Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hält man den Sex frisch?

******hum Mann
667 Beiträge
..........
in dem man(n) darauf achtet das die frau nicht zu alt ist vielleicht ?

Ben *ironie*
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
@seeleverschenkt
Meine Güte, was wäre ich froh, wenn bloss ein bisschen Reizwäsche das Problem lösen könnte.
Glaubt ihr denn wirklich, ein eingeschlafenes bzw. gar nicht vorhandenes sexuelles Interesse lässt sich mit ein paar Klamotten wieder aufwecken?

Ich vermute schon, dass fehlendes Engagement sich füreinander herzurichten und "leckerzumachen" im Einzelfall durchaus ein Aspekt sein kann, weswegen Sexualität einschläft.
(Sonst wären ja Dessous, Mode, Frisur, Schmuck, Ornamentik, Kosmetik etc. pp. sinnlos).
Lg
Gernot
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ach was ...

Ein alter Autositz ist mit neuen Schonbezügen auch nicht besser.
Ist nur 'ne billige Verpackung, die das Verfallsdatum verlängert.
Irgendwann wird's eh ein neuer Sitz.
Da stimme ich dem Wolf zu, vergebliche Liebesmühe, optisches Tuning führt maximal kurzfristig zum Erfolg, langfristig hilft nur die innere Attraktivität *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
Gernot2
vermutet u.e. sehr wohl richtig.
das traute beisammensein eines paares im schlunz-schlabber-look wird sehrwohl erotischer wenn sich beide füreinander hübsch machen inform von körperpflege, gutem duft und einer sexy verpackung. das signal an den partner wird schon dann richtig gedeutet und ist auch ein kompliment an ihn/sie: "du bist es mir wert, daß ich mich um dich bemühe, auch damit".

sicherlich ist das nicht alles, aber es ist ein signal in die richtige richtung.
Meine Güte, was wäre ich froh, wenn bloss ein bisschen Reizwäsche das Problem lösen könnte.

Glaubt ihr denn wirklich, ein eingeschlafenes bzw. gar nicht vorhandenes sexuelles Interesse lässt sich mit ein paar Klamotten wieder aufwecken?

ohh,das hoert sich aber schlimm an..ich bin auch der Meinung das reden hilft und wenn das nicht masturbiere mal neben ihm. Da kann kein Mann Nein sagen
****_R Frau
1.229 Beiträge
Jetzzz hammers
DIE Lösung, wie frau ein eingeschlafenes Sex-Leben reanimiert:

1. Stufe: Zieh die nuttigste Reizwäsche an, die du findest (gibbet auch billig beim www Sex-Discounter) - rot, Netz und ouvert zieht eigentlich immer und ist nebenbei praktisch für Problemzonen und für Stufe 3.

2. Stufe: Reden ist Gold! Bequatsche den Mann deiner Träume mindestens 3 Stunden lang mit allen sexuellen Wünschen, die er bislang nicht in der Lage war zu erfüllen. Bemühe dich, dabei überhaupt nicht vorwurfsvoll zu klingen.

3. Stufe: Mach ihm vor, dass es dein Vibrator "Black Giant" sowieso viel besser kann als er (mal vöööllig abgesehen von der Größe).

*ironie* aus
Neues wagen
Wir hatten nie das Problem eigentlich
manchml haben wir eher das Problem mittendrin beim Sex ... welche Stellung wir jetzt nehmen... weil die alle mal zu öde werden ... und ausprobiert haben wir an sich schon alles außer Paartausch etc oder Swinger....

Ich will ja aber er ist noch nicht so weit... ich weiß ja auch schon aus Erfahrung auf was ich mich einlasse aber das würde ich machen, wenn es bei uns mal einfrieren sollte...

