Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Funktion, versende einen Kuss

********9_by Mann
840 Beiträge
KUSS versenden
UM die aufgeheizte Atmosphäre "Ich würde nie auf der Strasse einen
Fremden küssen - ein Kuss ist etwas so Intimes...."etc möglicherweise
etwas zu entspannen, habe ich dem JC-team vorgeschlagen, das Wort
"Kuss" durch das schwächere "KÜSSCHEN" zu ersetzen, das sozusagen
über die Handfläche zugepustet wird und zum Ausdruck bringt, dass man
jemanden mag, ihn interessant findet, gerne mit ihm Kontakt aufnehmen
oder flirten würde - also unverbindlich ein Zeichen setzt, bezw. etwas
charmant signalisiert.
Leider habe ich auf meinen Vorschlag bisher vom JC-team keine Reaktion
erhalten und so möchte ich heute meine Anregung noch ergänzen und
das Wort "BUSSI" anstelle von KUSS sehen - ein Bussi wird immer nur
auf beide Wangen gehaucht, nicht geküsst, als ähnlich wie beim Handkuss
zum Zeichen einer Verehrung nur angedeutet gezeigt wird.
Wie ist Euere Meinung ?
Es wäre doch immerhin eine Möglichkeit Sympathie zu signalisieren-ODER?
roger6969
****ato Frau
332 Beiträge
das ist eine grossartige idee, roger-schatz. aber was ich gar nicht toll finde, dass man zwar jemanden spamen/ignorieren kann, aber trotzdem weiterhin küsse von demjenigen durchgehen, ob man will oder nicht *ko*
********9_by Mann
840 Beiträge
KUSS - KÜSSCHEN - BUSSI
DANKE VEREHRTESTE - aber man braucht ja nicht zu antworten, sondern
löscht die Zuschrift.
roger6969
****ato Frau
332 Beiträge
du bist so weise *kuss*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
der kuss..
... kam mir ja sehr komisch vor. ich hatte schon gelesen, daß man ihn gar nicht weiter sieht.
heute bekamen wir nun unseren ersten kuß. und ich muß sagen, ich habe mich sehr gefreut. aber auch nur, weil der kuß von menschen kam, die mir im realen leben auch viel bedeuten. trotzdem habe ich diesen kuß nicht erwidert, weil mir diese funktion nicht liegt. ich habe mit einem sehr persönlichen wortgruß geantwortet.

später habe ich über diese neue funktion nachgedacht. inzwischen verstehe ich, welche funktion sie haben soll. ja, sagt nix, manchmal bin ich eben langsam. *g aber bevor ich den kuß bekam, hatte ich ihn einfach nur unter "blöde" funktion abgelegt.
mit dieser funktion wird die kontaktaufnahme wirklich erleichtert, da stimme ich carolaolaf zu. manchmal ist man vielleicht unsicher, obs passen könnte oder findet einfach an dem tag nicht die zeit oder die richtige wortwahl um jemanden ganz persönlich anzuschreiben. dazu wäre dann der kuß gut. wobei ich mir mit der bezeichnung "kuß" sehr schwer tue für diesen zweck.

ich denke, wir werden selten in die versuchung kommen, diese funktion zu nutzen.

liebe grüße,
dagi
auf die gefahr hin, daß ich mich als kontaktgestört oute:

ich gehe davon aus, daß menschen, die andere gewohnheitsmäßig zur begrüßung & zum abschied umarmen & küssen, wenig probleme mit dieser funktion haben dürften.

ich persönlich (& ich WEISS, daß ich damit nicht allein auf dieser welt bin *g*) empfinde es als überfall, wenn mir jemand, den ich nicht SEHR gut kenne & gern mag, um den hals fällt & mich abbusselt.

