Alex D
Wir schauen recht selten entsprechende Filme - und wenn, dann meist nicht zu Ende.
Welcher mir aber wirklich gut gefällt, ist einer von AlexD (Best Of 5), den wir uns tatsächlich nach 2maligen ausleihen sogar gekauft haben. Normalerweise reicht mir 1maliges anschauen. Doch hier – zwei der Szenen sind sehr ästhetisch, fantasievoll und erotisch, zudem kommen sehr ansehbare Darsteller(inne)n zum Einsatz.
Episoden:
Drei Frauen spielen miteinander, werden dabei immer heftiger, bis auch Strap-On und Gyno Stuhl zum Einsatz kommen
Obwohl normalerweise ohne lesbische Ambitionen, muss ich zugeben, diese erste Szene bringt mich schon ziemlich in Wallung.
Ein Mann wird in einer Zwangsjacke und mit Gummimaske auf einem Gyn-Stuhl fixiert, dann gefisted und zum Orgasmus gebracht.
Die schwächste Szene. Gummi mag ich nun überhaupt nicht und für meinen Geschmack ist das „Opfer“ zu sehr in seiner Bewegung eingeschränkt. Zudem mag ich es Seine Gefühle während entsprechenden Handlungen in seinem Gesicht abzulesen.
Zwei Zofen werden von einer Domina und zwei Sklaven „verwöhnt“.
Mir persönlich wäre die hier demonstrierte Schlagkraft zu derbe. Doch die späteren Aufnahmen – Oral in Zeitlupe, Großaufnahme, etc. ist wohl schon fast als Kunst einzustufen. Für mich ungemein anregend jedenfalls. In dem verwendeten „Geschirr“ würde ich auch gerne mal sitzen, bzw. hängen.
Leider hat(te) unsere Videothek nur diesen einen aus der Serie (1-4 wird es ja wohl auch geben).
Vielleicht kennt ja jemand auch diese anderen Teile? Gehen diese von Stil und Atmosphäre in dieselbe Richtung? Blind bestellen möchte ich eigentlich nicht.
Liebe Grüße,
Lea