Euch aber viel Erfolg...
We wagt der gewinnt *zwinker*
******y74 Mann
41 Beiträge
Nörgeleien, Streit und Frust .......
Nörgeleien, Streit und Frust lassen auch die glühendste Leidenschaft erkalten. Strafen wie das Nichtbeachten des Partners oder gar Liebesentzug können eine Beziehung nicht nur belasten, sondern ihr sogar dauerhaft schaden. Auch miteinander reden kann das Liebesleben auffrischen. Ist nach einer heftigen Auseinandersetzung wieder etwas Ruhe eingekehrt, sollten beide Parteien aufeinander zugehen und das Gespräch suchen. Ist der Grund des Streits ausgeräumt, steht gutem Sex zur Versöhnung nichts mehr im Wege. Auch neugierig bleiben kann das Liebesleben auffrischen. In einer Beziehung sollten beide Partner offen über ihre Wünsche sprechen können. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Sich gemeinsam auf Experimente mit neuen Stellungen einzulassen, Massagepraktiken auszuprobieren oder auch einmal das ein oder andere Spielzeug zu verwenden, wird garantiert das Liebesleben auffrischen. Ebenso kann spontaner Sex außerhalb des Bettes ein spannendes erotisches Abenteuer werden. Eine Beziehung muss nicht zwangsläufig langweilig und fad werden. Wer sich weiterhin für seinen Partner interessiert und offen ist für Neues und Unerwartetes, der kann bis ins hohe Alter hinein jederzeit sein Liebesleben auffrischen.
******n31 Frau
454 Beiträge
....
Ich glaube das man in der Partnerschaft viel sprechen muss.
Auch über Sex,Fantasien und auch über das was einen langweilt.

Es ist sehr wichtig das ich mit meinem Partner darüber schreiben kann weil sonst ist die Partnerschaft keine Partnerschaft mehr. (nur meine Meinung) ...

Ansonsten eben über das Reden herausfinden was einem gemeinsam spaß bereiten könnte. *ja*
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
@Ludo_R
1. Stufe: Zieh die nuttigste Reizwäsche an, die du findest (gibbet auch billig beim www Sex-Discounter) - rot, Netz und ouvert zieht eigentlich immer und ist nebenbei praktisch für Problemzonen und für Stufe 3.

Ich find's eigentlich bedauerlich, dass man/frau sich derart darüber belustigt, dass etliche Männer (mich wohl eingeschlossen) darauf stehen, dass eine Frau/Partnerin sich gelegentlich "erotisch schmückt".
Ich z.B. genieße das total, wenn ich eine Partnerin nicht nur im Wohlfühl-Schlabberlock, - oder komplett nackt - , anschauen darf, sondern auch mal schick erotisch aufgebrezelt.
Wer das nicht kapiert, dass Stayups, Minirock und Heels erotisch konnotiert sind, -
dann weiss ich's auch nicht...
Lg
Gernot
Und wie macht ER sich lecker?
ER bindet sich eine Schleife um! *lol*
****ot2:
Ich find's eigentlich bedauerlich, dass man/frau sich derart darüber belustigt, dass etliche Männer (mich wohl eingeschlossen) darauf stehen, dass eine Frau/Partnerin sich gelegentlich "erotisch schmückt".

Das hat mit Belustigung wenig zu tun. Ich seh dabei irgendwie immer nur das Frau sich gefälligst zu bemühen hätte.

Es besteht kaum ein Zweifel das eine erotische Aufmachung das männliche Auge erfreut.

Aber Sex ist ja eigentlich ein gemeinsames Ding, oder?

