Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hält man den Sex frisch?

********dler Mann
11 Beiträge
Schwinger
war geht man in einen Schwingerclub, wenn alles gut ist?
immer auf der Suche
nach neuen Impulsen...

Auch wenn ich Single bin, erlaube ich mir hier mitzuschreiben.
Langeweile kenne und kannte ich nicht. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Zum Beispiel erkunde ich die Gegend nach ungewöhnlichen Orten wo man Sex haben könnte, ohne gleich entdeckt zu werden.. (Natürlich prüfe ich auch die Wahrscheinlichkeit des entdeckt werdens)

Nicht immer bedarf es großer Veränderungen um das Sexleben ´zu bereichern oder wieder ins "rollen" zu bringen..
Eine Rose auf dem Bett mit einem lieben Brief, eine Massage oder eine Übernachtung in einem Hotel.. es muß kein Nobelschuppen sein, ein fremdes Bett, eine fremde Umgebung.. am morgen erotisch frühstücken, schonmal Marmelade aus einem Bauchnabel probiert?

In diesem Sinne, neue Impulse wünscht voyager2
*****one Frau
13.323 Beiträge
Nicht immer bedarf es großer Veränderungen um das Sexleben ´zu bereichern oder wieder ins "rollen" zu bringen..
Eine Rose auf dem Bett mit einem lieben Brief, eine Massage oder eine Übernachtung in einem Hotel.. es muß kein Nobelschuppen sein, ein fremdes Bett, eine fremde Umgebung.. am morgen erotisch frühstücken, schonmal Marmelade aus einem Bauchnabel probiert?

die gute alte kunst der verführung...
Keine Selbstverständlichkeit
Der Sex sollte einfach nicht zur Selbstverständlichkeit werden. Für uns ist der Sex mit meinem Partner auch nach 12 Jahren immernoch etwas ganz besonderes. Wenn es passiert ist's richtig klasse - egal ob mehrmals in der Woche oder auch mal nur 1 bis 2 mal im Monat. Nicht die Quantität sondern die Qualität ist das entscheidene *zwinker*.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
die gute alte kunst der verführung...

Frage ist dabei:
Wer verführt wen?

Übrigens: Auch Männer möchten verführt werden...

Lg
Gernot
*****one Frau
13.323 Beiträge
Frage ist dabei:
Wer verführt wen?

Übrigens: Auch Männer möchten verführt werden...

sag an *zwinker*

natürlich gilt das für beide!
Auwei...
...da hab ich ja was losgetreten mit der einen Woche, wa? *zwinker*

1x die Woche ....
...finde ich bei Weitem nicht EINGESCHLAFEN


sorry, aber wenn ich zusammen lebe und ich habe auf Dauer gesehen nur einmal die Woche Sex, fast wie ein Pflichttermin ... dann mache ICH mir sehr wohl Gedanken, denn dann ist das nicht nur eingeschlafen, dann weiß ich für mich, dass etwas ganz und gar nicht stimmt.

Es war nie die jede davon, einmal die Woche als Pflichttermin, zumindest in meinem Fall war das ´ne einmalige Sache.

Wenn hingegen jemandem eine Woche Pause als beängstigend lange erscheint, dann kann man sich vermutlich die Quote ausrechnen, die für diese Beziehung als "normal" empfunden wird.

Aber ist das nicht eigentlich total egal? Solange beide Partner damit einverstanden sind, ist es doch egal, ob einmal am Tag, einmal pro Woche, pro Monat oder pro Jahr gevögelt wird.

Problematisch wird´s, wen sich zwei Menschen treffen, von denen der eine einmal am Tag und der andere einmal im Jahr will (überspitzt gesagt).

Es gibt Phasen, da fallen mein Partner und ich dreimal täglich übereinander her, und dann läuft auch mal ein paar Tage nix...ich für meinen Teil merke auch, dass das auch sehr zyklusabhängig ist. Um den Eisprung herum bin ich rattig wie Schmidts Katze, kurz vor der Regel hält es sich bisweilen in Grenzen - und das scheint mir, rein biologisch betrachtet, sehr sinnvoll: Um den Eisprung herum ist die Chance, schwanger zu werden, recht hoch, wenn der aber schon zwei Wochen her ist und man kurz vor den Tagen steht, wird das diesen Monat wohl nix mit dem Nachwuchs, rein biologisch gesehen macht Sex in dieser Zeit also keinen "Sinn".

