Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4835 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
542 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerliche Vorlieben vs. Oberflächlichkeit

****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Anmerkung
Viele Menschen könnten sich lange partnerlose Zeiten ersparen, wenn sie sich nicht selbst unter die Knute ihrer Typvorstellung begeben würden.

Nunja, - optisch "gefallen" sollte man sich gegenseitig schon.
In der Hinsicht wesentliche Abstriche zum machen, - weil man ja ansonsten so wunderbar auf einer Wellenlänge funkt, - kann ebenfalls zu Probleme führen.
Nur mal so am Rande angemerkt...
Lg
Gernot
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Appetitlich
nenne ich das. Auch das habe ich nicht abgeleugnet. Nur ist es so, dass man sich auch mit der Zeit so an einen Menschen gewöhnen kann, dass er auch äußerlich kaum besser zu bekommen wäre.
Nur ist es so, dass man sich auch mit der Zeit so an einen Menschen gewöhnen kann, dass er auch äußerlich kaum besser zu bekommen wäre.

Das stimmt in der Tendenz, ist aber etwas übertrieben.

Wissenschaftlich erwiesen ist zumindest, daß Menschen, mit denen wir oft zusammen sind, uns attraktiver erscheinen.

Daß man so ohne weiteres sein Beuteschema überdenken kann ,glaube ich nicht.Das kann sich wandeln, basiert aber nicht auf bewußten Entscheidungen, sondern ist Teil unserer Sozialisation.

Wir können uns auch nicht aussuchen,was uns schmeckt, nur durch Gewöhnung in gewissen Grenzen unser Spektrum erweitern.
Ich bin der Meinung, man sollte einfach weitgehend offen sein für andere Menschen, dann öffnet sich die Schere weiter und man findet auch die, die man aus Gründen der Passung oder der geschmacklichen Vorstellungen aussortiert hätte, mit denen man sich aber absolut wohl fühlen kann.

Dazu kann ja ein solches Forum tatsächlich auch führen. Dass man Menschen erst kennen lernt ohne sie je gesehen zu haben.
Und da ist dann unter Umständen schon so viel Sympathie da, dass man den anderen bei einem Treffen dann viel "lockerer" wahrnimmt *g*

LG Petra
Wählerisch aber nicht arrogant sein, ist der Punkt
Es ist ganz normal das der Mensch sich als erstes nach dem umsieht was ihm am besten optisch gefällt. Allerdings muss man auch im Kopf behalten "Nicht alles was glänzt ist Gold"
Der Charakter kann, wie ich finde, einen Menschen zusätzlich hässlich oder sexy machen! So kann ein Mann der mich Äußerlich nicht anspricht trotzdem interessant werden wegen seiner Art&'Weise wie er sich gibt.

Ganz klar gibt es auch Personen wo ich/wir sofort "Nein" sagen weil wir kein Interesse haben. Wenn es so ist dann sagen wir das sofort und bleiben freundlich. Wir knallen keinem an den Kopf was der K.O.Punkt ist, der uns von einem abneigt. Freuen uns aber auch immer wenn eine ,ich sag mal, "normale" Freundschaft aufgebaut werden kann. Weil wir tauschen auch gerne einfach nur bei einem schönen Abend mit anderen gleichgesinnten Erfahrungen aus, vielleicht ändert sich die Meinung auch nach eingier Zeit wenn man neue Fantasien im Sexleben ausleben möchte.

LG Sie *g*
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Wählerisch aber nicht arrogant sein, ist der Punkt "
Hallo DasPaar22NRW *g*

Irgendwie habt ihr(sie) das besser auf den Punkt gebracht als ich alter Zausel der immer noch versucht mit seinem gelernten Höflichkeiten und Umgangsformen etwas zu beschreiben was auch mit wenig Worten erklärbar ist.
Ich (wir) hoffe(n) das ihr immer viel Spaß und Freuden mit euren Freunden und neuen Bekanntschaften habt oder haben werdet;-)
Mit Gruß aus dem hohen Norden
****193 Frau
50 Beiträge
Es ist ganz normal das der Mensch sich als erstes nach dem umsieht was ihm am besten optisch gefällt. Allerdings muss man auch im Kopf behalten "Nicht alles was glänzt ist Gold"
Der Charakter kann, wie ich finde, einen Menschen zusätzlich hässlich oder sexy machen! So kann ein Mann der mich Äußerlich nicht anspricht trotzdem interessant werden wegen seiner Art&'Weise wie er sich gibt.

