Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
zum Thema
Die Fertigung einer Silikon-Vibrator Sonderanfertigung6
Sonderanfertigungen sind gerade bei Sexspielzeugen ein heißes Eisen.
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!

Testbericht
Puuh, wir haben es geschafft! *tipp*
Damit gehört die "Fleischfresende Pflanze" jetzt uns. *mrgreen*

Sind auch schon auf die Testberichte der anderen Teilnehmer gespannt und freuen uns auf diese!

Liebe Grüße,
Hermia & Lysander
***ex Paar
248 Beiträge
So, nachdem gestern meine letzte Prüfung war, konnten wir den Dildo heute endlich einweihen. Morgen beginnen wir zu schreiben, was die Fotos angeht fällt uns hoffentlich noch irgendwas nettes, jugendfreies ein. Ich freu mich auch schon riesig, alle Ergebnisse lesen zu können! *g*

wedex_w
***ex Paar
248 Beiträge
Endlich steht auch unser Bericht! Nochmal drüber schlafen, hier und da noch ein paar Feinschliffe, das eine oder andere Bild vielleicht noch ein klein wenig bearbeiten... Und morgen oder übermorgen wird er dann endlich abgeschickt! *freu2*
da sind wir schon echt gespannt!
vor allem dann auf die veröffentlichung von allen! *g*
auch ist interessant ob trotz der verschiedenen formen gemeinsamkeiten auftauchen.

liebe grüße,
hermia & lysander
Oh Oh... ich fürchte das wird stressig...

Ich hab momentan ein Riesenpoblem: Bin völlig außer Gefecht (wg. Rücken)

Muss mal sehen wie das weitergeht, werde morgen zum wiederholten Mal meinen Arzt aufsuchen und dieses mal auf ne Überweisung ins Krankenhaus bestehen.

Bemühe mich aber, das noch irgendwie hinzubiegen...

Kann man denn die Berichte schon irgendwo sehen?
Den Bericht...
...haben wir an Freeman gesendet.
Auch die Photos, von denen eine Auswahl getroffen wird.
Bis zur Veröffentlichung muß sich also noch etwas geduldet werden.
So wie ich es verstanden habe, werden alle 4 Berichte zur gleichen Zeit veröffentlicht.
Also nachdem alle eingegangen sind.
Wir wünschen Dir auf alle Fälle gute Besserung!
Hoffentich "renkt" sich das Rückenproblem wieder ein!

Liebe Grüße,
Hermia & Lysander
***ex Paar
248 Beiträge
Oh weia, da wollen wir uns natürlich anschließen und wünschen dir gute Besserung! Es ist schon echt ein Kreuz mit dem Kreuz... Auch mir nicht ganz unbekannt...
Ich drück dir alle Daumen!

Liebe Grüße,
wedex_w
Ich danke euch^^

War heute im Krankenhaus und hab mich durchchecken lassen, scheint soweit wohl noch alles "ganz" zu sein... Hab aber trotzdem striktes "Arbeitsverbot", darf nicht mehr schwer heben und muss mich wohl ne ganze Weile erstmal auskurieren...

Der Bericht folgt - bald.
***ex Paar
248 Beiträge
Ääääääääääähm... Gibts eigentlich auch ne Seiten-/Zeichenobergrenze für Berichte? *roll*
Ich glaub...
...die gibt es nicht! *grins* jedenfalls steht davon nichts in den testrichtlinien.
ich mußte euren beitrag echt zweimal lesen um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht verlese.
wir hatten ja echt unsere liebe mühe und not um auf die mindesanzahl zu kommen. *lol*

liebe grüße,
hermia & lysander
***ex Paar
248 Beiträge
Ja, das hattet ihr uns ja geschrieben. lch weiss auch nicht, ich finde, alles was ich schreibe ist wichtig zu erwaehnen... *lol* Na ob jemand die Motivation hat, das alles zu lesen? Ich hoffe doch...
Die Motivation...
...werden wir auf alle Fälle haben! *g*
Bin mal gespannt, was ihr da so geschrieben habt, einen testbericht oder eine erotische kurzgeschichte. *lach*
abgefahrene
Ideen für die Dildos *top*
I like
*freu2*
So...

Test durchgeführt - Bericht folgt die Tage!

