ja, das gibt es wirklich,
das ist keine Phantasie. Warum auch nicht?
Natürlich ist man nicht jederzeit für sowas zu haben, aber es gibt Phasen, in denen das passiert.
Qualitativ kann natürlich alles dabei rauskommen, aber ich denke, das hat viel mit einem selbst zu tun. Viel von gutem Sex findet ja auch im Kopf statt, und wenn man es tut, wenn man wirklich Lust hat, dann funktioniert es zumindest bei mir ganz gut, auch ohne jemanden zu kennen.
Trau ich mich allerdings nicht immer, irgendwas muss da schon sein. Was mich anzieht und meistens auch zur Wiederholung geführt hat.
Bisher allerdings aus dem Real Life heraus, mich mit jemandem, dessen Körpersprache, Stimme, Mimik und Humor ich nicht kenne, zu treffen ist nicht wirklich mein Fall (zumindest bisher nicht), zumal ich da auch echt wählerisch bin.
Aber ich finde auch, dass das kein Privileg von Männern sein darf. Die Zeiten sind anders, und vor ein paar Jahren noch und auch in den "falschen" Gegenden gelten Frauen, die das tun und zugeben (oder auch nicht) leider immer noch als Huren und Schlampen. DAS ist in meinen Augen eine grosse Sauerei!!!
In diesem Sinne
freedom4all