Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Funktion, versende einen Kuss

****ato Frau
332 Beiträge
wie? man hat einen kuss pro tag zu verschenken? kostenlos? man muss die nicht kaufen?
punktesammeln
und wieder mal werden im neuen thread die punktesammler aktiv. mal sehen wann es den mods auffällt und auch diesen thread verlagern *hae*
Ich sehe es einfach als nette Spielerei.
Und wen wir mögen, dem schicken wir halt mal ein Küsschen.

SIE von birdie
@birdie
*genau*

Liebe Grüße an euch

EvilMarie
birdi41-48
So sehen wir es auch
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
na
Ein Kuss versenden ist leichter, als eine CM zu schreiben. Wir haben in vielen Beiträgen gelesen das wer eine CM schreibt keine Antwort bekommt. Weil der Text den anderen nicht angesprochen hat zum Beispiel, obwohl das Profil eigentlich ansprechen würde. Ein Kuss verkürzt die ganze Sache, ein neutraler Kuss, ein Kuss kommt zurück und schon hat man das kleine Eis gebrochen, weil man kann sich zum Beispiel über die Funktion des Kusses unterhalten um ein Thema zu starten. Ach das ist eine Coole Sache und genau richtig für diese Spalte. Stellungen Spiele und ANREGUNGEN
Also einen Kuss an die, die nicht Küssen möchten.

*hexe* *huch*
ich würde den Kuss nur an Personen, Menschen, Paare versenden, die ich (wir) schon kennen. Entweder als Ausdruck von Zuneigung oder einfach als geste...

Ansonsten sehe ich die Funktion als weiteren Weg in die Anonymisierung an. Musste man früher, oder besser bekam man früher, noch Mails mit den berühmten zwei Zeilen.....

"Euer Profil gefällt uns gut, wenn Ihr möchtet......",

so ist es noch nicht einmal mehr das.....was soll man denn nach dem Kuss machen? Zurück Küssen? Wer macht dann den weiteren Schritt ? oder CM schreiben....? Dann hat man das Gefühl der andere wollte den ersten Schritt weitergeben......

hm...ist Schwer...

lieben Gruß newexperience
@ carolaolaf
wer sagt denn das man nicht küssen möchte(virtuell)

nur wir meinen im real live geht man doch auch nicht einfach auf jemanden zu und eröffnet eine unterhaltung mit einem kuss

erste reaktion von fr two wäre bestimmt erst mal eine schallende ohrfeige.

und was im real live nicht gemacht wird sollte man in der virtuellen welt bleiben lassen oder was meint ihr dazu.

wenn ihr denn dann schon jemand kennt ist das doch sicherlich andes.... dann küsschen links und rechts als liebes hallo

und der begrüssungskuss für carola wird sicherlich auch gerne von ihr angenommen wenn er von dir kommt
Mit einem Kuss veschicken ist die erste hürde genommen-
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
teeniespielerei
@**l

Also mir gefallen die neuen Funktionen des Updates nicht besonders. Ich habe erst (nach 2 Monatigem schnuppern) kürzlich eine Mitgliedschaft bezahlt und jetzt werde ich auf 5 Gästebucheinträge eingeschränkt, kann nur 5 CM's archivieren,...

Was mir in diesem Zusammenhang gut gefallen würde, wenn's schon so Spielereien gibt:

verbesserungsvorschlag:
könnten wir nicht die virtuelle ohrfeige einführen (3 tage sichtbar im profil) für leute, die fremde ohne erlaubnis abschlabbern?

Zudem finde ich die neue Preisstaffelung einfach zu teuer.

LG aficionados *cool*
********rtig Paar
28.088 Beiträge
  • Thread verschoben

• Das wundervolle Stück von einem Thread ist in der Plauderecke viel besser aufgehoben ... daher habe ich mir erlaubt ihn - mit einem freundlichen Schubs - dorthin zu befördern *zwinker* .
  • Mod SchlagFertig

wenn eine kurze Kritik einfach mal erlaubt ist...
das verschieben dieses Beitrags kommt fast einer Indizierung gleich, denn indem man es nach unten abschiebt, ist das "gesehen" werden in Richtung null....

Die User haben doch das Recht sich zu äußern. Auch wäre es vielleicht Sinnvoll wenn man für kurze Zeit ein eigenen Raum kreieren würde.....um Probleme, Anregungen etc. zu besprachen......

Genau,so ist es
****ato Frau
332 Beiträge
ehrlich gesagt, wenn ich diesen thread eröffnet hätte, hätte ich es gleich in der plauderecke getan. und gesehen wird man da auch, da gibt es freds mit weit über 100 seiten. insofern passt das also... *undwech*
Haltet ein....meine Brüderund Schwestern...
ich habe gerade bei "Schlagfertig" den Vorschlag eines eigenen Forum - Raumes gemacht in dem man sich mit den neuen Funktionen auseinandersetzen kann, sich Luft machen kann oder einfach nur nachlesen kann wie etwas geht.....

"Schlagfertig" nahm es freudig auf, versicherte das so etwas schon diskutiert wurde und auch kommen wird, vielleicht auch in Form eines Beitrages auf der Homepage......

