Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?5
Ich war schon zweimal in einer Gaysauna. Dort war ich sehr unsicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteckte plätze am bleibtreusee brühl

privat
natürlich, da kann man dann so richtig nach Herzenslust weitermachen ohe dabei gestört zu werden. Na dann wann könnte man euch denn da treffen?
****01 Paar
823 Beiträge
@suesserluemmel
So oft sind wir nicht da. Das war eher auf jemanden bezogen, der schon weiß, was wir meinen.
*genau*
*****u40 Paar
40 Beiträge
bleibtreu
wir würden auch gerne mal wissen wann man als paar da am besten hingeht.

gary evtl. mail uns mal

unsen namen musst du nur um gmx ergänzen
... natürlich gerne. Addy ist notiert. *zwinker*

Ihr habt Post. *g*
cien01
ich weis schon was man da machen kann., deshlb würde ich mich ja darüber freuen
*********elust Paar
194 Beiträge
Mitwoch
Hallo zusammen,

wir wollen bei dem schönen Wetter am Mittwoch den 02.06.08 mal zum Bleibtreusee. Wer hat lust uns ist vielleicht auch da??

LG
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
am Mittwoch (und heute natürlich auch) soll es ja sehr heiß werden !!!.... ich denke , ich versuche auch mal vorbeizuschauen(heute auch)

....und bitte daran denken, vom ersten größeren Parkplatz am See immer nach links gehen, denn rechts sind die Familien mit Kids und Hunden, die nicht gestört werden sollten.

....und bitte aufpassen, so ganz hüllenlos ist auch nicht mehr erlaubt, zumindest auf der See-Seite wo die Parkplätze sind.......es wird kontrolliert !!!...was weiter hinten links im Wäldchen passiert oder auch weiter links rum hinter der Homo-Wiese ist dann durch Nieschen geschützter !!! ;))

...ich wünsche allen viel Spaß.....und nicht vergessen...Autan mitbringen und auftragen !!! lach
Wer seine Ruhe haben will...
ist am BTS am falschen Platz! Der See ist seit Jahren so bekannt in der "Szene", dass man schon ein wenig exhibitionistisch veranlagt sein sollte, wenn man dort die Hüllen fallen lassen will oder auch mehr!

Das gilt aber wohl für die meisten Locations die im Netz immer wieder angepriesen werden.

Wer ohne "Spanner" oder "Mitstreiter" nur FKK machen will, sollte ein dafür offiziell angemeldetes Bad aufsuchen (z.B. Düsseldorf "Unterbacher See" oder bei Knapsack den "Zieselsmaarsee")

Wer ohne "Spanner" Sex in der Natur machen will, ( bei "Mitstreitern" verabredet man sich irgendwo ) sucht sich dann am Besten einen ruhigen, nicht im Netz veröffentlichten Platz dazu!
... wir waren einmal am Bleibtreusee und dabei ist es dann auch geblieben - der Überschuss an Einzelmännern war uns doch zu heftig.

Zum FKK-Baden können wir das Zieselsmaar wärmsten empfehlen - aber nur zum Baden - es ist ein Familiengelände und wir gehen auch als Familie dorthin.

Relativ ungestört waren wir nur einmal am Adenauer Weiher in Müngersdorf, waren aber froh, dass wir wieder ordentlich waren, alös eine Polizeistreife vorbeikam.

Ansonsten denken wir auch, dass an den in Foren bekannten Orten mit vielen Männer gerechnet werden muss. Wer es mag, hat seinen Spaß, wer nicht, sollte lieber einen anderen Ort suchen....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
....wer will denn, wenn er zum BTS fährt, seine Ruhe haben ??????

Selbst wer nur zum Baden u. Sonnen ohne Hintergedanken an den See fährt weiß, dass es gerade bei bestem Wetter selbst in der Familien Zone sehr sehr eng u. voll u. lebenslustig zu geht..sprich..es ist die Hölle los !!!!

Wer es ruhiger mag, muß halt ein paar Meter u. Minuten links herum um den See und da gibt es selbst bei heißem Wetter genug ruhige Flecken, wo man vom Trubel fast nichts mehr merkt !!!!
********araj Paar
463 Beiträge
Heute
Vielleicht schauen wir heute mal vorbei... Sind auf ner Party, gleich um die Ecke *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Heute !!!
..das klingt ja gut , dass ihr evtl. mal vorbei schauen wollt....... darf man fragen wann ihr hin wollt (...grins...gerne auch per PN )

...ist aber heute leider was frischer geworden ;((
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Donnerstag 07. Mai
Wetter soll besser und wärmer werden, hat Jemand Lust auf BTS. Es wäre sicherlich eine tolle Sache, tschüss
Bin Fkk Neuling und würde mir das gern mal ansehen welche Sie oder welchem Paar dürfte ich mir anschließen?
Wäre mal eine neue erfahrung, würde mich interessieren.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
heute ist es ja recht angenehm.....könnte man mal für heute frühen abend in betracht ziehen....nur befürchte ich, dass sich kein paar auf diese gesuche von euch/uns melden wird !!
Wär intersse hat kann sich ja bei mir via pm melden
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
das ist nicht so einfach bzw. bei vielen , wie auch bei mir, unmöglich....viele sind nur "normale" mitglieder und können keine cm oder pn versenden !!!!
naja mir egal...
...wenn es heute morgen schön wird, so gegen halb neun oder neun, fahre ich aufjedenfall nur mal kurz ne runde im bleibtreusee schwimmen!
Wenn dann springe ich eh an irgend einem seitenweg ins wasser, auch wenn ich ne badehose an haben sollte!
Seit da diese wasserskianlage ist, ist mir da viel zu viel los!

Naja, wenn dann gehe ich eh nur ins wasser um mich kurz abzukühlen und dann weiter zu radeln, auch mit badehose!
**b Mann
28 Beiträge
die letzten einträge hier sind aber alt!?
war noch nie dort aber würds mir gern mal anschauen.
wer nimmt mich mal mit? *g*
****un Frau
1 Beitrag
Da ist leider nichts mehr los. Es wird ständig kontrolliert
**b Mann
28 Beiträge
ah so, ok danke.
aber können ja zum normalen baden mal hingehen!?
meld dich doch mal per CM
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
was heißt, es wird ständig kontrolliert ??..wer kontrolliert ??

;)) am bleibtreusee nichts mehr los .......kann ich mir schlecht vorstellen ;))
****i70 Mann
1 Beitrag
Ich war am lezten Samstag so um 23:00 Uhr da. War ja noch schön warm. Bin am Rand Spazierengegangen und siehe da ein Pärchen schob gerade eine Nummer. Oben auf dem Parkplatz wartete ein Paar auf einen netten 3. Als sie dann Richtung See gingen und en Paar Leute kamen sind sie leider wieder gefahren, Ich hätte gerne mit ihnen Spaß gehabt *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir sind heute mittag mal vor ort, und schauen obs da noch FKK möglichkeiten gibt.

Es ist zwar schon über 5jahre her dass wir dort nochmals waren, aber wir können uns nicht so recht vorstellen dass dort viel kontrolliert wird.
Ebenso haben wir von gerüchten gehört dass die wege um den see zugemacht worden sind, und es kein plätzchen mehr gibt wo man ungestört sein kann.

Wir werden berichten*top*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.