Und ähm...nein, mein Partner und ich verspüren allein beim Gedanken an den Partner nicht spontan ausschließlich, immer und überall Lust. Manchmal ist es auch sehr angenehm, gemeinsam eine Ausstellung zu besuchen, ins Kino zu gehen, Go zu spielen oder einfach nur gemeinsam nebeneinander im Bett zu liegen, ein gutes Buch zu lesen, und die Bücher nach einer Zeit durchzutauschen, wenn man sie selbst durch und für gut befunden hat... *zwinker*
**********her63 Mann
232 Beiträge
Guter Text!
Ich erkenne meine Erfahrungen in dem Text gut wieder, sowohl jene, die mich in den JC geführt haben, als auch solche, die meine Erfahrungen seitdem betreffen. Kann die Kritik in einigen Beiträgen daher nicht nachvollziehen... Der Grundgedanke, zu sich selbst zu stehen und zu den eigenen Bedürfnissen, mag sich oberflächlich wie ein Allgemeinplatz lesen, aber es ist gar nicht so einfach, ihn auch zu leben.
Wer verführt wen?

Übrigens: Auch Männer möchten verführt werden...

Übrigens: Auch Männer schreien manchmal: "Ich bin doch kein Stück Fleisch!"

*baeh*
ich für meinen Teil merke auch, dass das auch sehr zyklusabhängig ist. Um den Eisprung herum bin ich rattig wie Schmidts Katze, kurz vor der Regel hält es sich bisweilen in Grenzen - und das scheint mir, rein biologisch betrachtet, sehr sinnvoll: Um den Eisprung herum ist die Chance, schwanger zu werden, recht hoch, wenn der aber schon zwei Wochen her ist und man kurz vor den Tagen steht, wird das diesen Monat wohl nix mit dem Nachwuchs, rein biologisch gesehen macht Sex in dieser Zeit also keinen "Sinn".
Ist bei mir auch so und wir haben uns beide darauf prima eingestellt *top2*.
Ein Patentrezept
gibt`s hier wohl nicht.

Wir haben uns die Mühe gemacht und alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Dabei haben wir festgestellt, viele Beiträge sind leider nicht sehr konkret in ihrer Aussage und damit auch nicht sehr hilfreich. Aber,...Meinungen muss man akzeptieren !

Da wir auf vierzig Jahre Beziehung/Ehe zurückblicken dürfen und wir, nach wie vor, sexuell sehr aktiv sind (und geil aufeinander), wollen wir das als Berechtigung anführen, um hier auch etwas zu diesem Thema beizutragen.
____________________________

Aufmerksamkeit - für den Partner und seine Bedürfnisse.
Achtung vor einander - egal was passiert.
_____________________________

Offen miteinander reden, Wünsche äußern, gegenseitig Wünsche zugestehen und erfüllen, nicht einfach "vögeln" sondern immer ein kleines bisschen anders als "Alltag".
Neue Umgebungen und sei es nur für einige Stunden, genießen.
Ausgefallene Spiele, man kann da ja bis zu SM alles mögliche ausprobieren.
Fremde Hände, Haut, Lippen, Gerüche - dabei sollte man aber vorher geklärt haben ob dies überhaupt gewollt wird.
Sexspielzeug, da gibt`s doch ganz tolle Sachen (manchmal sind die auch nur lustig).

Aber das wichtigste ist die Kreativität !!! Immer überlegen und darüber nachdenken was könnten wir/ich tun, was könnte Ihr/Ihm Freude und Lust bereiten.... und was auch nicht ganz vergessen werden sollte......

sagt einfach Eurem Partner öfter "danke"
******d13 Paar
42 Beiträge
Der Grundgedanke, zu sich selbst zu stehen und zu den eigenen Bedürfnissen, mag sich oberflächlich wie ein Allgemeinplatz lesen, aber es ist gar nicht so einfach, ihn auch zu leben.

Richtig, Persönlichkeiten sind wie Fingerabdrücke, von der ferner ähnlich, aber jeder ist eine Besonderheit. Auch wenn Leute sich gut verstehen, kann es zu Situationen kommen, wo es einfach extrem weit von der Einstellung von einem ist.

