ich finde ..
... dass absolut nicht oberflächlich.
Nun könnte man ja sagen, dass ich diesen Männern erstmal eine Chance geben sollte, um sagen zu können, ob sie mir liegen. Aber der Punkt ist doch: Ich weiß innerhalb von Sekunden, ob ich den Typen heiß finde oder nicht. Und das wird sich dann auch nicht entwickeln. Da kenne ich mich ziemlich gut. Andersrum gesagt, macht natürlich gutes Aussehen auch einen üblen Charakter nicht wett!
Wie seht ihr das? Ist das Oberflächlichkeit?
Wie ist das bei euch? Könnt ihr nachvollziehen, was ich meine? Habt ihr auch bestimmte Vorlieben? Inwieweit seid ihr darauf versteift - und inwiefern könnt ihr darüber hinwegsehen, wenn mal was nicht so ganz stimmig ist?
Gibt es hier User, die äußerlich komplett unvoreingenommen sind?
Ich bin gespannt.
Sicherlich könnte man sagen gib "denen" eine Chance, aber seien wir ehrlich, wozu? Du hast es doch schon richtig geschrieben, du weißt doch dass du sie nicht attraktiv findest, also wozu sollte man es "weiter probieren". Ich würds auch nicht tun.
Nunja, ich werd ja auch oft als oberflächlich bezeichnet, nun gut - soll jeder denken was er möchte
.. sicher mag ich ab und an oberflächlich sein, zumindest wenns um die Auswahl meiner Partner - Beziehungs und Sextechnisch geht.
Sind wir uns mal ehrlich, wenn ich weiß mir gefällt jemand nicht, kann ich mich in der Kiste - sollte es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen dazu kommen, bestimmt auch nicht fallen lassen. Ich würd von vornherein schon mal gar nicht so geil werden, oder überhaupt sexuelle Gedanken haben, wenn mir jemand nicht gefällt. Andersrum ist es natürlich WENN mir jemand gefällt, da spielt das Kopfkino vorher doch schon seine Filmchen ab, Gedanken entwickeln sich, man freut sich auf das was kommen könnte.
Ums mal banal zu sagen : bei der Selbstbefriedigung denken wir doch auch an Männer die uns gefallen, anstatt an Männer die uns rein sexuel gar nicht anmachen, ist doch normal oder?
Ich find das keineswegs oberflächlich.
Oberflächlich wärs zu sagen, ich will mit Menschen die mir nicht gefallen absolut nichts zu tun haben. Und da sprech ich jetzt nicht vom sexuellen, sondern von allgemeinen Dingen, wie nen Kaffee trinken, ne Freundschaft aufbauen oder sonst was.
Nur weil mir jemand sexuell - oder rein optisch nicht zusagt, heißt es doch nicht, dass ich mit dem Menschen zB, keine tolle Freundschaft führen möchte / könnte / wöllte what ever.
Sicherlich isses doof wenn der gutaussehende Mensch dann keinen Charakter hat, aber das nennt man dann einfach Pech würd ich sagen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Aber ich weiß genau was du meinst =)
Und sicherlich, denke ich - hat wohl jeder irgendwelche "Kriterien" wonach er geht, auch wenns nur unterbewusst ist.
ich zb: teil deine Meinung. Mir sagen ( bis auf eine Ausnahme, aber das ist r Sunnyboy schlecht hin ) - blone Männer, kleine Männer, Männer ohne das gewisse Etwas ( dass ich natürlich selbst bestimme - und auch immer wieder was anderes sein kann ) - einfach nicht zu.
Ich muss nen Mann ansehen und mir denken " wooow " .
Ich spreche nicht von wunderschönen Modeltypen, keineswegs. Aber für mich muss jemand - mit dem ich was haben will, oder um ihn eventuell beziehungstechnisch kennen lernen zu wollen - für MICH attraktiv sein.
Seien es tolle Augen, ne Glatze, tattoos & Piercings - Sachen eben auf die ich stehe.
Wo ich drüber hinweg sehen könnte? Na klar, Piercings und Tattoos sind schön, müssen aber nich unbedingt sein. Könnt ich drüber hinwegsehen.
Über die Größe eines Mannes ( nicht seines Johannes ) könnt ich allerdings nicht hinweg sehen wenn ich ehrlich bin.
Ich bin doch schon selber so klein, ich will nen Kerl der größer ist als ich .. ect. pp
Aber um genau sagen zu können worüber ich hinweg sehen könnte, müsste ich Wahrsagerin sein - denn ich denke so was gibt sich automatisch.
Man sieht jemanden - sieht jemanden an & entscheidet dann, sicher auch unbewusst " ja - oder nein ".
Ganz so einfach ist es =)
Aber mit Oberflächlichkeit - wie gesagt - hat das in MEINEN Augen einfach nichts zu tun. Sondern einfach mit " Vorlieben " oder eben Dingen / Sachen - bla, die mir gefallen oder eben nicht.
Geschmäcker sind verschieden. Thats it.