Auch wenn Frauen älter sind, sind sie nicht allein abhängig von einem massiv feuchten Vaginalmilieu. Ein so genannter Lustschleim bildet sich in der Erregungsphase und während der Stimulation, manchmal auch schon vorher durch ein Kopfkino.
Wir wissen ja, dass es im Zyklus der Frau verschiedene Stadien der Befeuchtung gibt.
Der Zustand zur Ovulation ist besonders schlüpfrig. Das liegt daran, dass der Vaginalschleim dann spinnbar ist, was den Spermien den Weg zum Ziel erleichtern soll.
Hat man zu dieser Zeit Sex, dann flutscht es nur so...vorausgesetzt Frau ist nicht irgendwie vaginal erkrankt.
Nimmt Frau die Pille, sieht die Sache ganz anders aus. Hier wird sich der Schleim niemals so schlüfrig entwickeln.
Ein ganz wichtiger Punkt, bevor es zur Penetration kommt, ist der, dass Frau richtig stimuliert ist und dass sie den Kopf frei hat.
Hatte Frau zu viel Sex in kurzer Zeit, dann ist dies ein mechanisches Problem, das durch eine kleine Abstinenz behoben wird.
Wenn ich zu trocken wäre, würde ich keinen Sex haben wollen und natürlich auch nach der Ursache forschen. So weit war ich allerdings noch nicht.
Es gibt einige wichtige Dinge, die beachtet werden sollten...von Mann und Frau.
So vermeidet man, bzw. sollte es zumindest einmal versuchen, dass ein mechanischer Reiz bereits vorprogrammiert ist.
Bitte lest doch einmal meinen ziemlich langen Bericht und setzt euch etwas damit auseinander. Ich habe diesbezüglich mittlerweile schon einigen...ob Mann, Frau oder Paar weiterhelfen können.
Es lohnt sich doch, für die vielleicht schönste Sache der Welt etwas auszutesten.
...Und wenn es nicht klappt...
Na ja, dann habt ihr alles umsonst gelesen.
Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs
Viel Spaß, Krebs