Aber man sollte Dinge aus Neugier, aus Spass, aus Gewohnheit, zum Testen, zum Ausprobieren....wie auch immer es ist, soll es persönliche Interesse geben und es muss Willen dahinter stecken. Als Kind tut man Dinge, weil Papa oder Mama es gesagt hat, manchmal auch als Erwachsene gehorcht man immer die Eltern(auch wenn man kritischer ist, und es anders machen kann), na ja die Eltern(die Familie) wollen immer das Beste für Ihre Kinder(Schule, Maniere, Morale...).

Aber mit dem Partner, mit der Freunden, mit sonst wem....Es ist etwas ganz anders.Tun nur weil es Schatz gefällt?! *nono* .
Das wird man noch gegen ihn als Vorwürfe bei einem Streit oder so verwerden, warum hat man es trotzdem gemacht? Lieber nicht, wenn das Herz wirklich nicht zusagt.

Für mein Fall, was ich tue muss mich glücklich machen oder etwas bringen (Mit möglichst wenige Nachteile ).

Problematisch wird´s, wen sich zwei Menschen treffen, von denen der eine einmal am Tag und der andere einmal im Jahr will
Wenn es das einzige Problem ist....Spass beim Sex zu haben, ist nicht gleich Spaß beim Zusammenleben. Wenn es nur im Bett gut lauft, ist auch etwas faul, solche Paare werden nicht mal nach einer kleinen Krise halten, weil die psychologische Bindung bei Null liegt, sobald es Ärger gibt, fragt man sich ob den Sex, dieser Chaos wert ist und trennt sich, da man wieder im JC oder Club was findet. Da muss man selber wissen, was man sucht: erotische Spiele auf Dauer oder Beziehung.
******d13:
Wenn es das einzige Problem ist....Spass beim Sex zu haben, ist nicht gleich Spaß beim Zusammenleben.

Nö.

Aber ich wäre meine Partnerschaft nicht eingegangen, wenn ich nicht auch eine Seelenverwandschaft und das Potential für die Ewigkeit gespürt hätte und das auch nach nunmehr 13 Jahren immer noch spüren würde.

Vergesse aber gelegentlich leider, dass ich dabei immer ein bisschen zu sehr von mir ausgehe.

Sorry.
******d13 Paar
42 Beiträge
sagt einfach Eurem Partner öfter "danke"
Genauso : "Danke dass es dich gibt"

Aber ich wäre meine Partnerschaft nicht eingegangen, wenn ich nicht auch eine Seelenverwandschaft und das Potential für die Ewigkeit gespürt hätte und das auch nach nunmehr 13 Jahren immer noch spüren würde.
Schön wenn es so ist.
Abstand zulassen.....
....um dann umso heftiger wieder zusammen zu kommen :-))

"Beziehung" kommt davon, dass man sich auf den anderen "bezieht", und ihn in seine Welt integriert. Es gibt so etwas wie einen natürlichen Gleichgewichtsabstand in einer Beziehung. Ist man dauerhaft zu eng zusammen, zieht es uns auseinander. Doch wenn wir Abstand und Unterschiedlichkeiten zulassen, ohne gleich die Beziehung in Frage zu stellen, zieht es uns wieder zueinander.

Und egal wie, wo, wann und wie oft er gemacht wird: Sex ist nur wirklich schön mit der starken Sehnsucht nach Nähe
1A - blaue Seide . . .
. . . . hat meine Sportlehrerin immer gesagt, wenn ich eine bestimmte Turnübung toll dargebracht hatte . . . ne mal im ernst, das ist wirklich ein erstklassiger Beitrag, überaus informativ und auch einfühlsam geschrieben, hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank. Leider begreife ich immer noch nicht, warum es langweilig wird, wenn man immer mit dem selben Partner Sex hat . . ? Warum schleicht sich die Langeweile so schnell ein, gerade auch bei jüngeren Menschen ? Ist das ein Zeitphänomen, ist unsere Gesellschaft übersättigt??? *nixweiss*

Das ist eigentlich jammerschade und das Traurige an der ganzen Sache *traurig*

LG Ani
Dem kann ich echt zustimmen. Mein Mann und ich haben im Allgemeinen ein sehr reges Sexualleben...aber manchmal tut es auch gut, ein paar Tage "abstinent" zu sein. Umso mehr freuen wir uns dann darauf wieder richtig die Sau rauszulassen und all das nachzuholen, auf das wir die Tage davor verzichtet hatten!
1A -
Ich glaube nicht, dass Langeweile und Frust in der Beziehung ein spezielles Zeitphänomen junger Paare ist.