Ganz ganz ganz genau! Dafür habe ich erst vor kurzem zwei tolle Beispiele erfahren dürfen.

Die Küche in dem Haus meiner hostfamily wird gerade umgebaut, dazu kamen am ersten Tag die Bauarbeiter, die eine Wand eingehauen haben. Der eine (wie ich später erfuhr der Neffe meines hostdads) ist ein wirklich hübscher Mann. Der Elektriker war zur selben Zeit hier, und im Vergleich zum Neffen meines hostdads absolut nicht hübsch. Zumindest vom äußerlichen her nicht denn der Mann hatte obwohl er aus dem Altersbereich der Männer fällt die ich bevorzuge wirklich eine Ausstrahlung die ich toll fand und die ihn wirklich Attraktiv machte. Beim Neffen war es so, dass er zwar nett anzuschauen war, aber ich ungern mit ihm gesprochen habe da er einfach arrogant wirkte. Der Elektriker ist ein Typ Mensch der hat mit den Augen schon gestrahlt.
Oberflächlich wäre es wohl gewesen sich theoretisch gesehen an den Neffen zu schmeißen weil er optisch genau der Typ Mann wäre, den ich wirklich sexy finde.

Zweites Beispiel passt dann mehr zum obigen Zitat von DasPaar, mein hostbrother. Er ist 19, und für mich einfach ein wirklich hübscher Typ (vor allem im Vergleich zu anderen Iren aber gut das ist auch Geschmackssache ;)). Meine Au pair Freundinnen finden ihn aber alle nicht so hübsch wie ich. Ich glaube hier ist es auch so dass ich ihn vielleicht noch hübscher finde als er vielleicht eigentlich ist, da er eine wirkliche tolle Art hat für einen 19 jährigen (wenn man ihn sieht denkt man erst er wäre so der Draufgängertyp).

Aber ansich gibt es denk ich immer irgendetwas was man an einem Menschen toll und hübsch finden kann selbst wenn er nicht ins eigentliche 'optische Schema' passt. Und ich bin fest davon überzeugt dass selbst oberflächliche Menschen, eigentlich gar nicht so oberflächlich sind wie sie scheinen. Denn wenn da jemand kommt der sie mit der Ausstrahlung oder der Art völlig umhauen treten auch die Äußerlichkeiten ganz schnell in den Hintergrund.
*********rses Paar
402 Beiträge
Auch nicht vergessen, wo wir hier sind
Ich denke, es ist immer sehr Situationsabhängig, wie man sich einen Menschen wünscht. Der TE hinterfragt ja seine eigene Einstellungen zu Äusserlichkeiten, was ich schon mal sehr bemerkenswert finde, das macht nicht jeder *top*

Wenn ich einen Partner fürs Leben suche (das Singledasein wurde ja auch mehrfach angesprochen) dann lege ich besonderen Wert auch den Charakter, schliesslich suche ich einen Menschen, mit dem ich idealerweise sehr viel Zeit verbringen werde.

Aber, wir sind hier im Joy und so sehr ich diese Community liebe, es ist keine Partnervermittlung. Also suchen die Mitglieder hier genau das, was sie richtig anmacht. Da werden Männer ohne Körperbehaarung gesucht, obwohl man selber Haare am Köper hat. Schlimm! Nein, eben nicht schlimm, man sucht hier genau das, was einen anmacht. Und wenn wir uns ein Profil ansehen und der oder die Menschen dahinter gefallen uns nicht, dann wird sich kein intensiver Kontakt ergeben, so einfach ist das.
Natürlich kann man von seinen Wünschen und Vorstellungen Abstriche machen wenn man merkt, es findet sich niemand, der meinen Ansprüchen genügt. Aber dass muss jeder für sich selber entscheiden.

Und nun zur Frage des TE: (und es ist kein Angriff oder Bewertung deiner Person sondern nur eine Meinung)
Ja, deine Schilderung im Eingangspost lässt dich oberflächlich im allgemeinen Sinne des Wortes erscheinen, aber das ist in diesem Kontext hier überhaupt kein Problem. Du weisst was du willst und suchst dir genau das hier raus. Bis du hier per Mailkontakt die inneren Werte eines Menschen entdeckt hast (und selbst dann kann er dich noch nach Strich und Faden belogen haben) bist du schon an dem Profil und dem Menschen dahinter vorbei geflogen.
Ich denke, wenn dir ein Mann über den Weg läuft, der eine positive Aura für dich hat und dein Interesse weckt, wirst du selber am besten entscheiden können, welche Abstriche du machen willst.

