Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?417
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?260
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom geplatzt-passiert euch das auch immer wieder?

******oor Paar
39 Beiträge
ist uns auch passiert
das Platzen von Kondomen ist uns auch passiert, gerade wenn es härter zur Sache ging. Lag nach unserer Einschätzung an der Rasur - die kurzrasierten, harten Haare - glauben wir - haben das Gummi durchstochen und zum Reissen gebracht. Dummerweise sind die so gerissen, dass Teile drinnen geblieben sind *snief* Haben dann irgendwann auf Coitus Interuptus umgestellt. Hat zum Glück bis heute immer funktioniert, wenn wir es wollten... Überlegen aber jetzt, ihn sterilisieren zu lassen...
geplatzte condome
condome platzen eigentlich nur bei falscher anwendung.
wenn man sichergehen will sind meiner meinung nach die ht die besten, recht dick, aber noch nie unfälle gehabt und das sollte die Sicherheit einem wert sein. für das gute gefühl danach HIV HEPATITIS ETC.
in diesem sinne viel spas und seid euch der verantwortung bewusst
*********er_ni Frau
303 Beiträge
also uns ist es jetzt auch schon 2 mal passiert,das das kondom geplatzt ist.
und wenn wir jetzt sex haben,hab ich jedesmal den gedanken im kopf"hoffentlich hälts diesmal"
und das is nich grad prickelnd
deswegen hole ich mir jetzt auch die pille wieder
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Mir ist es ein eniziges Mal passiert daß das Kondom gerissen ist. Passiert ist nichts. Wie es dazu kam kann ich auch nicht sagen. Die Dinger können aber reißen falls sie beispielsweise zu lange im Geldbeutel, oder abgelaufen sind.
Ich benutz auch nur Markenkondome.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wenn Kinder in die Welt wollen, könnt ihr tun was ihr wollt.
Wenn sie euch ausssuchen seit ihr fällig.
No fun, no risk. *oh*
mh...
ich hatte so ein problem noch nie *ggg*
******_hh Mann
147 Beiträge
@ heinrichhb
hast wahrscheinlich recht. Wenn es sein soll kommen sie. Das problem ist nur, wenn statt der kinder etwas anderes ( zb hiv) kommt.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Eko
Man wähle mit Bedacht.
****na Frau
20 Beiträge
mmhh
@ ComtessElectra

Bin da gleicher Meinung wie Du. Billy Boy Kondome gehören vom Markt genommen! Komischerweise haben wir immer Ärger mit denen... Trotz richtiger Anwendung!!! Lassen sich ganz schlecht abrollen, gehen vorher schon kaputt, etc. Kaufen wir nicht mehr *flop* *gr2*

Wir benutzen momentan Marke: Lümmeltüten- Zweisam
Die sind hauchdünn, riechen fast garnicht und lassen sich wunderbar abrollen!
Auch wenn es mal etwas mehr zur Sache geht oder länger wird, die haben bei uns EINIGES ausgehalten! Preis Leistung sind absolut *top*
****ite Mann
4 Beiträge
Böse Billy`s
Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Billy boys gemacht. Mir sind die Dinger auch öfter beim Act gerissen; seit dem habe ich mit den Dingern abgeschlossen.
Ich hab mich dann auf Entdeckertour gemacht und Kondome mit der bezeichnung ER blaue Verpackung (extra Reissfest) und ES weiße Verpackung (extra Sensitiv) gefunden.
Mit den blauen hab ich sehr gute Erfahrungen auch wenn sie nicht so gefühlecht sind.
Aber wenn es sehr sicher sein soll würde ich persönlich mir diese holen.
Billy´s sind für mich Spielzeugkondome tausende Sorten und Geschmäcker
und taugen nichts!
Am besten du testet für dich aus welche Dir am "an"liegen.
also ich weiss ja nicht, was ihr macht, aber mir ist sowas noch nie passiert! *ggg*
also uns ist das auch passiert
war aber ne schlechte charge...es gibt im netz eine Seite, wo man passgenaue Kondome aussuchen kann. Schreib uns mal an, dann schicken wir den Link
*******_ti Mann
30 Beiträge
Kondom geplatzt
hallo
ja bei uns ist das auch schon mal vorgekommen. wir waren unterwegs und beim nach hause fahren wollten wir nen schönen fick im auto machen. wir hatten echt geilen sex und haben ziemlich lange und heftig im auto gefickt. leider bemerkte ich nicht das der gummi irgendwann mal zerriß. erst nach dem ich gekommen war bemerkte ich das ich echt nur mehr "die fetzen" dran hatte. meine frau ging dann am nächsten morgen zum arzt und ließ sich die pille für danach geben.
wir hatten dann auch keine probleme damit. zum glück kommt das nicht öfters vor.
mfg tommi
Kein Problem
Also mir ist das noch nie passiert...Ich besorge die Gummis immer selber..nie Grosspackungen(wegen dem Verfallsdatum),sorge für Abwechslung..mal genoppt,mal hauchdünn,mal mit Geschmack,XXL,Latexfrei...Immer nur von Durex

Hatte bis vor kurzem auch ne Spirale,von daher war ja für Verhütung gesorgt,aber seitdem ich solo bin...NUR mit Gummi!!!