Ein Zeitphänomen ist aber sicher, dass man inzwischen offen zugibt und darüber diskutiert, was Sache ist. Und nach Lösungen sucht.

Gerade als junger Mensch macht man den Fehler, dass man denkt, das Zusammensein wäre alles......aber man vergisst, das Zusammensein mit gemeinsamen Erleben und Erlebnissen füllen!


Ich weiss gar nicht ob die ursprüngliche Fragestellung überhaupt sinnvoll ist. Will ich überhaupt "frischen" Sex? Ist Sex etwas das verdirbt? Also "verderben" im Sinne von vergammeln bzw alt werden? Oder ist Sex in einer Partnerschaft vielleicht nicht sogar etwas, das erst nach eine gewissen Reifezeit zur vollen Blüte gelangt?

Dem frischen Kaninchensex meiner Teeniezeit trauer ich jedenfalls nicht hinterher *zwinker*


Vielleicht versuchen wir die Frage mal umgekehrt anzugehen:
wann empfanden wir Sex als besonders fade?

Als wir uns noch nix getraut haben. Uns noch nicht getraut haben uns zu öffnen. Als wir uns selbst noch nicht mochten. Als wir uns als Person nicht beachtet fühlten. Als wir uns unverstanden fühlten. Als wir dichter zusammen waren, als es unserem momentanen Gleichgewichtsabstand vielleicht angemessen gewesen wäre.
*********ture Mann
720 Beiträge
Auf diesem Wege:
Danke Alpha!
(Darf den Danke-Knopf nicht drücken)
Ich steh
auf Klarsichtfolie um Genitalien.
Hält frisch und schützt vor unerwünschten Keimen.

Mein erfrischender Tipp zum Beitrag.
Beider Sinn mag jeder für sich selber finden - ich spreche ihn beiden ab.
d.
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
ja klar waren wir auch mal an dem Punkt, das wir keine Leidenschaft mehr hatten.... Wir sind jetzt 13 Jahre ein Paar und seid fast 7 jahren verheiratet.....denke das bleibt dann nicht aus das es da auch mal ne Zeit gibt das die leidenschaft etwas abschwächt, egal aus was für Gründen....

Was wir dagegen gemacht haben...ganz klar...geredet, geredet und noch mal geredet.... haben unser Inneres nach Außen gekehrt und haben besprochen was der andere gern machen würde oder ausprobieren würde, was er vermisst und und und.......

Wir haben uns neu gefunden als Paar, sind offener geworden und probieren neue Dinge aus im Bett....
Und was ganz wichtig für uns war, das jeder auch mal sein Ding machen darf, und mal für sich sein kann, das hatten wir vorher nämlich nicht...

Aber jetzt ist wieder alles im grünen Bereich und wir können auch sagen, das wenn unser er nach der Arbeit nach Haue kommt, unsere sie wieder Schmetterlinge im Bauch hat *freu*

Unser Fazit:

Immer offen sein, sagen was man will und sich wünscht, und vorallem neue Dinge ausprobieren egal in welcher Richtung*top*

Lg euer HammerPaar2*kuss*
******d13 Paar
42 Beiträge
Darf den Danke-Knopf nicht drücken
*skeptisch* . Für 4,90 euros monatlich darfst du das und viel mehr....

auf Klarsichtfolie um Genitalien.
Hält frisch und schützt vor unerwünschten Keimen.
Und das ganze dann im Gefrierfach oder Kühlschrank legen *lach* , sonst hält es nicht länger frisch.
@ Silberblick
*hae*
******d13 Paar
42 Beiträge
@Prinz_Sultanin
Er meint, dass den Sex sich mit einer Frischhaltefolie frisch halten lässt.
@ Silberblick
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.