Lasst die Mods ein wenig in Ruhe.....das Update ist nicht, wie sollte es auch anders sein, besonders glatt gelaufen und sie arbeiten auf Hochtouren....

Haltet Eure Kritik noch ein wenig zurück und wartet bis alle Funktionen wirklich einwandfrei funktionieren....und lasst den Mods die Luft zum Atmen...

mal an alle mods und den master eine "suaerstofflasche" reiche und
ihnen viel erfolg wünsche.
lg

kvc
der zu versichtlich ist.
indizierung ... ich weiß ja nich - ob diese dinge wichtig genug sind, eine indizierung zu rechtfertigen.

wenn ich mal meine konservative seite zur ruhe prügele, die mir sagt: und früher war alles besser - dann isses doch so, daß die spielerchen auf vergleichbaren seiten genauso angeboten werden (ob ich selber nun was damit anfangen kann oder nicht, ist dabei - leider - völlig unerheblich. die anderen halten sich auch nicht an das, was MIR gefällt *g*).

wg. zahlen oder nicht, wenn ja, wieviel: es gibt noch mehr communities, wo die leistung nach beitrag gestaffelt wird, mir fällt grad eine mit 4 kategorien ein.

EDIT: [b]ups[/b] man sollte vielleicht erst die neuesten postings lesen, wenn man beim schreiben unterbrochen wurde ...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Lasst die Mods ein wenig in Ruhe.....das Update ist nicht, wie sollte es auch anders sein, besonders glatt gelaufen und sie arbeiten auf Hochtouren....

Haltet Eure Kritik noch ein wenig zurück und wartet bis alle Funktionen wirklich einwandfrei funktionieren....und lasst den Mods die Luft zum Atmen...

einfach nur DANKE!!!!!!!!!!! *bussi*

lg
mod
spielluder
aber immer doch....
gern geschehen..... grins *baeh*

*knutsch*

Ihr macht Eure Sache gut !!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Belästigung
Die neue Funktion ist also eine Sexuelle Belästigung. Weil wir haben seit drei Tagen die Funktion "Kuss" ausprobiert, plus die na ja nicht so Positiven Beiträge hier. Kommen wir zu dem Schluß, das es einer Belästigung gleich kommt und das in einen Forum wo 90% mit Sex anfängt und mit Sex auf hört.

Schade eigentlich, weil fanden wir die Funktion "Kuss" sehr hilfreich zum anbandeln, statt einer schwierig gestalten CM, die dann sowieso in den Müll kommt, weil sie nicht ansprechend genug war. Aber wir werden weiter Küssen bis die Oberlippe hängt. *kuss* *kuss*

Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest
Carola und Olaf
****ato Frau
332 Beiträge
ich küsse auch bis die lippen bluten seit es diese funktion gibt, aber NIEMALS beim ersten kontakt, ich küsse immer erst beim 2. date...
@carolaolaf
wie würdet ihr reagieren wenn euch wildfremde Menschen auf der Straße küssen würdet?

Ich stelle mal den Joyclub mit dem IRL gleich... für diesen Fall....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Belästigung
Die neue Funktion ist also eine Sexuelle Belästigung. Weil wir haben seit drei Tagen die Funktion "Kuss" ausprobiert, plus die na ja nicht so Positiven Beiträge hier. Kommen wir zu dem Schluß, das es einer Belästigung gleich kommt und das in einen Forum wo 90% mit Sex anfängt und mit Sex auf hört.

Schade eigentlich, weil fanden wir die Funktion "Kuss" sehr hilfreich zum anbandeln, statt einer schwierig gestalten CM, die dann sowieso in den Müll kommt, weil sie nicht ansprechend genug war. Aber wir werden weiter Küssen bis die Oberlippe hängt. *kuss* *kuss*

Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest
Carola und Olaf
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Tante
Wir finden deine Beiträge immer sehr erfrischend, aber manchmal passen sie nicht zum Thema. Weil wie du bemerkt hast, ist das JOY nicht die Straße, es ist Der JOY-CLUB Community für stilvolle Erotik. Zu 90% bestehend aus den Wörtern Sex, Fi...., bla..., und Orgasmus um nur vier der Meist benutzten Wörter zu nennen. Aber alles ohne vorher zu Küssen? Küss so lange die Lippe noch da ist wo sie gerade ist, mit zunehmenden Alter fängt die auch zu hängen an.

LG
*huch* *kuss*
Zu 90% bestehend aus den Wörtern Sex, Fi...., bla..., und Orgasmus um nur vier der Meist benutzten Wörter zu nennen

ja ebend und das in einer Community für Stilvolle Erotik

aber laßt es mal gut sein....

es war nur ein liebgemeinter Versuch Euch den Wink zu geben das es in einer Community nicht nur darum geht und/oder gehen kann...

Ich kenne den JC nun schon seit 2 Jahren... und vor einiger Zeit ging es hier wirklich noch stilvoll zu... aber das ist ein anderes Thema... egal.-.... ich wollte Euch nicht persönlich damit angreifen sondern nur meine Meinung sagen... nicht das gleich wieder Beschwerden über mich an den Support gehen *ja*

und hiermit bin ich

*undwech* aus diesem Thema...

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.