GlG vom Hengst der fliegenden Pferde
Falsch ....

Joy ist alles und wenn man will, auch eine Singleportal für Partnerschaftsgesuche.

Liest man übrigens so auch in genug Mannerprofilen


Und wieso auch nicht? ... dann weiß man wenigstens ob man in einem wichtigen Bereich des Lebens übereinstimmende Ansichten hat ...

Joy ist auf keinen Fall nur ein Swingerportal und auch nicht nur eine kontaktbörse für den den unkomplizierten Fick.
*********rses Paar
402 Beiträge
@Caro_NRW
Ich wollte in keinem Fall die Möglichkeiten hier im Joy wegdiskutieren, auch hier haben sich schon viele fürs Leben gefunden, stimmt.

Ich meinte lediglich, dass es einen Unterschied zwischen klassischen Partnervermittlungsportalen und Singlebörsen gegenüber dem Joyclub und anderen Communities dieser Art gibt.

Sorry, wenn ich mich zu oberflächlich ausgedrückt habe *zwinker*
Stimmt ... der einzige Unterschied ist aber ...

HIER wird gleich geschaut ob der Bereich Sexualität passt ..
in den "normalen" Singlebörsen wird erst in der 4. Mail gefragt ...
manchmal aber auch schon in der 2. ... *zwinker*
Obgleich ich persönlich nicht so unbedingt die besten Erfahrungen mit realen Treffen über den JC gemacht habe, so finde ich es doch gut, wie unverblümt hier das Thema Sexualität im Vordergrund steht.

Ich denke bzw. bin überzeugt, dass es in vielen anderen Portalen oftmals auch nur darum geht. Aber eben unter dem Deckmantel von vermeintlicher Partnersuche.

Um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen: Es ist einfach Fakt, dass wir Menschen uns wohl kaum davor wehren können optischen Einflüssen zu unterliegen.

Ich denke nicht, dass es so einen großen Unterschied gibt, ob es die Suche nach der Liebe fürs Leben ist oder einer sexuellen Affäre.

Kompromisse würde ich da zumindest keine machen. Einfach aus dem Grund, weil es dann ohnehin nicht klappen kann. Nicht mal für einen ONS.

LG Petra
******711 Frau
721 Beiträge
@just4jest
jeder von uns hat seine Vorstellungen,Vorlieben und und und-ich fände es schlimm,wenn Alle auf den gleichen Typ Mann/Frau stehen würden.Wo bliebe dann noch die Auswahl *gruebel* ???Das ist kein arrogantes Denken von Dir *nene*

Mein Idealbild von einem Mann ist...daß er groß,gepflegt,symphatisch ist,Frau sich mit ihm unterhalten kann-Muckis und einen knackigen Po finde ich auch sehr ansprechend.Die Haarfarbe und -länge ist mir eigendlich egal.Ich mag Männer mit langen Haaren genauso wie Männer mit Glatze und nem normalen Haarschnitt.
Für mich ist es wichtig den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen und diesem Menschen auch eine Chance zu geben.Dadurch habe ich hier im Joy unheimlich viele super Nette und symphatische Menschen kennengelernt.Eine offene und ehrliche Art,ein netter Umgang miteinander-das ist unheimlich wichtig.Ich gebe auch zu,daß ich früher oft nur optisch geschaut und mich getäuscht habe.Viele sind sooo witzig,Charmant und haben einen tollen Humor.Da steht das Aussehen einfach im Hintergrund,denn niemand von uns ist Perfekt-egal ob Frau/Mann etwas für nur eine Nacht sucht oder die Beziehung fürs Leben,eine Regelmässigkeit.
Seid Euch einfach bewusst,daß jeder von uns Einzigartig ist-uns trifft Frau/Mann so schnell nicht wieder.
Habt ein schönes und erholsames Wochenende...
blaze
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Joy ist alles und wenn man will, auch eine Singleportal für Partnerschaftsgesuche.

Liest man übrigens so auch in genug Mannerprofilen

Caro_NRW

... genau so wie in einigen Frauenprofilen. *zwinker*

Passt doch.
***oy Frau
827 Beiträge
ich finde ..
... dass absolut nicht oberflächlich.

