheiße,es versaut alles...
Den Mann nicht entäuschen
Zunächst mal eins vorweg,ich denke ein mann wird viel mehr entäuscht sein wenn er irgend wann mal heraus bekommt das der orgasmus nur vorgespielt war,ich als mann würde mich etwas verarscht vorkommen.
Mir ist es viel lieber wenn die Frau ehrlich zu mir ist,dann kann ich eventuell auch meinen sex den vorlieben meiner Partnerin anpassen.
Konversation ist das Zauberwort und vorallem wie man es ihm sagt.
Kann man mein ich von Erwachsenen Menschen erwarten oder *achtung* *frage*
Lg:Chris *zwinker*
****g1a Mann
191 Beiträge
Ruhe
Also Mädels,
ich finde echt ätzend, wenn Ihr immer von "Ruhe" sprecht. Ihr wollt dann Eure Ruhe haben. Ach ja. Dann laßt es doch gleich mit dem Sex sein. Dann habt Ihr Eure Ruhe gleich von Anfang an. *zzz*
Als ob wir Männer immer darauf erpicht sind, Euch einen Orgi zu machen. Muß nicht sein, wenn Ihr keinen Bock dazu habt.
Viele Grüße
Jörg
Um Ruhe zu bekommen... um den vielleicht auch mal nicht ganz so gewollten (Ehe-)Sex zu entgehen, bzw ihn schneller zu beenden.
Aber ich hab gemerkt es war ein Fehler. Dadurch dachte er dann: menno, geil, ich brauch mich gar nicht mehr so ins Zeug legen und doch hab ichs geschafft.
Hat ne Weile gedauert bis ichs kapiert hab und dann noch ne ganze Zeit, bis sich die daraus entstandenen Streitigkeiten wieder gelegt hatten.

Manchmal "mache" ich es noch heute. Aber nur noch im Swingerclub und dann wirklich nur, wenn mir ein Kerl echt leid tut. Wenn er sich abrackert und abrackert und einfach nur noch meint, ohne dass er mich zum Orgasmus gebracht hat, wäre der Sex für mich Schei.e gewesen. Ich denke aber, genau das ist auch schon wieder ein Fehler. Aber auf beiden Seiten. Von mir, weil wieder einer denkt, "Mann bin ich gut". Von ihm, weil er das doch recht häufige Denken des Mannes hat: Ohne Orgasmus war alles nichts.

Würde endlich in die Köpfe gehen, dass es nicht diese letzte "Kleinigkeit" braucht um das Ganze gut zu finden, sondern das es eben auf DAS GANZE ankommt, dann würden auch sicher weniger Frauen etwas vorspielen.

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Keine Ahnung,...
ich mach sowas nicht. Entweder ich komme oder ich komme nicht. Möchte was das angeht weder meinen Schatz belügen noch mich selbst. Und wenns nicht geht, gehts halt nicht. Es kann aber trotzdem sehr schön gewesen sein =)
auch schon gemacht
Also ich gestehe auch das ich es schon ab und an mal gemacht habe. Es ist sicherlich nicht die feine Art, aber manchmal muß das eben auch sein. Und solange er es nicht merkt, was ich für ausgeschlossen halte, sehe ich da auch kein Problem *ggg* Muß jeder bzw jede für sich entscheiden ob man bzw Frau es vertreten kann *ggg*
*********le_nw Frau
44 Beiträge
also ich ( sie ) hab es in meinem Leben bis jetzt erst 4 mal gemacht !

Allerdings finde ich es irgendwie unfair dem Mann gegenüber. Wenn er was "falsch" macht, dann sollte man drüber reden.

Ich habe es gemacht, weil ich oft was anders im Kopf hatte und einfach nicht abschalten konnte. ich wollte einfach nicht, dass er sich schlecht fühlt z.B. ! Okey, und einmal, weil ich einfach meine Ruhe wollte, er aber so lieb BITTE gesagt hat und naja...

Was Frau nicht alles macht, jede sollte das mit ihrem eigenen Gewissen ausmachen.... ! *cool*

*herz2* das Purple von BlackPurple *herz2*
villeicht um des friedens willen
war früher bei meinen ex das selbe er dachte er müsse so lange weiter machen bis ich komme aber es war nichts schönes dabei also das es zu einen ende kommt und nicht schmerzen anfängt täuscht man ihn vor um einen frieden zu bekommen und entlich schlafen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.