Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Funktion, versende einen Kuss

*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ich fands jetzt eher spassig das alles zu lesen, wohl weil ich das ganze eher so sehe als würde ich einen Obstkorb bekommen. Ich nehme gerne die Früchte, die ich mag und die anderen lasse ich links liegen. So einfach ist das.... wie bei allem im Leben. Mit der einen Sache kann ich was anfangen, mit der anderen nicht.

Ich gehöre nach wie vor zu den usern, die sich alle mails durchlesen und auch beantworten. Dat is dann wie mit dem "wie es in den Wald und so...." bekomme ich von einem fremden so einen virtuellen Kuss.... kann ich dem keine Bedeutung beimessen. Egal ob ich es als Möglichkeit der scheinbar vereinfachten Kontaktaufnahme sehe oder als nette Geste...... eine nette mail hat das immer noch höheren Stellenwert.

Ein Küsschen von guten Freunden zu bekommen oder selbst ein Küsschen rüberzuhauchen (ja ich bin immer noch bei virtuell) empfinde ich als liebe/süsse Geste.

Nachtrag: Und grad als ich fertig war mit posten, schaue ich in mein Postfach und erhielt ein Küsschen von einem schon sehr lange befreundeten Pärchen. Und ich musste lächeln, finde das süss.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Ein Krieg, aber wenn nur Virtuell
Ein Krieg ist ausgebrochen? Ist bestimmt nur ein Virtueller Krieg, so wie ein Kuss versenden. Die Meinungen sind geteilt über die neue Funktion, viel sind dafür und andere dagegen, es hält sich in der Waage. Und bei 4392 User online im Moment, immer hin über 2000 User dafür. Ist doch kein schlechter schnitt für eine Funktion die erst seit Montag online ist.

Aber wer hat denn eigentlich Positive Erfahrungen gemacht durch die Kuss Funktion?
*kuss* Carola und Olaf *kuss*
**MI Paar
715 Beiträge
Krieg
wo, da gehen wir nicht hin. *lol*
Erfahrungen haben wir noch keine, weder positiv noch negativ.
lg m+c
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Aber wer hat denn eigentlich Positive Erfahrungen gemacht durch die Kuss Funktion?

*hand* Ich gerade, und muss mal richtig fett schmunzeln. *ggg* *zwinker*

eindeutig ich. *ja*
und ich habe mich gefreut. soooooooo.
lg

kvc
der noch mehr empfangen kann. *ggg*
küsschen
haben bis jetzt nur einen bekommen und den haben wir wieder gelöscht da wir diese person nicht kannten *sorry*
****ato Frau
332 Beiträge
und ich hab meine gelöscht WEIL ich sie kannte...
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Und das läuft dann unter dem Motto "Besser echte Feinde, als falsche Freunde" ?? *fiesgrins*
löschen
wir auch gerade wieder einen
wieso können die nicht einfach schreiben wenn sie interesse an einem dreier mit einem shetlandpony haben wollen

das könnte ich dann doch vermitteln *ggg*
shetlandpony ...
... echt ?????

tuts auch ein dartmoor???
lil
wenn sie lieber das möchten werd ichs versuchen *ggg*
*******der Frau
70.947 Beiträge
ich habe meinen beitrag geschrieben, weil sich einige user bei mir und im support beschwert haben.

lg
mod
spielluder
****ato Frau
332 Beiträge
ist okay, diese user wissen inzwischen per clubmail über die hintergründe bescheid. *g*
*******der Frau
70.947 Beiträge
wenn du ihnen allen geschrieben hast bestimmt.

lg
luder
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Ein Frohes Osterfest
wünschen wir allen, auch die, die sich noch nicht mit der Kuss Funktion angefreundet haben.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
*kuss*
Geau
Auch aus dem Sonnigen Süden
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Anbändeln
Um mit jemand anzubändeln ist es eine super Funktion, es geht wirklich leichter.
Aber wer es mal ausprobiert, soll es nicht verwenden um es nur zu Testen. Weil wer einmal angemacht ist, geht nicht so schnell wieder aus und es schlägt um ins Gegenteil um. Die User reagieren dann mit Argwohn auf die Funktion.
LG
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Wünsche allen auch frohe Ostern bisher gehabt zu haben und auch heute noch einen schönen Sonnigen Tag zu verleben.... mal munter Küsschen in den thread streu

*kuss2*

*mrgreen*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
???
Die Kussfunktion gibt es doch schon länger. NIcht erst seit der Umstellung.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
wir
haben schon sehr viel mit einen Knutscher begrüßt, keiner hat es uns ÜBEL genommen.
Super Funktion!
LG
Können wir uns nicht vorstellen,hallo waren 2 tage nicht da
****ato Frau
332 Beiträge
haben schon sehr viel mit einen Knutscher begrüßt, keiner hat es uns ÜBEL genommen

ich weiß mind. 3 user die sich alles andere als darüber gefreut haben und bei denen ihr seither auf "ignorieren" gesetzt seid...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
waren
aber einst mal 4 USER. Einer ist gelöscht worden. Aber wir nehmen es mit Humor, sowie über 170000 andere USER im JOY.

LG
@ carolaolaf
also irgendwie seit Ihr schon provozierend und fallt mächtig auf.
Noch ist alles im grünen Bereich, schaut bitte das es so bleibt...

liebe Grüße newexperience

PS: Antworten bitte per CM.....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
gab
es da nicht mal einen ALTEN Spruch?
So wie es reinschallt, so schallt es raus.

Und Asche auf unser Haupt wenn wir schuldig sind.

War doch mal ein SCHÖNES Wochenende, richtig klasse richtig warm.
Wir Küssen euch @**le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.