Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf der haut

ich mag sperma auf meiner haut`!!

Dauerhafte Umfrage
Schlucken
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß immer mehr Frauen gerne und genüsslich schlucken.Ist doch geil.
Alle beiden Varianten sind genial. Wobei ich es auch sehr gerne auf meinem Gesicht oder auf meinem Busen spüre. Allerdings macht mich das dann nochmal so geil, dass ich danach nochmal zum Höhepunkt gebracht werden möchte.

Danke mein Liebling, dass Du mir dieses Erlebnis auch immer noch mal schenkst. *ggg*
Also ich...
darf unserer Sie auf den Arsch spritzen. Niemals in die "Tüte"... ist doch Verschwendung. Würde ihr auch gerne mal ins Gesicht oder die Titten spritzen, aber soweit ist sie noch nicht.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich mag es
gerne auf der Haut....

Nach dem Sex von hinten gerne auf den Po, ansonsten gerne auf den Bauch, den Busen, und wenn es passt auch mal ins Gesicht.... *fiesgrins*
@Geniesserin25
Du bist eben eine WAHRE Geniesserin!
Hmmmm.... HILFE!!
also meiner Frau darf ich bis jetzt nur auf den Arsch spritzen, sie sagt auf die Titten bräuchte sie noch Zeit. Kürzlich beim Sex hab ich ihr aber kurzerhand auf den Bauch gespritzt. Man konnte richtig zusehen, wie sie dadurch noch geiler geworden ist und dann richtig heftig kam. Danach sagte sie aber wieder, dass sie noch nicht ganz bereit dafür sei. Ich würde ihr aber auch gerne mal ins Gesicht spritzen!

Kann mir da von Euch jemand helfen? Kann ich das irgendwie "steuern"? Wie "bringe" (nicht im Sinne von zwingen!) meine Frau dazu, dass ich ihr ins Gesicht spritzen kann? Gibts da Möglichkeiten?? Danke für Eure Hilfe!

Sal
Sperma überall
Also meine Freundin mag das Sperma überall. Sie liebt es, wenn ich ihr ins Gesicht komme oder wenn ich ihre prallen Titten vollspritze.
Sie schluckt natürlich auch sehr gerne.
Ich finde auch, dass es die Mischung macht. Manchmal hab ich einfach Bock sein warmes Sperma auch meinen Brüsten zu spüren. An anderes Mal will ich schlucken. *ggg* Kommt ganz auf die Lust an.
****79 Frau
633 Beiträge
@LucyHB
Geht mir genauso, ist je nach Laune mal hier oder mal dort geil. Ich mag Sperma eigentlich überall haben, nur nicht im Gesicht, Fragt mich nicht warum *g*
Find ich ...
sehr geil. Ob bei mir auf dem Körper oder bei ihm, bei uns oder beim PT...geil anzusehen und kein Grund gleich aufzuspringen um es zu entsorgen *ggg* *zwinker* LG Paula
mausezahn.....
da kann ich dir voll zustimmen. *ggg* *ggg* *ggg*
Vom Hals an abwärts spüre ich Sperma gerne auf der Haut. Im Mund und im Gesicht ist es nicht so mein Ding.

Weil es mich ganz heiss macht wenn ich den Saft sehen kann wenn er abspritzt hab ich es gerne auf den Titten.........und dann genüsslich verreiben. Oder ich habe die Beine gespreizt, er kniet vor mir und "zielt" auf meine Pussy.
Jaaaa
Sperma fühlt sich wundervoll an auf der Haut..ich liebe es wenn es in meinem Gesicht oder auf dem Gesicht oder dem Po der Partnerin verläuft...aber auf Stiefeln oder Heels kommt es auch ganz gut *g*
konnte mich nicht zurückhalten :)
mein schatz spritzt mich auch sehr gerne voll, ob auf den hintern, meine brüste, den bauch oder auch mal ins gesicht/in den mund, das verteilt sich bei uns gleichmäßig (im wahrsten sinne... *lol* )
nur wenn die geilheit dann langsam verschwindet dann wischen wirs meistens mit nem tempo ab, sonst geht ja alles auf die bettwäsche und das gibt verdächtige flecken (wohnen beide noch zu haus).

