...
... ob es sich "lohnt", hängt auch immer etwas von der persönlichen Erwartungshaltung ab, die man/frau mit sich führt.
Wenn das Wetter warm und trocken ist, kann man/frau jedenfalls tagsüber (vormittags) am See einen angenehmen Badetag erleben.
Was die sexuelle Komponente betrifft, so gibt es hier einen netten Spruch, den ich immer wieder mal gerne zitiere: "Geduld bringt Rosen".
Wer Outdoor-Locations mag, der weiß, dass dort nicht alles nach einem Fahrplan oder nach bestimmten Zeiten abläuft.
Die Leute sind recht spontan und haben Spass an der Freude, wenn es ihnen gerade in den Sinn kommt. Sie richten sich hierbei nicht nach den Wünschen von anderen Besuchern. Oder anders formuliert, eine Locaction - wie der BTS - ist kein Swingerclub mit festen Öffnungszeiten.
(!) Und bitte VORSICHT! In der Regel verkehren dort auch viele "Normalos". Bürger, die ihre Freizeit mit "Hundi-laufen-lassen", Schwimmen, Spazieren, Surfen oder anderen Dingen verbringen möchten. Es ist also auch eine gewisse Rücksicht geboten. Nicht jedes Paar oder jede Frau hat Erotik im Sinn, wenn sie/es einen Tag am BTS verbringen möchte. Das vergessen leider immer wieder mal gewisse Leute, die sich oft nicht bewußt sind, dass sie mit ihrem Verhalten u.U. sogar strafbar machen können, wenn sich der ein oder die andere sexuell belästigt fühlt.
Mein Tipp: Gerade das frühe "Auftauchen" am See läßt die Chance zu, sich in Ruhe einmal den See anzuschauen und einfach mal so mit Leuten in Kontakt zu treten, die dort schon Erfahrungen gesammelt haben. Auf diese Weise erfährt man/frau mehr über die Eigenarten dieser besonderen Location und weiß gewisse Situationen besser einzuschätzen.
Oder noch besser, man/frau besucht die diversen "BeleibtreuSEEtreffen", die dort von verschiedenen Gruppen, Foren oder Communities angeboten werden. Meine Wenigkeit ist diesbezüglich auch organisatorisch tätig und veranstaltet mit anderen erotikinteressierten Paaren, Damen und Herren auch mal ein nettes Treffen am BTS oder an anderen Sea-Locs in NRW.