Antworten
Wow, ich danke euch für eure ganzen Antworten, hätte echt nicht gedacht das soviele sich die Zeit nehmen sich mein Problem durch zu lesen...
Also nun mal ein paar Antworten zu euren Fragen und Vermutungen:
Zu dem Thema das sie mich nicht mehr lieben könnte:
• Das glaube ich eher nicht das es dieser Grund ist denn der Wunsch mich zu sehen ist immer sehr groß und sie sagt mir auch jedesmal das sie Angst hat mich zu verlieren nur weil sie so große Angst vor so einer Berührung hat und es spricht einfach auch nichts dafür das sie mich nicht mehr lieben könnte, wie gesagt, wir sind seit knapp 3 Jahren zusammen und sie ist schon ein sehr offener und direkter Mensch und die Situation Schluss zu machen gab es in der Vergangenheit schon, also hätte sie davor sicher keine Scheu!!!
Der Wunsch nach einem Kind wird hier ganz sicher auch nicht der Fall sein, wirklich, da ist das komplette Gegenteil der Fall, sie hat gerade deshalb soviel Angst schwanger zu werden, weil sie noch gar keine richtige Ausbildung hat(die fängt erst dieses Jahr an) und somit will sie sowas erstmal hinter sich bringen bevor sie überhaupt an ein Kind denken könnte, und noch dazu hat sie mir schon öfter gesagt das sie eh nie Kinder haben will aus den verschiedensten Gründen (denke mal das sich in der Zukunft daran wohl was ändern wird
). Außerdem will sie einfach nun auf keinenfall Schwanger werden weil sie z.B. die Möglichkeit diese Schwangerschaft zu unterbrechen, also abzutreiben, niemals machen wollen würde, da sie durch ihren Pädagogik Unterricht richtig gezeigt bekommen hat, wie schlimm das ja eigentlich ist einfach einen "Menschen" sozusagen umzubringen, damit wäre dieser Notfall-Plan auch irgendwie nicht mehr gegeben....Dann zu der Sache ein Gespräch mit dem Frauenarzt aufsuchen, sie hatte schon öfter mit ihrem Arzt gesprochen, ich war allerdings nie dabei und ich denke mal das sie auch nicht richtig die Situation erklärt hat, hab nämlich selber auch schon daran gedacht mal mit ihr dahin zu gehen, und an z.B. einen Psychologen hab ich auch gedacht, allerdings würde sie das letztere sicher nicht gerade toll finden, sozusagen würde ich sie dann ja als verrückt abstempeln, und das will ich nicht und ich will auch nicht das sie das auch nur annähernd denken könnte :-(!!!
Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit dürfte sie auch noch nicht gemacht haben, da ich ihr erster richtiger Freund bin und auch der erste bin der jemals sie so angefasst hat, und sonst lebt sie in einem gutem Umfeld wodurch sie nicht beeinflusst werden konnte...das einzige was ich denke was vielleicht ein auslöser gewesen sein konnte war ihre Freundin die sie vor 2 Jahre noch hatte. Die ist mit ihrem Freund auch ungefähr zur gleichen Zeit zusammen gekommen wie meine Freundin mit mir, und diese Freundin hatte auch totale Angst davor Schwanger zu werden, sie hat auch gedacht das sie einfach so Schwanger werden könnte, und wollte kein Sex, als die beiden es irgendwann dann probiert haben, tat es ihr anscheinend zu weh, und deswegen haben die es nie wieder gemacht( ok, nun vielleicht schon, aber 2 Jahre haben die auf jedenfall kein Sex gehabt). Diese Freundin hat natürlich mit meiner Freundin über sowas geredet und ihr immer gesagt was alles dafür sorgen könnte das die Pille nicht wirkt und so, und da meine Freundin was sowas angeht recht leichtgläubig ist, denke ich das sie wegen dieser Freundin so geworden ist. Zu Anfang haben wir beide uns mehr oder weniger lustig über ihre Freundin gemacht, aber mit der Zeit hat auch meine Freundin immer mehr Angst bekommen. Ich glaube das ein Grund auch der ist das sie andauernd Bauchschmerzen hat und dadurch jedesmal erst recht ein schlechtes Gefühl bekommen hat wenn wir Sex hatten.
Was die Pille angeht, die nimmt sie regelmäßig und immer pünktlich, da legt sie besonderen wert drauf, sie hat auch immer eine errinerung in ihrem Handy damit sie das auch ja nicht vergisst, und somit nimmt sie die immer pünktlich und auch jeden Tag. Aber sie glaubt halt das die Pille gerade bei ihr auch wegen den Bauchschmerzen sicher nicht immer richtig wirkt, wobei ich fest davon überzeugt bin das sie die BS immer nur deswegen bekommt, weil sie soviel Stress wegen den Prüfungen und so hat.
Ende der Weihnachtsferien diesen Jahres hatten wir nen mehr oder weniger besonderes Erlebnis, wir haben was gemacht was meinen fantasieen entsprach und was ich nie von ihr erwartet hätte, vorallem hat man richtig gemerkt wie toll sie das auch gefunden hat, doch ein Problem war da, wir lagen zwar beide in Unterwäsche da und übereinander und alles war die ganze Zeit gut, doch dann am Ende als wir da lagen und nur noch gekuschelt haben, da wurde sie wieder nachdenklich und hatte Angst schwanger geworden zu sein, dabei hatten wir kein Sex und ich hatte sie nichtmal zwischen den Beinen berührt, aber sie hatte Angst das sie vielleicht ja durch das auf mir drauf liegen Schwanger geworden sein könnte (bei mir ist dabei nichts passiert), sie hatte allerdings gesagt das sie ja auch durch den Lusttropfen Schwanger geworden sein könnte, allerdings ist es doch vollkommen unlogisch das durch 2 Unterhosen so nen blöder Lusttropfen durchkommen kann, oder was meint ihr? vorallem, wie soll so ein Lusttropfen bis ins innere von ihr gekommen sein wenn mein Penis gerade mal ihre Scheide berührt, also ich glaube ja mal nicht das diese Paar Spermien so welche Künstler sind das die sich ihren weg bis ins innere selber suchen können oder? Naja, nach der Sache war allerdings das ganze schöne wieder hinüber, sie ist dann nach Hause gefahren und hatte natürlich wieder Angst :-(...