was ich allerdings beobachtet habe - kommt das sperma direkt aus dem schwanz dann hat es eine milchig, weiße farbe; wenn es dann ein weilchen auf meiner haut ist, wird es ganz klar und durchsichtig. ist euch das auch schonmal aufgefallen?
Bei mir spannt die haut immer wenn das sperma getrocknet ist, also von bodylotion leider keine spur. macht aber nix, das wichtigste ist der moment in dem er kommt und sich ganz meinem körper bedienen darf. mich macht das auch scharf ihm so unterwürfig zu sein und ihm alles anzubieten was ich habe *ja*
Ich mag sein Sperma..
überall auf der Haut, ich liebe es, noch später nach ihm zu riechen; mag es schmecken; und mag es in mir, wir bleiben dann immer noch eine Weile ganz eng aneinandergeschmiegt liegen, damit möglichst viel in mir bleibt.
Die Katze
*******1000 Mann
17 Beiträge
super
hallo
finde es super geil wenn mann es auf die haut spritzen kann,
ggesicht busen usw...
eifach geil.......
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Die Minuten davor zählen
besonders geil ist doch anzusehen wie die Sahne auf meinen Körper gespritzt wird.

Wenn mein Mann neben mir kniet und sich selber zum Spritzen bringt, drehe ich vollkommen durch.

Noch geiler ist es wenn 2 Männer ..... usw..... *ko*

LG
fantastisch
Ich finde es wahnsinnig geil, wenn meine ältere Freundin mich mit der Zunge verwöhnt und mir mit all ihrer Erfahrung meinen Schwanz bläst. So lutscht sie mich langsam zum Höhepunkt. Zum Abschluß darf ich meinen Saft in ihr reifes geiles Gesicht spritzen, so dass ihr ganzes Gesicht mir Sperma bedeckt ist. Sie liebt Sperma im Gesicht. *ggg*
Es hat hier leider...
...noch niemand ergänzt, dass auch Frauen spritzen können und es eben megageil ist auch Ihren Saft, zu schlucken oder auf dem Körper zu spüren wenn er stoßweise aus Ihr kommt!
@ Swinger-BH
Kann nur zustimmen!
Spannend ist es erst, wenn man nicht genau weiß wann er spritzt und man jede Sekunde voller Erwartung ist. Wenn dann alles raus ist, ist die Situation auch schnell wieder verflacht und die Geilheit ist dahin...
zumindest bei mir *zwinker*
@Swinger-BH
BEST PO IN TOWN!
*ggg* ich mag sperma auf der haut sehr, vor allem auf meinen brüsten,es ist gut für die haut und gibt eine art spannung wie eine feuchtigkeitscreme..............
*******chen Frau
1.388 Beiträge
ich mags es
auf dem Körper, dann werde ich wieder richtig geil und mein Schatzi muss nochmal ran. Wenn er überhaupt dazu kommt es auf mich zu Spritzen, meistens landet es aber in meinem Schleckermäulchen und dann geb ich's nicht mehr her. *ggg*

Geil finde ich auch ihn zu blasen und und wenn er gekommen ist, über seinen Schwanz laufen zu lassen und es dann genüßlich aufzulecken.*blabla*

Moni
Früher IIIIIIIIIIh heute GEIL
Früher(was heißt früher bis vor kurzem) möchte ich es üüüüüüberhaupt nicht, nun finde ich langsam aber sicher gefallen an diesem "Spiel"... amliebsten hab ich es auf den Brüsten *roll*

*engel2*
ist mir auch egal eigentlich.. aber Gesicht oder Haare muß echt nicht sein *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.