*g*
:) wunderbar!
Wir sind schon wirklich gespannt und freuen uns!
Doch hoffentlich geht es deinem Rücken wieder besser.

Liebe Grüße,
Hermia & Lysander
Nachfrage
Hallo!

Wir wollen mal nachfragen, ob denn schon alle Testberichte da sind und veröffentlicht werden können.
Sind ja schon neugierig1

Liebe Grüße,
Hermia & Lysander
Also ich hab den Testbericht gerade geschrieben, finde aber hier nirgends ne Funktion das hochzuladen... Wie habt ihr denn so viele Bilder per PN versendet? Ich sehe da keine Funktion, dass ich mehr als ein Bild ranhängen kann...

Vielleicht bin ich auch zu müde...?
bericht und photos
hey nooto!

Der Bericht und die Photos werden an die Mailadresse von Freeman(Moderator) gesendet.
Schreib ihn einfach mal an, dann sendet er sie dir.

Liebe Grüße!
Mein Bericht ist lange schon abgeschickt, danke für den Tipp.

Heute kam völlig überraschend ein weiteres Paket von David. Inhalt waren meine Modelle, die er nochmal extra in Kunstharz gegossen hat. Dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN!!! *g*
Wir sehnen...
... uns schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Berichte! *g*
Schade, dass alles solange dauert. Aber laut Freeman fehlt noch einer.
Ja, würde auch gern mal die Testberichte der anderen lesen.

Allerdings wärs auch blöd, hier nun jemanden unter Druck zu setzen. Für nen guten und fairen Bericht brauch man Muse, Lust und Zeit...

*zwinker*
***ex Paar
248 Beiträge
Naja, einerseits schon... Anderseits sind die zeitlichen Grenzen lääängst um mehr als ein Vielfaches überschritten. Wir dahten, wir wären mit dir die letzten und wollten es nicht NOCH weiter rauszögern. Aber so... Wir hätten auch noch etwas weitertesten können, inzwischen hàtteen freunde Zeit, noch ein paar schönere Fotos zu schiessen, als wir in Eigenregie produziert haben... Weisst du, wie ich meine?
Ich weiss natürlich nichts über die Verrzögerung, aber mit Lust und Muse sollte das beim besten Willen so laaaangsam nichts mehr zu tun haben...^^"
Ich sehe das bissl anders, aber eben auch weil ich nicht in einer Beziehung lebe.

Manchmal passt es da einfach nicht, so gesehen hab ich Verständnis, wenn man sich Zeit nimmt.

Ich denke aber, dass man die bisherigen Berichte trotzdem posten kann, ich verstehe nicht, warum man das nicht einfach stückweise freigibt... Ich würd mir sowieso nicht alle Berichte sofort nacheinander durchlesen, sondern eben auf eine gewisse Zeit verteilt.

Für David und seine Werbeaktion ist es natürlich doof wenn das so lange dauert
wir stimmen...
....weedex in allen punkten zu.
mittlerweile müßte die zeit ja locker gereicht haben.
und laut den posts von "kleine marie" hatte sie ihn ja auch schon ausreichend getestet. jedenfalls hatte sie ein "dauergrinsen"(post von ihr) und kann doch schon was dazu schreiben.
davon abgesehen war sie die erste die ihren dildo erhalten hat.
und eines ist nicht zu vergessen, obwohl wir alle die zwei wochen überschritten haben:
der testbericht gehört einfach ganz klar zu den teilnahmebedingungen! dies wird vorrausgesetzt.
wir können uns auch vorstellen, dass dies für david nicht so schön ist.
schließlich hat er viel zeit, geld und mühe investiert.

der andere punkt den wir von weedex aufgreifen ist die qualität.
wir haben uns echt bemüht schnell fertig zu werden, da wir auch dachten wir sind weit hinterher.
wir hätten auch andere photos gemacht und unser bericht wäre evtl. detailierter ausgefallen.

p.s.: sollte kein wirlicher notfall oder eine persönliche notsituation vorliegen, weshalb der testbericht noch nicht erschienen ist, finden wir persönlich es schon ein bisschen "naja"
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der fehlende Bericht wurde noch einmal angefordert. Sobald dieser bei mir eingegangen ist, machen wir uns an die Umsetzung der Berichte. So wäre das ganze ja noch unvollständig.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.