Zufall, dieser Thread....
Grad gestern was tolles erlebt, war mit meinem Suessen zum ersten Mal in ner FKK Therme.
Einige Stunden war alles toll und chillig, dann haben wir uns noch den zweiten der beiden Whirpools von innen angesehen. Als wir reingingen, war er bis auf 2 Männer leer, nach ner Weile wurd er immer voller, fast schon eng. Wir sassen also dort, ich hatte mich meinem Suessen so halb zugewendet und eigentlich nicht auf die anderen Leute geachtet. Wusste aber schon, dass hinter mir ein Typ sass, und das nur nen halben Meter oder so entfernt. Irgendwann, so schleichend, hatte ich das Gefuehl, an meinem Hintern ne Hand zu spueren, die dort rumstreichelt und fummelt. Sagte noch zu meinem Suessen, dass er ein Schwein ist, und er fragte verwundert warum - er macht doch gar nichts. Und ich Idiot sagte dann noch, dass es wohl die Whirls sind, die auch nicht grad unbemerkt dort aufstiegen. Hab mich ein bisschen zurechtgerueckt und nicht mehr drauf geachtet.
Paar Minuten später starrte mich mein Suesser an und fragt, ob ich grad von dem Typen hinter mir befummelt werd.... er hatte kurz den Arm um mich gelegt und dabei jemand Fremdes gespürt.
War entsetzt, hab ihn gefragt, wie nah uns der Typ denn is, er sagte "sehr nah" und ich bin n bisschen zu meinem Suessen gerückt, wo weniger Blasen aufstiegen und ich alles "fremde" schnell bemerken wuerde, und kurz danach merkte ich wieder was am Hintern, was definitiv keine Blasen waren. Noch ein Stück weggerückt, Finger kurz danach wieder da. Von Panik erfasst und irgendwie peinlich beruehrt hab ich dann gesagt, dass wir sofort gehen, sind wir auch.
Ich Idiot hab mich nicht mal umgedreht, um den Typen anzuschreien oder so, sondern mir war alles einfach nur peinlich und ich wollte weg.
Ich glaub jetzt nicht, dass der Typ mich einfach toll fand, der hat nichts gesehen ausser meinen Ruecken. Ich frag mich noch immer, wie man so unglaublich dreist sein kann und jemand anderes einfach anfassen kann, jemand, der sogar offensichtlich noch den eigenen Partner dabei hat...