Nun könnte man ja sagen, dass ich diesen Männern erstmal eine Chance geben sollte, um sagen zu können, ob sie mir liegen. Aber der Punkt ist doch: Ich weiß innerhalb von Sekunden, ob ich den Typen heiß finde oder nicht. Und das wird sich dann auch nicht entwickeln. Da kenne ich mich ziemlich gut. Andersrum gesagt, macht natürlich gutes Aussehen auch einen üblen Charakter nicht wett!


Wie seht ihr das? Ist das Oberflächlichkeit?

Wie ist das bei euch? Könnt ihr nachvollziehen, was ich meine? Habt ihr auch bestimmte Vorlieben? Inwieweit seid ihr darauf versteift - und inwiefern könnt ihr darüber hinwegsehen, wenn mal was nicht so ganz stimmig ist?

Gibt es hier User, die äußerlich komplett unvoreingenommen sind?


Ich bin gespannt.

Sicherlich könnte man sagen gib "denen" eine Chance, aber seien wir ehrlich, wozu? Du hast es doch schon richtig geschrieben, du weißt doch dass du sie nicht attraktiv findest, also wozu sollte man es "weiter probieren". Ich würds auch nicht tun.
Nunja, ich werd ja auch oft als oberflächlich bezeichnet, nun gut - soll jeder denken was er möchte *ggg* .. sicher mag ich ab und an oberflächlich sein, zumindest wenns um die Auswahl meiner Partner - Beziehungs und Sextechnisch geht.

Sind wir uns mal ehrlich, wenn ich weiß mir gefällt jemand nicht, kann ich mich in der Kiste - sollte es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen dazu kommen, bestimmt auch nicht fallen lassen. Ich würd von vornherein schon mal gar nicht so geil werden, oder überhaupt sexuelle Gedanken haben, wenn mir jemand nicht gefällt. Andersrum ist es natürlich WENN mir jemand gefällt, da spielt das Kopfkino vorher doch schon seine Filmchen ab, Gedanken entwickeln sich, man freut sich auf das was kommen könnte.
Ums mal banal zu sagen : bei der Selbstbefriedigung denken wir doch auch an Männer die uns gefallen, anstatt an Männer die uns rein sexuel gar nicht anmachen, ist doch normal oder?

Ich find das keineswegs oberflächlich.Oberflächlich wärs zu sagen, ich will mit Menschen die mir nicht gefallen absolut nichts zu tun haben. Und da sprech ich jetzt nicht vom sexuellen, sondern von allgemeinen Dingen, wie nen Kaffee trinken, ne Freundschaft aufbauen oder sonst was.

Nur weil mir jemand sexuell - oder rein optisch nicht zusagt, heißt es doch nicht, dass ich mit dem Menschen zB, keine tolle Freundschaft führen möchte / könnte / wöllte what ever.

Sicherlich isses doof wenn der gutaussehende Mensch dann keinen Charakter hat, aber das nennt man dann einfach Pech würd ich sagen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Aber ich weiß genau was du meinst =)

Und sicherlich, denke ich - hat wohl jeder irgendwelche "Kriterien" wonach er geht, auch wenns nur unterbewusst ist.
ich zb: teil deine Meinung. Mir sagen ( bis auf eine Ausnahme, aber das ist r Sunnyboy schlecht hin ) - blone Männer, kleine Männer, Männer ohne das gewisse Etwas ( dass ich natürlich selbst bestimme - und auch immer wieder was anderes sein kann ) - einfach nicht zu.
Ich muss nen Mann ansehen und mir denken " wooow " .

Ich spreche nicht von wunderschönen Modeltypen, keineswegs. Aber für mich muss jemand - mit dem ich was haben will, oder um ihn eventuell beziehungstechnisch kennen lernen zu wollen - für MICH attraktiv sein.
Seien es tolle Augen, ne Glatze, tattoos & Piercings - Sachen eben auf die ich stehe.

Wo ich drüber hinweg sehen könnte? Na klar, Piercings und Tattoos sind schön, müssen aber nich unbedingt sein. Könnt ich drüber hinwegsehen.
Über die Größe eines Mannes ( nicht seines Johannes ) könnt ich allerdings nicht hinweg sehen wenn ich ehrlich bin.

Ich bin doch schon selber so klein, ich will nen Kerl der größer ist als ich .. ect. pp

Aber um genau sagen zu können worüber ich hinweg sehen könnte, müsste ich Wahrsagerin sein - denn ich denke so was gibt sich automatisch.