@ carolaolaf: eure frage geht in eine andere frage hinein - dazu gabs, glaube ich, auch mal einen thread - auch mit 2 sehr unterschiedlichen fraktionen. der titel war (sinngemäß): sex mit fremden - küssen inbegriffen, ja oder nein? die eine fraktion fand es ganz natürlich, fremde zu küssen. für die andere fraktion kam nur sex ohne küssen in frage.

also: auch wenn das hier ein erotik-forum ist, heißt das noch lange nicht, daß jeder auf intimität mit unbekannten steht. natürlich ist die abwehr gegen ein animiertes bildchen genauso albern wie die kuß-funktion an sich - aber stellt euch vor, ihr wärt menschen, die ihren 1-meter-abstand zu anderen personen gerne halten & jemand drückt euch einen kuß auf. auch wenn er nur virtuell ist, die absicht ist durchbrechen der persönlichen grenze *huch*

@ all: ich wünsche euch schöne & sonnige feiertage

lil
hmmmm - krieg der küsse *ggg* ???

an dieser stelle eine empfehlung an alle, die schrecklich gern virtuell geküßt werden: tut so, als könntet ihr das nicht ab ... *zwinker* ... dann kommen die küsse in schnellerem takt als eine mp feuern kann.

es funktioniert. versprochen.

gruß, lil (die sich jetzt völlig verküßt & zerstrubbelt anderen dingen zuwendet)
****ato Frau
332 Beiträge
@**L, du meinst das funktioniert auch umgekehrt?
ICH WILL WELCHE, ALLE KÜSSE ZU MIR!!!
**********Angel Frau
825 Beiträge
manche leute können sich echt anstellen. und wenns einiegen hier nciht stilvoll genug ist. wieso ist er dann noch hier?
wenns einiegen hier nciht stilvoll genug ist. wieso ist er dann noch hier?

Keine Sorge... der Zeitpunkt meines entgültigen Entschwindens entscheide ich im Moment noch selber *zwinker*

Die Tante
Die neue Kussfunktion betrachte ich eher skeptisch...
Vor allem von Usern mit denen ich vorher noch nicht un Kontakt war. Mann/Frau/Paar sieht ein interessantes Profil, und bevor man sich die Mühe eines ansprechenden Erstanschreibens macht wird einfach ein Kuss gesendet.

Ich erfreue mich daran nicht und mache dieses mit meinem aktuellen Motto auch für jedermann sichtbar.

Natürlich handelt es sich hier um eine Community, die Sex und Erotik zum Hauptinhalt hat. Aber trotzdem lasse ich mich nicht von jedem dahergelaufenen küssen. Das mag sich jetzt für manchen als etwas zu hochgegriffen anhören, aber lese ich zum Beispiel in der Sparte Paare und Swinger, so gibt es doch wohl etliche (vor allem in Swingerclubs) die zwar mit doch letztlich fremden Menschen Sex haben möchte, aber küssen auf den Mund oder gar Zungenkuss ist nicht drin.

So ist die Kussfunktion eben für den einen eine Spielerei, für den anderen nicht.

*kuss* *frage* *frage*
Nein, doch lieber eine
*blume* zum Gruß von
Caro
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Stellt euch doch bitte nicht so an, wie meine Oma
In einigen Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren, kümmert es keinen User mehr, ob, wer, wem oder überhaupt noch Küsst. Meine Oma möchte auch nicht das Helmut Kohl der neue Kanzler wird. *lol*

Wenn ihr Sex machen möchtet, fangt ihr doch auch mit dem Küssen an, oder es geht in die DOM/SUB Region, da ist es natürlich nicht angesagt, weil die Kuss Funktion nicht auf bestimmte Körperstellen gegeben werden kann.

Fürs nächste update, wäre statt der Landkarte, ein Körper, auf dem man speziell Küsse hinterlegen kann auch nicht schlecht als IDEE. Da würden auch die DOMs und SUBs auf ihre kosten kommen, weil sie die Fußregion verehren.

Küssen ist schönnnn
sag mal habt Ihr sie noch alle?
sorry, aber langsam zweifle ich hier am Verstand mancher User. Jeder der sich angesprochen fühlt, und bellen möchte - nur zu, dann habe ich den richtigen getroffen.

Es geht Ihr um eine "virtuelle" Funktion in einem Computerforum - mehr nicht. Diese Funktiun heißt "Kuss versenden...und wir sind, in der Tat, in einer Erotik - Community.
Das Wort Kuss versenden? Steht denn irgendwo daß der Kuss auf den Mund geht.....? Warum stellt Ihr es denn so hin?

