Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Funktion, versende einen Kuss

eine schöne Funktion, der Kuss
Diese Funktion finde ich einfach schön. Man kann damit so angenehm Danke sagen, trösten und auch mal flirten.

Aber: alles in Maßen und nicht in Massen. Auch sollte man schon dann mal ein paar Worte schreiben.

Bis jetzt waren die meisten Empfänger/innen doch etwas überrascht und doch erfreut. Bis auf eine heute, doch das Thema ist bereits im Ärgerthread abgehandelt. Beleidigungen auf einen Kuss... gut. Das sagt sehr viel über die Person aus. Ignorieren wir sie.

Ich jedenfalls finde es angenehm, ein Küßchen zu bekommen und noch schöner, welche zu verteilen. Auch wenn das vielleicht unpassend für einen Mann gehalten wird. Doch das ist mir wurscht.

Ich wünsche Euch viele schöne *kuss2* und viele davon auch als *bussi* gemeint.

*herz*lichst Euer Adson
Ich finde es auch eine schöne Idee, aber ich verteil sie auch nur liebgewonnenen Menschen.
Wobei die Idee als Flirtversuch auch okay ist.
also
wir finden diese kuss funktion sehr nett...
generell sind die neuen joyclub sachen echt interessant und im grossen und ganzen sehr gelungen...
Haben einen bekommen
Und uns gefreut,das wir auch einen versendet haben
die Frage wäre für mich,
ob man nicht auch ggf. eine Distel versenden könnte oder ein kleines privates Eselchen? *zwinker*

Adson
ob man nicht auch ggf. eine Distel versenden könnte oder ein kleines privates Eselchen?

ich denke in dem Fall würden sich die Beschwerden an den Support nur so stapeln.... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Esel
Was ist denn das, nicht das wir nicht wissen was ein Esel ist. Aber was soll der denn bedeuten? Weil sind Esel die einzigsten Tiere die in den Hochgebirgen Lasten tragen können, also sehr nützliche Tiere.
LG
*geheimtipp* mal die FAQ's lesen:

Was bedeutet der Esel in meinem Profil?

--------------------------------------------------------------------------------

Der Esel wird vom Team für heldenhafte Aktionen verliehen.
Die Definition von "heldenhaft" bleibt dabei komplett dem jeweiligen Moderator überlassen

Nach 24h verschwindet der kleine Freund automatisch wieder.

und
so sieht das Kerle aus:

Joy möge mir verzeihen....
alle Rechte aus der Graphik bei Joyclub
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
da
finden wir das der Kuss *kuss* viel Gailer ist, auch wenn der Empfänger ein Bartträger ist.
LG
*kuss*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.658 Beiträge
*top* *bussi* ja....lieber Adson..die sind echt knuffich...die Eselchen..
Ein Bussi einfach mal so für dich an einem schönen Morgen..!!
das mit dem Kuss ist zwar eine nette Idee
aber ich mag es absolut nicht, wenn mich Fremde ungefragt küssen.

Bei Freunden und Bekannten sieht das ganz anders aus.
Carolaolaf
Genau so ist es
Eselchen
der ist ja wirklich niedlich....
der könnte zum verschicken richtig passen und der empfänger ist dann auch net glei so beleidigt wenn er ihn bekommt aber doch darauf hingewiesen das er sich ein bisschen danebenbenommen hat*ggg*

lg. die two`s
Ich finde es ist eine absolut süße idee,
bei ilove gibts die auch...
find das super!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
ach
die Funktion haben viele, oder so ähnlich.
Darum ist die Funktion auch für den JOYCLUB gut.

Liebe Grüße und viele Knutschis
hi
wir finden,das es eine gute idee ist.man kan jemanden einen kuss schicken den man irgendwie mag und nett findet.würden aber auch nicht jeden hier im joy einen schicken. *kuss* lg
Ja
wir haben auch schon welche verschickt
hi
ja,ist irgendwie schon ne schöne sache.lg
Na klar,es ist einfach eine schöne funktion
...
Wie auch im "wirklichen" Leben, kommt vor einem Kuss meistens das Wort.

Die Kuss-Funktion sehe ich eher als Unterstützung für die nonverbale Fraktion. Und ein Mensch, der sich nicht in Worte ausdrücken kann, tut mir persönlich leid. Da bleibe ich doch lieber bei dem Kuss-Smilie als Zusatzfunktion in einer CM oder einem Forumsbeitrag.

LG Maurice
Reden ist silber,schweigen ist gold
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
es darf jeder Geküsst werden,
auch wenn man auf der IGNO-Liste steht. Weil ist es ein Forum: für
" Community für stilvolle Erotik "
Und Küssen ist nun mal Erotisch und fördert die Community sehr Stilvoll.
Wir haben durch die Funktion schon 2 Einladungen für den Urlaub bekommen, einen Vorschlag zu einen gemeinsamen besuch in ein Musical, eine Osterwochenende in Berlin was leider nicht zustande kam weil wir bei Oma zu besuch waren, also nicht in Berlin. 5 Freundschaften haben wir gefunden und nur alles wegen der Funktion
"versende einen Kuss"

LG
Kuss-Fan-Gemeinde
Genau
Das ist die idee schlecht hin genjal
´s ist schon ein bissel eigenartig, von einem Unbekannten geküsst zu werden. Man will ja schließlich wissen, was der so bezaubernd an einem findet, oder? Also, ein paar Worte gehören schon dazu.
(Und normalerweise, lässt man sich ja nicht von jedem küssen. Oder doch? *roll* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.