Also, ich kann es...
@*****hen schon abnehmen, zu gewissen Handreichungen im Frisörladen
mitunter "Gefühle" zu bekommen... warum soll das "Frau" nicht passieren?
Mir ist das in jungen Jahren passiert, als ich zum Haareschneiden war, und mir zuerst der Kopf gewaschen wurde. Wie das geschehen kann?
Erstens bin ich vom Grunde auf ein sehr sensibler Mensch, und zweitens gehören dazu bestimmte Faktoren, die SOETWAS zum auslösen bringen.
Ein nicht unhübschen Lehrmädchen (soweit ich das mitbekam) band mir zuerst mal einen knielangen weichen Plastikschutz um, und nestelte dabei kitzelig an meinem Hals herum, bis sie die Bändchen zu einer Masche geformt hatte. Das machte mich bereits "warm" Als sie dann noch ein Frotteetuch unter den Nacken schob, mir anschliessend die Haare wusch, und dabei immer wieder meine Ohrmuscheln umkreiste...
regten sich meine Fantasien, und ein "Zucken" in meinem Hosenschritt.
Ich saß still nach hinten gebeugt, genoss dabei das mein Haar umspülende warme Wasser, während sich meine Hände spielerisch um dem Weichplastikschutz tasteten- da ich auf solche Materialien ohnehin stark sensibilisiert bin. Als mir dann noch mehrmals von ihr beim Abschwemmen mit den Fingern in den Ohren herumgefummelt wurde, spürte ich "meine Latte", so dass ich mich krampfhaft ablenken musste, um nicht in der Hose zu "kommen" Wie heisst es so schön: alles ist menschlich, meint OM.