Muahaha, ich will auch...
Hier ist mein Vorschlag. Vielleicht nicht so kreativ wie die anderen, aber ich bin da jetzt erstmal rein pragmatisch drangegangen...
Wichtig war mir, dass alle wichtigen Bereiche stimuliert werden können.
Das nach oben stehende Teil liegt außen auf. Einmal, damit man ihn gut handhaben kann. Die Hauptidee daran war jedoch, dass Freund beim Stoßen in anderen Gefilden hier noch mit gegendrückt und das Gefühl einer gewissen Doppelpenetration entsteht.
Direkt am Scheideneingang befinden sich bekanntlich ja sehr viele Nerven. Deshalb soll der Dildo hier kugelförmig werden, um durch die größere Dicke die Innenwände gut stimulieren zu können. Zur Verstärkung dieses Effekts (wie bei allen anderen Kugelenden) habe ich mir Noppen oder kleine "Stacheln" rundherum gedacht. Nicht stark, aber eben so, dass diese Zone nochmals besonders stimuliert wird.
Der kleine Knubbel, der in der Mitte nach unten abzweigt, soll natürlich die wunderbare empfindliche Stelle ganz gezielt stimulieren
Auch hier schwebte mir ein kleiner Knubbel mit knubbeliger Oberfläche vor. Ob der nun in der Realität tatsächlich so weit herausstehen muss wage ich mal zu bezweifeln, aber die Grundzeichnung entstand in Paint und ich war froh, als halbwegs erkennbar war, was es sein soll
Die abschließende "Kugel" soll dementsprechend weiter hinten stimulieren und für ein Gefühl des "Ausgefülltseins" sorgen.
Zwischen den einzelnen Elementen verschlankt er sich etwas, damit er nicht so bollig wirkt.
Falls das alles zu komplex sein sollte, könnte man evtl. auch die untere große Kugel "länger" ziehen und den Knubbel weglassen. Aber spitze wär natürlich eine dreifache, ganz gezielte Stimulation
Eventuell ist der Dildo dann wie auf dem Bild zu sehen etwas nach oben geneigt, aber das ist auch nur so eine Idee, weil ich das persönlich eben gerne mag.
Von den Maßen her... Puh, schwer zu sagen. Ich mag es normalerweise nicht gaaanz so lang, aber hier ist ja jede Menge dran. Mir schweben so ca. 18-19cm vor, inklusive dem Part, der nach außen übersteht. Gegen den einen oder anderen cm weniger würde ich mich aber sicher nicht sträuben. Die beiden breiten Kugeln hätten dann einen Durchmesser von (inkl. Stacheln bzw. Noppen) ca. 4cm. Kann auch dünner sein, aber dann weiß ich nicht, ob das ganze noch stabil bleibt, wenn er sich zwischendrin wieder verjüngt.
Im Falle des Falles würde ich natürlich überall nochmal genau nachmessen...
Toi toi toi an alle und an dieser Stelle auch ein großes Lob. Wenn ich einen von euren Vorschlägen aussuchen müsste, hätte ich tatsächlich schon Probleme, mich zu entscheiden!
Liebe Grüße,
wedex_w