Fakten, subjektive Wahrheiten und Wunschträume
Hallo Zusammen,
ich, das Männlein in unserem Profil, versuche mal ein paar Worte dazu zu schreiben und auf das eine oder andere der anderen Kommentare zu antworten. Ich gebe aber zu, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, alle Antworten zu lesen. Also sieht es mir nach, wenn manches doppelt vorkommen mag.
Was vielleicht in das Reich der Geschichten aus 1001 Nacht gehört, ist es dass sich der Themeneinsteller jede Stunde an sich vergreift. Aus eigener Erfahrung, sollte jeder Mann wissen, dass man zwar auch nach sagen wir 4-5 Ladungen immer noch Lust hat aber mit jedem Mal mehr auch die Schmerzen im Wurmfortsatz zunehmen. Erst schwach aber dann soweit dass man schon die Lust auf weiteres verliert.
Aber auch die Behauptung aus Kommentaren gehört es ins Reich der Märchen, dass exzessive Selbstbefriedigung dazu führt, dass man(n) in schöner Regelmäßigkeit zu früh kommt. Dies hat eigentlich keine Auswirkung, wenn schon eher die gegenteilige Wirkung, weil die häufige Reiberei zu einem Gewöhnungseffekt und ssomit zu etwas längerem Durchhalten führen dürfte (solange sich keine Hornhaut bildet oder es nach verbranntem Fleisch riecht, ist also alles in Ordnung ;o)
Nun zum zweiten Teil des Themas, das irgendwie untergegangen ist und zu der ich vielleicht eine Meinung haben dürfte, die nicht im Mainstream liegt.
JA, es kann süchtig machen.
Warum nehmen rauchen Menschen? Warum sind manche alkoholabhängig, warum nehmen andere Drogen?
Es geht darum, was das alles IM Körper und damit im Kopf auslöst.
Manchmal schläfert einiges ein, anderes putscht auf, anderes lockert und löst, es hilft beim Vergessen, usw usf.
Ist ein Orgasmus etwas anderes???
Nein, denn Endorphine und Adrenalin durchfluten den Körper und für den Moment vergisst man, man geniesst einfach. Alle Sorgen, aller Ärger, alles was negativ war oder ist, ist erst mal weg. Natürlich hält der Zustand nicht lange an. Aber die Möglichkeit, sich diesen kleinen "Schuss" nahezu jederzeit selber geben zu können, kann durchaus mit einer kleinen Sucht verglichen werden schliesslich weiss jeder Mensch sehr genau, was ein Orgasmus im Körper bewirkt.
In diesem Sinne allen interessierten Lesern eine gute Nacht....