Vielen Dank für die Testberichte!
Wer hätte gedacht, daß das noch mal was wird in diesem Leben!?!
Ich habe sie sehr gern gelesen, und fand sie äußerst informativ und die Fotos sind auch sehr nett, besonders mag ich das mit der Pflanze, die aus der Mauer hängt und mit dem Drachen im Blumenkasten. :O)
Besonders beim Weedex-Bericht ist mir doch tatsächlich ein Licht aufgegangen!
Ich hatte mir die Verwendung des grünen Drachens nämlich ganz anders vorgestellt: nämlich so, daß der kleine Gnubbel, der G-Punkt-Gnubbel, das sein solle, wo der Penis bei der analen Stimulation innerlich gegenstößt, während
beide Noppenkugeln in der Vagina installiert sind und der Henkel außen so WeVibe-artig die Klitoris okkupiert. Aber sooo ist das ja alles gaaanz anders!!
Daß der Klitoris-Teil bei der Pflanze zu lang ist, habe ich mir fast gedacht. Als ich das erste Foto in diesem Thread gesehen habe, dachte ich: oha!, entweder der einführbare Teil ist
sehr klein oder der Klitoris-Part ist sehr groß und tätschelt den Schamhügel.
Ich habe einige frustrierende Erfahrungen mit verscheidenen Doppelvibis gemacht, wo auch beinahe eher mein Buschwerk durchgerüttelt wurde als daß auf der Kitoris viel ankam (am schlimmsten: Lelo Ina) und habe seither ein bißchen einen Blick dafür. Aber es scheint ja trotzdem gut zu funktionieren bei Euch und die Noppen stelle ich mir sehr nett vor.
An David:
Was ich interessant finde, ist, daß Du bei den Dildos mit Silikon verschiedener Härtegrade gearbeitet hast.
Bei dem Nooto-Dildo ist auch halbwegs klar, wie die Verbindung der beiden Silikonsorten letztlich vonstatten geht und aussieht. Aber bei dem Grünen und der Pflanze würde mich sehr interessieren, wie Du da die Übergänge gestaltet hast. Bei der Pflanze sieht das Klitoris-Element irgendwie aufgesetzt oder angeklebt aus. Und wie verhält es sich mit dem Grünen?
Und warum hast Du bei Nootos Dildo auf den glatten Silikonüberzug verzichtet? Hätte das die Weichheit gemindert? Ich habe ein paar Dual-density-Dildos von Vixen, die auch furchtbar backsig sind (liebe sie trotzdem!). Aber sicherlich würde sich das Gefühl bei der Penetration ändern, wenn sie überzogen wären, oder?
Ich fände es im Gegensatz zu Nooto eher sinnvoll, wenn Du ein kleines aber feines festes Dildo-Sortiment erstellen würdest. Sowas muß und sollte man nicht ausschließlich den Großen überlassen.
Ich denke, so Einige sind mit der Anfertigung eines eigenen Designs überfordert oder haben schlichtweg keine Lust darauf, möchten aber trotzdem gern Hochwertiges, Funktionales und - und das ist ja nun mal die Domäne der noch nicht so etablierten Hersteller - Dildos abseits vom Mainstream.
Außerdem würdest Du so Routine gewinnen und könntest die Sachen ein wenig günstiger machen.
Liebe Grüße an Euch 4
Partenope