Und dann sind wir im Rentenalter und vielleicht schon im Pflegeheim und dort zeigen wir dann allen wo´s lang geht
Hohoho!
Auswahlverfahren zwingend erforderlich im Pflegeheim, keine Leute mit schwachen Nerven.
wenn man sich nach einer sexfreien Woche (normale Arbeitswoche, normaler Stress) bereits totale Sorgen macht...
Die Gesellschaft geht doch nicht mit ins Schlafzimmer, oder ist es der Freund, der nervt, weil sein Kumpel seine sexuelle Kompetenze mit geilen, sexys, versauten Freundinnen erzählt. Irgendwann kommt der Schatz mit einer abgefahrene Darstellung(es muss immer das letzte sein, worauf man gerade Lust hat...), die man mit ihm verwirklichen soll. Wenn man ablehnt, kann es zu solche Sprüche wie "du frustrierst meine Sexualität"( ich wollte mich totlachen, aber das wäre keine gute Idee gewesen), "du bist nicht locker"...usw. kommen
, wenn man nicht so begeistert ist, dann muss man es mit Begeisterung machen, sonst ist es nicht geil, wenn man es mit Freude macht, dann wird er mehr von solchen Wünsche haben, als hätte er die schon immer unbewusst geheim gehalten. Wenn Freunde sich geheime Tipps austauchen...ist es nicht schön?! Hmmmm!!
ist alles, was beiden Spaß macht und gefällt. Und dann ist es wurscht, ob man täglich Sex hat oder nur einmal im Jahr.
Im idealen Fall. Und wenn einer mehr als der andere will? Einige glauben, dass Kompromisse mit "unfreiwillig" zu tun hat. Aber wie findet man der richtigen Mittelpunkt zwischen Gefühle und Sex... 1x jährlich??!