Klar, im "echten", realen Leben, würde ich mich nicht von jedem Küssen lassen, bzw. nicht von jeder auf den Mund, aber Küsschen auf die Wange....natürlich !! Ok, wir sind hier im prüden Deutschland.....die Menschen die aus südlichen Ländern kommen würden über diese Funktion nicht einmal nachdenken, ist es doch in Südeuropa; Lateinamerika....etc. üblich zur Begrüßung jemanden zu küssen...
Immer diese Doppelmoral......ihr trefft Euch hier im Forum und Chattet - nicht selten, könnte ich mir vorstellen, wird ein regelrechter flirt daraus.....sehr viele treffen sich zum "Kafee" (Küsst Ihr Euch zur Begrüßung?) und dann widerum, so meine Vorstellung, geht man vielleicht gemeinsam in einen Club oder trifft sich zuhause.......ohne Kuß?

Es handelt sich um ein Skript, um ein kleines Computerprogramm implementiert in einer Web-Site. Geschrieben in Php5; Pearl; Xhtml oder Flash.... und das ist so schlimm, das man die gemüter so hoch kochen lässt?

Die jenigen, die es mögen, sollen schmunzeln - die anderen den Kuss ungeantwortet löschen........aber um Himmels Willen bringt den Master und die Moderatoren nicht dazu die Funktion zu löschen...

...denn in Zukunft würden sie alles, was programmiert werden könnte auf die Goldwaage legen....und dann lieber NEIN sagen als in irgendetwas hinein zu schlittern......und das wäre Stillstand....

und Stillstand...wäre auf lange Sicht der TOD !!!

lieben Gruß CHris (newexperience)

Ein *bussi* wäre okay! Den gibt´s dann eben auf die Wange! Prinzipien haben WENIG mit mangelndem Veratand zu tun!!

Und ich bin raus aus diesem Thema, da ich hier lediglich meine Meinung geäußert habe und die Meinung anderer in keinster Weise beleidigend angegriffen habe..

*undwech*
Es geht Ihr um eine "virtuelle" Funktion

Der ganze JOYclub ist virtuell. Demnach könnte man hier die allerverrücktesten Features reinsetzen.

Es ist ja NUR virtuell.
(Diese Aussage mal etwas lösgelöst vom Inhalt des Themas)
nicht falsch verstehen.....
ich habe nicht Dich im einzelnen gemeint...das liegt mir fern. Aber die ganze Diskussion, von wem auch immer - ist regelrecht lächerlich. !!!

Und Intelligent? - ja, das ist das Wort bzw. die Tugend, die man anwenden sollte, bevor man so ein Thema hochkochen läßt... zumidest in einer "Erotik - Community" - im Vatikan würde ich es verstehen.

lieben Gruß newexperience
einige scheinen definitiv auf Konfrontationskurs gehen zu wollen......warum?

....öffentlich ist der Post für mich erledigt.....per CM kann gern mehr gepostet werden...aber nur wenn es zur Begrüßung ein Küsschen gibt *mrgreen*

Chris
carolaundolaf
So ist es,abwarten,es wird schon laufen *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Es
muss Pro und Kontra geben, sind voll am Knutschen wie so viele schon.
*lach* *kuss*
LG
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Neue Erfahrungen?
@*********ence:

So wird das wohl nix mit den neuen Erfahrungen, wenn du noch nicht einmal wissen möchtest, ob und wie und wohin und unter welchen Umständen wir von wem warum oder auch warum nicht oder oder oder geküsst werden möchten ...

Auch ein Kuss kann m.E. übrigens ausgesprochen konfrontativ sein ...

Ich finde den Vorschlag mit einer Landkarte des Körpers zur Auswahl der Region, wohin der Kuss denn soll, ausgesprochen reizvoll ...

Vielleicht kann man ja auch eine ins Profil stellen und da diverse Regionen zur Vorauswahl anbieten ...

