Whirlpool - unsere Erfahrung
Wir sind seit einiger Zeit im großen Umkreis von Düsseldorf Niederrhein bis Köln in vielen verschiedenen Saunen gewesen, wochentags und am WE.
Und - was soll ich sagen: in j e d e m Saunapool wird irgendwann und irgendwo gesexelt. Mehr oder weniger offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr meint, gemeinsam im sprudelden Wasser zu liegen, den ganzen Tag selber nackt sein, viele andere nackte Menschen sehen , relaxte Stimmung haben, den/die Liebste - auch nackt - neben sich.
Und dann bleibt ihr cool - das glaube ich nicht!
Noch vor drei Wochen in einer seriösen holländischen Sauna (kein Club!, bevor diese Vermutung geäußert wird). Meine Süße und ich gingen zwei mal in den Außenwhirlpool. Beim ersten Mal stieg das Paar, das vor uns drin war, aus dem Becken, er mit einem nicht verborgenen Ständer.
Beim zweiten Mal saßen wir mit einem durchaus seriös wirkenden schon etwas älteren Paar (Anfang 60?) einige Zeit im Pool, waren noch ganz brav, haben die anderen nicht beachtet und uns einfach mal ausgeruht, aber nach der Whirlphase seigen die beiden anderen aus dem Pool - er auch mit ´nem Ständer. Was die da wohl gemacht haben???
Vor einer Woche in einer anderen Sauna im Wärmepool - ohne Whirl - fummelt der neben mir sitzende Mann seinem auf dem Bauch liegenden/treibenden Nachbarn mit dem Fuß im Intimbereich rum.
Im Aqualand in Köln kann man - Spätestens ab Spätnachmittag - vor lauter Kerlen, die dicht an dicht, mal mit Rücken, mal mit Bauch oben, gar nicht mehr in den Whirlpool.
Diese Beobachtung machen wir ständig und in jeder der von uns schon besichten Saunen (und das sind viele verschiedene).
In den Whirlpools ist immer was los. Gerade in den Whirlpools ist ja auch deshalb immer besonders hoch gechlort. Außerdem wird das Wasser übergesprudelt und gereinigt. Also - was solls? Der eine schwitzt nioch von der Sauna vorher, der andere verliert ein paar Samenfädchen.
Wenn man sich davor ekelt, sollte man besser aus dem Wasser bleiben.
Wir haben jedenfalls Spass im Whirlpool!