Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf der haut

ich mag sperma auf meiner haut`!!

Dauerhafte Umfrage
@only_irma
Hallo,

ich kann Dich leider nicht via CM anschreiben, aber ich bin gerade auf Dein Profil gestossen und Deine schönen Bilder faszinieren mich total! Du hast einen unglaublich perfekten Körper, sehr schöne Haare, tolle lange Beine, sehr schöne Hände und vor allem einen sehr eleganten Stil! Kompliment!

Liebe Grüße und vielleicht meldest Du Dich ja mal!

Paul
*****089 Mann
24 Beiträge
Ob es auf meiner Haut ist....das ist mir egal, aber auf bei der Frau ist es einfach super..... *ggg*
Also die Fotos von only Irma sind wirklich super. Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden! Respekt!
Schön auf dem Busen und Po!!
Wir finden es total geil, wenn das Sperma auf ihrem Busen oder ihrem Po runterläuft.
Bauch,Busen,Po...
Also ich(m) finde es total geil(sie natürlich auch) ihr auf ihren sexy Bauch oder ihre geilen Brüste zu spritzen und wenn ich sie in der Doggy nehme, dann natürlich auf ihren geilen Arsch.Der Anblick, wenn der heiße Saft über sie läuft, einfach geil!!!!
Ins Gesicht nur unter der Dusche und in den Mund oder Haare is nicht!
*******1980 Paar
13 Beiträge
Auf die Haut
unsere Sie steht total drauf wenn es auf íhre Brüste oder ihren Bauch Spritzt. Hatten bisher nur einmal das erlebniss mit einem anderen Mann und der hat ihr alles auf die Brüste gespritzt. Sie wäre vor Geilheit fast explodiert und konnte nicht genug bekommen. Als bei uns ein ganz klarer Fall: Auf den Körper und nicht in die Tüte *lol*
Sperma.
auf der Haut - ist geil egal wo ich verreibe es und genieße es...ich bin glaube ich spremageil weil ich auch sehr gerne tief schlucke...

LG
*********seurs Paar
327 Beiträge
Das Wichtigste dürfte beim PT doch wohl sein, dass es nicht "in" der anderen Lady landet, denn dann wäre allen möglichen Krankheiten Tür und Tor geöffnet und es bestände auch noch eine Schwangerschaftsgefahr....also immer schön in die Tüte oder auf der Haut. Und bei diesen beiden Möglichkeiten machen wir es mal so und mal so. Präferenzen gibt es eigentlich nicht.
*******1980 Paar
13 Beiträge
Sollte es
bei uns mal zu dem erhofften PT kommen so werden wir gewiss mit Kondom verhüten, denn alles andere wäre grob fahrlässig. Schließen uns da der Meinung von "allescremig" an. Übrigens ein sehr schönes Profil und auch nicht weit entfernt. Meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt.

mfg *lol*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Ab und zu find ich es total geil, wenn er auf mir abspritzt, entweder schön auf den Busen, den Bauch oder in die rückenkuhle.
Aber ich finds auch schön, wenn er in mir zusammen mit mir kommt!

Aber Sperma als Bodylotion find ich auch net soo toll. es klebt, aber schön damit zu spielen ist es auf jeden fall
Auf den Körper abspritzen ist geil..
aber am Geilsten ist es doch noch in den geöffneten Mund abzusamen!
Hmmmmmmmmmmmmmmmm....................!
*****muc Frau
176 Beiträge
lieber auf die haut
ich mag das gefühl, fühlt sich so samtig an.
Haut!
Glitscht doch so schön... *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Sie mag es wenn ich ihr auf ihre Titten spritze und Sie es danach verreiben kann. *zwinker*

Gruß Michael
********rnrw Paar
387 Beiträge
Sie mag es wenn ich ihr auf ihre Titten spritze und Sie es danach verreiben kann. *zwinker*

Gruß Michael
Außer Augen weils brennt, egal wohin, ist einfach nur schön.
*****_rp Paar
335 Beiträge
schön warm und angenehm .....stört mich null... darf mein süsser jeder zeit *g*
wenn ich die wahl zwischen den zwei sachen habe, denn lieber auf der haut.
ich mag den sperma auf meinem körper,ich verreibe es auf meinem ganzen körper.meine hände lecke ich genüsslich ab.da werd ich verrückt danach. *ggg* *ggg*
Klar auf die Haut!
Ich finds auch geil, wenn er mich anspritzt! In den Gummi? Reine Verschwendung. Aber in die Haare oder Augen muß nicht unbedingt sein
Am Liebsten
Sie mags am Liebsten,wenn ich Ihr auf den Bauch,auf den Busen oder auf den Anus spritze,dann will sie in den Ar... gefi... werden,oder ich soll alles ablecken.
Respekt Hase 69
muß leider zugeben, daß mir ein wenig die Härte fehlen würde, nachdem ich auf sie abgespritzt habe, sie dann noch Anal zu nehmen.
2Minuten
Mindestens 2Minuten Pause brauche ich auch,aber der geile Anblick ,die Vorstellung und die Frau sorgen schon dafür,daß Sie das bekommt ,was sie liebt.
auf der Haut ist ok .. aber im Gesicht & erst recht in den Mund ist das nix für mich !!!
Aber Sperma gehört einfach zum Sex dazu !!!

LG Daniela
Am Liebsten habe ich es in mir oder schlucke es! *ggg*

Ansonsten darf man überall auf mich kommen, ich mag es das Sperma auf meiner Haut zu verreiben und anschließend mir die Finger abzulecken. *schleck*
das kommt mir nicht in die tüte :-), er darf hinspritzen wo er mag, mich machst an zu sehen wies kommt, dann darf er sich die stelle aussuchen wo er kommt, aber meist stritzt er weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.