Unterschied zwischen Zuhälterei und BDSM
Zuerst eine Bitte, lyncht mich anschließend nicht.Ich hatte früher eine Nachtbar und daher wurde ich laufend mit Zuhälter konfrontiert, die ihre Frauen zum arbeiten schickten.
Ich für meinen Teil habe das immer verachtet, obwohl ich davon profitiert habe. Es lebten halt 2 Seelen in meiner Brust, die eine Seite die Verachtung auf der anderen Seite mein Profit.
Ich schicke vorweg, dass ich ein sogenannter Anfänger auf dem Gebiet von BDSM bin.
Aber so einige Rituale der Dom`s und die der Zuhälter sind gleich. Daher stellt sich mir die Frage, wer hat da wem was abgeschaut. Jetzt wird wohl jeder sagen, dass wurde von uns übernommen, aber so leicht sollte man sich das nicht machen. Es liegt wohl in der Natur der Sache wenn der Zuhälter Züchtigungen vornimmt um sich seine Dirne gefügig zu machen, und für ihn Liebesdienste zu verrichten.
Ich habe mal eine Dirne gefragt warum sie das macht, obwohl sie weiß, dass er ihr sauer verdientes Geld verzockt oder anderweitig verschleudert.
Darauf hat sie zu mir gesagt, sie sei stolz wenn er mit dem Geld um sich schmeißt, dann sehen andere, dass sie eine gute Hure ist.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will.
Wäre nett wenn der eine oder andere seine Ansichten darüber äußern würde, ohne mich sofort in der Luft zu zerreissen.
LG
zuchzess