Hach!, gerade aus dem Urlaub zurück lese ich hier von dieser wundervollen Ausschreibung. Heute endlich habe ich Zeit und Muße gefunden, einen Entwurf für einen Wunschdildo anzufertigen, und hier kommt er.
Der Gute ist mit zwei verschiedenen Enden ausgestattet und ganz eindeutig das Werk eines G-Punkt-Junkies. Dabei ist das eine Ende ein ganz "klassisches" G-Punkt-Ende mit Kurve und Verdickung - oft genug gesehen, immer gern gespürt, aber noch nie in diesem Umfang (5cm).
Das andere Ende ist ebenfalls zur G-Punkt-Stimulation geeignet und hat weitere Features: eine Wölbung zur Reizung der Scheidenrückwand (weiß der Teufel, was da so nett ist, irgendein mit einem Buchstaben benannter Punkt wirds schon sein) und eine kleine nach oben weisende Wölbung am Ende zur Muttermund- oder A-Punkt-Stimulation.
Noch nicht sicher bin ich mir, ob es schöner wäre, den Dildo mit Noppen zu versehen oder besser nicht. Wenn, dann sollen die Noppen so angeordnet sein, daß sie den Scheideneingang und G-Punkt zusätzlich reizen.
Auch ob der Querschnitt (3) des dicken Endes teilweise von der Kreisform abweichen soll oder nicht, würde ich mir im Fall der Fälle noch überlegen.
Der Fall er Fälle wäre, daß mein Entwurf für eine Verwirklichung durch Edelstück ausgewählt würde.
Dann würde ich, die ich immer gern über Spielzeug schwadroniere, einen nett lesbaren, angemessen bebilderten Testbericht verfassen (ganz orientiert an den zeitlichen und formalen Vorgaben des JOYclubs, versteht sich)
Darin übernähme ich selbstverständlich für das Design und seine Funktionalität die volle Verantwortung und würde es kritisch unter die Lupe nehmen.
Edelstück würde ich im Hinblick auf die Kooperation bei er Umsetzung des Entwurfes beurteilen, sowie angesichts der Qualität des Endproduktes.
Ach ja!
• Farbe: hier schwebt mir ein leuchtendes Gelb vor wie das Fruchtfleisch einer Mango oder ein zartes Lindgrün. Gern, wenn das möglich ist, auch beides ineinandergeschwurbelt.
• Festigkeit: so fest wie möglich!
• Oberfläche: so glatt wie möglich
• Name: irgendwas Hübsches findet sich schon noch