Man sieht jemanden - sieht jemanden an & entscheidet dann, sicher auch unbewusst " ja - oder nein ".

Ganz so einfach ist es =)

Aber mit Oberflächlichkeit - wie gesagt - hat das in MEINEN Augen einfach nichts zu tun. Sondern einfach mit " Vorlieben " oder eben Dingen / Sachen - bla, die mir gefallen oder eben nicht.
Geschmäcker sind verschieden. Thats it.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@******ein
Seien es tolle Augen, ne Glatze, tattoos & Piercings - Sachen eben auf die ich stehe.

Na, immerhin lässt du den blonden Männern noch einen alternativen Weg übrig *zwinker*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant
Ich sehe selten jemanden und denke "JAAAA!!"... also vielleicht passiert das, aber das heißt dann nicht, dass er das hält, was sein Äußeres verspricht.

Meine Erfahrung ist es, dass es sich lohnt, mal ein bisschen tiefer zu gucken. Aber ich bin kein besonders "optischer" Typ.

Und Ablehnung in sexuellen Dingen macht sich bei mir viel häufiger an seinem Verhalten fest, als am Aussehen.

Dennoch stimme ich Dir zu, AmDerLein: jeder hat so seine oder ihre Kriterien für den ersten Kontakt und es nützt wirklich nichts, sich gegen die innere Stimme zu etwas zu zwingen.
***oy Frau
827 Beiträge
*lach*
@****ny

Na, immerhin lässt du den blonden Männern noch einen alternativen Weg übrig *zwinker*

Jaaa, ne kleine Chance haben sie lachweg
Kann ja auch sein dass mein Mr.Dream ein total toller Mann mit wunderschönen blonden Haaren ist xD

Aber dazu muss er dann eben DAS gewisse Etwas haben *ggg*

wobei ich jetzt sagen muss, sooo "abturnend" sind blonde ja auch nicht, aber sie sind auch nicht zwingend mein Beuteschema *ggg*
*****y_b Mann
581 Beiträge
wobei ich jetzt sagen muss, sooo "abturnend" sind blonde ja auch nicht, aber sie sind auch nicht zwingend mein Beuteschema

"Beuteschema" ist so eine Sache, ich konnte die Leute, die bestimmte Haarfarben oder Hauttöne kategorisch ausschließen, nie so wirklich verstehen (bei der Größe ist es wiederum legitim - ich würde mir mit einer Frau, die deutlich größer ist als ich, schon seltsam vorkommen, ebenso wie ich Frauen verstehe, die sich umgekehrt keinen Kleineren vorstellen können - und bei der Figur sowieso, wobei letztere ja kein Schicksal ist).
Ich habe zwar auch meine Präferenzen (klein, lange dunkle Haare und helle Augen - nein, das ist keine verstecke Anmache, sondern sind tatsächlich meine Vorlieben), und so eine würde mich auch dann ansprechen, wenn sie objektiv betrachtet jetzt eher als durchschnittlich aussehend bewertet würde; aber das heißt nicht, dass ich deswegen große kurzhaarige Blondinen automatisch als "eigentlich nicht mein Typ" abhandle.
***oy Frau
827 Beiträge
Hmmm
"Beuteschema" ist so eine Sache, ich konnte die Leute, die bestimmte Haarfarben oder Hauttöne kategorisch ausschließen, nie so wirklich verstehen (bei der Größe ist es wiederum legitim - ich würde mir mit einer Frau, die deutlich größer ist als ich, schon seltsam vorkommen, ebenso wie ich Frauen verstehe, die sich umgekehrt keinen Kleineren vorstellen können - und bei der Figur sowieso, wobei letztere ja kein Schicksal ist).
Ich habe zwar auch meine Präferenzen (klein, lange dunkle Haare und helle Augen - nein, das ist keine verstecke Anmache, sondern sind tatsächlich meine Vorlieben), und so eine würde mich auch dann ansprechen, wenn sie objektiv betrachtet jetzt eher als durchschnittlich aussehend bewertet würde; aber das heißt nicht, dass ich deswegen große kurzhaarige Blondinen automatisch als "eigentlich nicht mein Typ" abhandle.

Wenn ich jetzt sage, dass ich beim Thema Hauttöne schon ausschließe - halten mich sicherlich viele für rassistisch. Bin ich aber keineswegs. Echt nicht.
Ich find nur " schwarze " oder eben dunkelhäutigere wie auch zB. Albaner, Türken what ever - FÜR MICH PERSÖNLICH, nicht ansprechend. Es zieht mich einfach nicht an.