Und wenn man da keine Langeweile aufkommen lassen mag, dann sollten sich doch Beide ins Zeug legen, oder?
Ich kann die guten Ratschläge bzgl. des Stylings, das die DAMEN (und mmer nur die!!!) zu leisten haben, auch schon bald nicht mehr hören/lesen!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
sex bleibt frisch, wenn es im kopf frisch ist!
die lust wächst nicht auf bäumen und liegt nicht in der wäscheschublade.
lust ist ein wunderbares tierchen, das immer gefüttert werden möchte.

gruß

diA
Ich finde sie auch zum "anbeißen"wenn sie ihren Teddy oder Snoopy Flanellpyjama trägt, da kommt ihr knackiger Po super zur Geltung .Und zum "auspacken" hat man auch noch ein bißchen mehr! *zwinker*

Mad: natürlich sollten Männer auch darauf achten was sie tragen, in der ältesten Unterbuxe sollte Mann sich ihr nicht gerade zeigen.
Vor meinem geistigen Auge taucht immer wieder der 0815- Mann auf, der darauf wartet, daß seine bessere Hälfte die High-Heels rausholt und er schlappt auf Puschen und im Alltagsdress hinter ihr her, ins Schlafzimmer....*lol*

Welcher Mann brezelt sich auf um Sie zu verführen?

Welche Schuhe trägt Er beim Sex? *ggg*
Hüfthohe Anglerstiefel in Tannengrün die von einem Hüftgürtel gehalten werden *lol*
So ein bissl Ernst meine ich das schon!

Oder ist es nur mein Eindruck, daß sich die Frauen mehr engagieren sollen, um den Sex FRISCH zu halten?
Sie sollen:

Sexy Wäsche tragen
die Dildo-Masturbationsnummer abziehen
aufwändig kochen und mit Kerzchen dekorieren
die Kinder unterbringen und ihn schon an der Tür verführen...

Oder?

Während er nur abwartet.
Meines ist das nicht.
****_if Mann
140 Beiträge
Welche Schuhe ER trägt?

Natürlich schwarze, damit die weissen Tennissocken besser zur Geltung kommen *lol*

Spass beiseite: ich finde, Mann sollte durchaus fesche Unterwäsche tragen, aber eher keine Schuhe im Bett anhaben, ist aber meine persönliche Ansicht
*top*

Ich finde Schuhe im Bett auch unbequem!
Beide sollten sich gleichermaßen engagieren, aber die Auswahl an sexy Wäsche für den Mann ist im Vergleich zur sexy Wäsche für die Frau leider ein bißchen begrenzt!

Ein sexy Outfit beim Clubbesuch finde ich passend, zuhaus muß es nicht sein, da hat man es dann sowiso nicht lang an. *zwinker*
Ich bin da ein bißchen verwöhnt weil sie grundsätzlich schöne und sexy Wäsche trägt.

Auf gutsitzende und gut ausehende Unterbekleidung achte ich schon ob sie dann auch sexy ist liegt dabei immer im Auge des Betrachters.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Socken...
Mann sollte durchaus fesche Unterwäsche tragen, aber eher keine Schuhe im Bett anhaben, ist aber meine persönliche Ansicht

sollte er aber anbehalten - oder *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@M&L hmmm...
Oder ist es nur mein Eindruck, daß sich die Frauen mehr engagieren sollen, um den Sex FRISCH zu halten?

na - mein Eindruck ist es nicht ! Insbesondere auch nicht, wenn ich im Zuge von neugierigem "Profil-Hopping" mir so die Formulierungen der Texte der 0815-Frauen (*) hier im Joy ansehe. Ohne das jetzt statistisch aufgedröselt zu haben bleibt da schon der Eindruck, dass die "(eher) devoten" Frauen, die sich wünschen "erobert" und/oder "verführt" zu werden nicht gerade selten sind - zumindest im Vergleich zu ähnlichen Formulierungen in 0815-Männerprofilen *zwinker*

Und wie ja auch Thomas Bernhard in seinem Kabarett, das sich auf die durchaus wissenschaftlichen Arbeiten von Buss ("Evolution of desire") u.a. bezieht, ironisch konstatiert, sind es überwiegend die Frauen, die " 'MORE' wollen, als die Evolutionstheorie für sie vorgesehen hat"... *mrgreen*

(*) seriöserweise ist mir natürlich sonnenklar, dass es im Joy überhaupt keine einzige 0815-Frau gibt ! Jede ist eine Persönlichkeit, die in keine Schublade passt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.