Für mich persönlich ,mit dem Kalender,die richtige und sichereste Methode(ja ja,ich weiss,da kommen viele nicht mit klar,aber irgentwann sollte eine Frau ihren Körper kennen)...ist aber ein anderes Thema

Wie gesagt,noch nie passiert... *hae*
*******_ti Mann
30 Beiträge
hallo prodigy675

ja wir denken da genau so wie du und verhüten auch so. ich als mann denke das man mit den ganzen verhütungen bei einer frau, dem körper der frau und damit der gesundheit der partnerin nicht gutes tut.
denke da auch mit dem kalender geht das ganz gut. wir hatten sonst auch noch nie probleme damit.

wäre nett wenn du dich mal per mail melden würdest.
XXXXXXXX - wäre nett mal einwenig mit dir zuchaten.

ciao gruß tommi

• keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

DAS ISSES...
So, hier meldet ER sich zu Wort.... *ggg*

also....mir sind früher ständig die Kondome gerissen und ich hatte am Ende nur noch einen Gummiring davon über...
...beim Sex hatte ich teilweise nur noch den Gedanken: "Hoffentlich hält das Dingen!"
...absoluter Geilheitstötergedanke! *fiesgrins*

Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich aufgrund meiner Maße einmal XXL probieren könnte!

Das war die Lösung => XXL von Durex! Nie wieder Probleme!

Gruss

D.
naja die xxl von durex sind bei uns auch jedes ma gerissen...verhüten normalerweise nur mit der pille und mussten wegen antibiotika einnahme kondome benutzen...nur leider ist und das dumme ding jedes mal gerissen...weis ja auch nicht, vielleicht hatten wir einfach nur jedes mal pech aba trauen werden wir den dingern nichtmehr
ums
nochmal deutlicher zu machen. es gibt einen kondomberater in einer deutsch domain. sollten vielleicht einige mal aufsuchen. sehr hilfreich.
****ati Paar
520 Beiträge
ist uns noch nie vorgekommen,
muß sich um einen Anwendungsfehler halten. die Qualität ist heute so gut, daß bei sachgerechtem Umgang sowas nicht passiert.
nein
das ist mir noch nie passiert
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich hatte diese Probleme auch immer wenn ich Kondome benutzt habe.
Der Grund warum sie einreissen liegt schlichtweg in einem Anwendungsfehler, der aber bei einem nicht beschnittenen Mann kaum zu umgehen bzw. zu vermeiden ist. Der Grund liegt eigentlich so gut wie nie in der Behauptung, dass Mann zu stark gebaut sei. Das kann höchstens beim Benutzer ein Gefühl vermitteln, als würde er einen Anzug tragen der drei Nummern zu klein ist. Er liegt eher in der Reibung von Gummi auf Gummi und punktueller Überstrapazierung durch hin und wieder leichtes Verrutschen. Hinzu kommt noch, dass das Kondom dazu neigt, den Frauen ein wenig die Feuchtigkeit zu nehmen. All diese Gründe können nach einiger Zeit zum Einreissen führen.
Abhilfe bringt eigentlich nur die Suche nach der optimalen Passform, Stärke usw. unabhängig von den einzelnen Herstellern.

Al
*******ppe Paar
12 Beiträge
Bei mir ist es auch ab und zu mal passiert aber es ist immer nur dann wenn meine Freundin nicht feucht genug war. Jetzt haben wir auch Gleitcreme durex play gekauft und es reißt nicht mehr und ist noch intensiver da es beim Sex auch schön warm wird.
****mpi Paar
15 Beiträge
Auch so
Bei uns passiert es auch immer wieder. Anwendungsfehler kann ich eigentlich nicht mehr feststellen. Andererseits, ist beid er benutzung von Gleitgels die ganze Sache so rutschig, das das Gefühl total zu kurz kommt. Also bei uns ikommt es eher im Notfall zum Einsatz. Die ganzen Problem mit dem reißen törnen total ab und hemmen den Sex.
ab und an...
passiert das schon mal. keine ahnung warum, weil die anwendungen ich ja nicht sonderlich unterschieden haben. danke für den tip mit dem "durex play" werde ich mal probieren. ansonsten allen noch viel spaß.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
passiert quasi jedesmal
und daher lassen wir die dinger auch inzwischen nur noch weg...

was mögen die hersteller bloß testen, fragen wir uns und ihr euch doch sicher auch, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.