Also dass man da "aussortiert " verstehe ich schon.
Haarfarbe ist so ne Sache..

ich kenn viele " blonde " - die einfach für MICH, zu Milchbubihaft aussehen.
Mehr " Engerl als Bengerl " und ich mag eben die Bengerl *ggg*

Hmm -- naja aber was ist an einem " eigentlich nicht mein Typ - aber trotzdem irgendwie sexy " denn dann so schlimm? Eigentlich nichts oder ? *ggg*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Wenn ich jetzt sage, dass ich beim Thema Hauttöne schon ausschließe - halten mich sicherlich viele für rassistisch. Bin ich aber keineswegs. Echt nicht.
Ich find nur " schwarze " oder eben dunkelhäutigere wie auch zB. Albaner, Türken what ever - FÜR MICH PERSÖNLICH, nicht ansprechend.

Ich sag nicht, dass ich jemandem daraus einen Vorwurf mache, ich sage nur, ich kann's nicht verstehen *zwinker* ich hatte diese Diskussion auch oft genug mit einem Freund von mir, der eine umwerfende Schwarze von der Bettkante gestoßen hätte, wenn sich dann stattdessen eine mediokre Kaukasierin da hingesetzt hätte - und das auch nicht, weil er so unglaubliche persönliche Probleme mit Maximalpigmentierten gehabt hat (in 25 Jahren Bekanntschaft hätte ich irgendwann mitbekommen, wenn er Rassist gewesen wäre), sondern nur, weil da die Erotik gefehlt hätte.

(wobei ich mittlerweile aber auch schon unabhängig voneinander von einigen Frauen gehört habe, dass bei denen Türken, Albaner, Araber etc. sowieso nicht in die Tüte kämen, und das nicht wegen der ethnischen Zugehörigkeit oder mangelnder Attraktivität)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer
wie ich mit Sklavin Dritte einlädt, muss wissen, was für sie Ausschlüsse sind, allerdings bei ihr relativ wenige, sie ist kein "oberflächlicher" Mensch, daher beziehen sich diese mehr auf das Verhalten, nur bei Frauen auch auf die Figur. Seltsamerweise ist das gar nicht so schwer, wie es sich die meisten vorstellen. Bei Männern macht es ohnehin die Masse, dass eine große Auswahl an Interessenten vorhanden ist. Schwierig wird es nur bei Paaren, da steht das beidseitige Naserümpfen schon in den Mails. Oft würde ein Teil passen, aber der andere....

Ich wiederum gebe ehrlich zu, dass ich kaum darauf gekommen wäre, Erotik so zu erleben, wenn ich nicht immer wieder genau die passenden Subs gehabt hätte, die rein äußerlich schon Männerhosen im Schritt verengen und Frauen auch nicht Nein sagen lassen.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Es reicht ja,
die rein äußerlich schon Männerhosen im Schritt verengen und Frauen auch nicht Nein sagen lassen.

wenn sie DEINEN Schritt verengen lassen und Deine Liebste nicht nein sagen lassen.

Oder gibt es ein Bild, das allen Menschen auf der Welt gefällt ? Wird ja schon bei der Haarfarbe schwierig ... *nachdenk*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es
ging nicht um meine Hosen, mir geht das Herz auf, wenn ich sie sehe.

Es gibt Frauen und wohl auch Männer, die eine große Gefallensschnittmenge erreichen, ich würde sagen bei etwa zwei Dritteln der Bevölkerung, die also keine-r aus diesen zwei Dritteln von der Bettkante stoßen würde, wenn sie/er nur darauf säße.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Es
ging mir darum, dass "gefallen" eine individuelle Sache ist. Auch das Herz (meinst Du das wirklich? Immerhin hast Du die Hosen erwähnt...) geht mir nicht bei jedem Menschen auf ... und vielleicht auch bei anderen Menschen, als bei Dir oder meiner besten Freundin.

Aber die Diskussion über ein allgemeines Schönheitsideal sollten wir hier nicht wieder anfangen, denn das hatten wir schon mal und das führt zu nix. *g*

Wo wir gerade dabei sind... ich finde Formulierungen wie "ich persönlich finde dunkle Haut nicht so attraktiv" neutral, aber bei "Türken, Araber etc kommen mir nicht in die Tüte" dreht sich mir dann doch leicht der Magen um... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.