MM
*******der Frau
70.947 Beiträge
ein ganz
dickes danke an Newexperience. endlich mal jemand der hier tacheles redet und mir aus der seele, denn wenn ich das als mod geschrieben hätte, wären hier die woogen wieder hochgestiegen.

ich kann es auch nicht verstehen, dass man sich hier so dermaßen wegen einem virutellen kuss aufregen kann. man kann diese funktion doch einfach ignorieren. und wenn man einen kuss geschickt bekommt dann löscht man die mail und gut ist.

sicher gibt es immer pro und contra, aber sich deswegen so dermaßen aufzuregen versteh ich beim besten willen nicht mehr.

wenn ich einen kuss bekomme steht da nicht, dass derjenige mir gerade die zunge in den rachen steckt oder mich an irgendwelchen körperteilen abknutscht. da steht lediglich, dass derjenige dir einen kuss geschickt hat. und küsse gibt es bekanntlich in mehreren variationen.

Ich finde den Vorschlag mit einer Landkarte des Körpers zur Auswahl der Region, wohin der Kuss denn soll, ausgesprochen reizvoll ...

ach ja? jetzt wird sich schon über den kuss beschwert, wo ich nicht weiß, welche stelle derjenige vielleicht am liebsten geküsst hätte. was wäre dann wenn dann die küsse eintrudeln mit landkarte und die küsse an der stelle zwischen den beinen landet? dann ist das geschrei noch grösser.

nutzt die funktion weil sie euch gefällt oder lasst es sein und ignoriert die küsse. was ist so schwer daran.

lg
luder
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ach Spiel-Luder ...
..., *seufz*, Du hast doch bestimmt auch ein Spiel-Bein ...

Wir haben uns hier nicht besonders aufgeregt - im Gegenteil wir haben gewitzelt und uns amüsiert

Und das mit der Landkarte ... das kann ich nicht (nochmal) erklären - dazu fehlen sogar mir die Worte ... - es scheint da ein grundsätzliches Missverständnis zu geben ...

Gruß und schöne Ostern, ob mit oder ohne Küssen,

MM
@*******der:

jetzt ist mir maria_magdalena zuvorgekommen ... aber trotzdem von mir auch nochmal: da hast du was in den falschen hals bekommen. die nörgelei war zwar nicht ohne hintergrund, aber doch kein weltbewegendes thema *g*

auch ich wünsche dir frohe ostern. lil
@ all
wir finden es eigentlich schade das hier im forum scheinbar ein richtiger "krieg " der meinungen stattfindet . ist es nicht besser die meinung des anderen zu akzeptieren als zu kritisieren und vielleicht diese person ( wenn auch nicht absichtlich)anzugreifen

MUSS DENN DAS WIRKLICH SEIN!

wir sind nun ja noch nicht soooooooooo lange dabei aber selbst uns fällt auch das sich immer die gleichen in die waden zu beissen versuchen .

könnt ihr eure "problemchen " die ihr anscheinend miteinander habt nicht per cm bereinigen??

z.b. was wir hier gepostet haben ist unser persönlicher umgang mit dieser funktion und mit keinem wort haben wir erwähnt das irgendwer es uns nachmachen muss!

im gegenteil jeder wird diese funktion so nutzen wie er es für sich persönlich richtig hällt

also fragen wir euch was soll das hier!!!

wenn wir stress haben wollenl dann brauchen wir nur ins real live und uns umschauen, der findet uns ohne das wir das wollen

hier im net brauchen wir das nicht und wir denken viele andere stimmen uns da zu.

auch wenn wir jetzt vielleich viele böse komentare dazu bekommen können wir euch nur bitten euch wieder einzukriegen.

gebt eure persönliche meinung ruhig hier zum besten aber verkneift euch doch diese " bekehrungstaktik"

liebe grüße

die two´s
**MI Paar
715 Beiträge
sehr interessant
zu lesen hier, was da so alles über einen virtualen Kuss entsteht.
Wir dachten das dieser Kuss als erste Annäherung an ein Paar oder Single hier sein soll. Sowas wie ein kleines HALLO eben. Denn nicht alle können gute PN's verfassen die das richtige ausdrücken. Oder mal als kleine Aufmerksamkeit, mal nur so eben. Wer es nicht mag soll es halt lassen.
Wenn wir mal angekutscht werden, dann werden wir uns darüber sicher freuen. Und wenn es gar nicht passen sollte, werden wir es demjenigen auch zu verstehen geben.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.