Hallo
Nach einer Blasenenzündung kann es manchmal noch bis zu ein paar Wochen unangenehm sein und Schmerzen verursachen, wenn man Sex hat, das "Vergnügen" hatte ich auch einmal.
Die Blase ist da sehr empfindlich und "zickt" leicht.
Wo brennt es denn?
Wenn es am Scheideneingang brennt, könnte es auch sein, dass sein Penis vielleicht verhältnismäßig groß ist und das weh tut?
Bist du feucht genug und lasst ihr euch genügend Zeit?
Mir geht es manchmal so, dass ich mich unbewusst etwas verkrampfe und dann brennt es etwas, weil ich einfach noch nicht entspannt genug bin für seinen Penis bin, aber gleichzeitig "gierig". ^^
Vor allem allgemein von hinten, da empfinde ich durch den Winkel einfach noch viel intensiver.
Kam es eventuell mal zu einer kleineren Verletzung, z.B. beim Fingern ausversehen gekratzt etc, so etwas bemerkt man im "Eifer des Gefechts" nicht immer gleich, die nicht ganz ausheilen konnte und jetzt Probleme macht?
Ein anderer Punkt wären Beziehungsprobleme/ allgemein viel Stress?
Wenn es der Psyche nicht ganz gut geht, man sehr angespannt ist und/oder es in einer Beziehung irgendwelche Unsitimmigkeiten gibt, kann sich das auch durch solches Missempfinden oder eben zum Beispiel auch durch Blasenentzündung ausdrücken.
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Vielleicht haben die etwas damit zu tun.
Auch ein veränderter Hormonspiegel (z.B. durch Einnahme der Pille) kann Verantwortlich sein.
Oder benutzt du vielleicht häufig ein weniger mildes Duschgel?
Das wirkt auch sehr austrocknend und reizend auf die Schleimhäute und macht sie anfällig.
Mein Tip wäre, dass du mal neben dem Sex guckst, wie es dir dabei allgemein geht, wie du dich fühlst, in welcher Stellung es brennt und wo es brennt, wann es anfängt, ob es besser wird, wenn man ein Gleitgel benutzt und damit die Feuchtigkeit steigert, einfach herumprobierne und beobachten und versuchen, keine Angst im Vorraus vor eventuellem Brennen zu haben und trotzdem "natürlich" an den Sex rangehen und sich trotzdem nicht zu sehr darauf konzentrieren.
Und für alle Fälle lass am Besten auch vom Frauenarzt abklären, ob alles soweit okay ist.
Puh, das kann echt so vieles sein...
Wünsch dir, dass es bald wieder besser wird!
Liebe Grüße
Mima