Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann wichsen süchtig machen?

*****_69 Paar
125 Beiträge
...
also ich weiß nicht ob du wirklich jede Stunde kannst ...das kann ich mir nicht vorstellen ...du hast dich warscheinlich schon so daran gewöhnt das du gar nicht mehr anderst kannst ...denk einfach mal an was anderes als an sex...würde mich interessieren ob es dann weniger wird...
*********geil Mann
15 Beiträge
ich halte es oft zurück und wichse nur leicht so das ich nicht gleich komme ich spritze 3 mal oft ab,aber nicht immer
Hört sich so an, als wenn er nicht ausgelastet ist.Vielleicht hilft es, sich einen Job zu suchen, der Ihn fordert.Und in der Freizeit sollte er sich mal nach einer Frau umsehen, Sex zu zweit macht doch wesentlich mehr Spass *zwinker*.
er scheint ja nen ziemlich lockeren Job zu haben
wenn da so viel Zeit bleibt *zwinker*

aber wenn das wirklich stimmt, würde ich mal zum Arzt gehen ...
Süchtig?
Wenn ja, dann ist es die beste Sucht, die ich mir vorstellen könnte.. *g*
Wichsen schein bei veielen wohl mehr als eine sexuelle Spielart zu sein. Man könnte auch sagen, für viele scheint es eine Art Weltanschauung zu sein - dieser Eindruck entsteht jedenfalls, wenn man mal die Themen überfliegt, die sich mit der Lust an sich selbst beschäftigen. Dabei entsteht allerdings der Eindruck dass sich exzessive Wichserei nicht nur auf sexuelles beschränkt. Vieles in dieser virtuellen Welt ist Wichserei - nur dem Zweck gehuldigt, vorwiegend sich selbst Lust zu verschaffen.

Meine Meinung ist, wer zuviel wichst, wird irgendwann mehr als seltsam.
schätze aber , das die Arbeit darunter leidet....
Keine Suchtgefahr
ist da für dich gegeben.
Wenn du das nicht Nachvollziehen kannst dann frag mal einen Katholischen Priester....

Es kann nur eine kleine "Nebenwirkung" auftreten, die Harre zwischen den Fingern Wachsen schneller und es werden mehr.

Der Nachteil dabei ist, solltest du mal wieder ein Weibliches Wessen dazu bewegen können mit dir Sex zu haben dann bist du ein Schnell Spritzer erster Güte und die Frau ist weg, natürlich wird diese es ihren Freundinnen weiter Sagen was für dich heißt das du in kürzester Zeit in deiner Stadt keine Frau mehr Ansprechen brauchst, die wissen dann alle Bescheid über dich.

ach, ehe ich es Vergesse, ganz ganz Wichtig für dich - Danach kein Kaltes Wasser Trinken!
Fakten, subjektive Wahrheiten und Wunschträume
Hallo Zusammen,

ich, das Männlein in unserem Profil, versuche mal ein paar Worte dazu zu schreiben und auf das eine oder andere der anderen Kommentare zu antworten. Ich gebe aber zu, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, alle Antworten zu lesen. Also sieht es mir nach, wenn manches doppelt vorkommen mag.

Was vielleicht in das Reich der Geschichten aus 1001 Nacht gehört, ist es dass sich der Themeneinsteller jede Stunde an sich vergreift. Aus eigener Erfahrung, sollte jeder Mann wissen, dass man zwar auch nach sagen wir 4-5 Ladungen immer noch Lust hat aber mit jedem Mal mehr auch die Schmerzen im Wurmfortsatz zunehmen. Erst schwach aber dann soweit dass man schon die Lust auf weiteres verliert.

Aber auch die Behauptung aus Kommentaren gehört es ins Reich der Märchen, dass exzessive Selbstbefriedigung dazu führt, dass man(n) in schöner Regelmäßigkeit zu früh kommt. Dies hat eigentlich keine Auswirkung, wenn schon eher die gegenteilige Wirkung, weil die häufige Reiberei zu einem Gewöhnungseffekt und ssomit zu etwas längerem Durchhalten führen dürfte (solange sich keine Hornhaut bildet oder es nach verbranntem Fleisch riecht, ist also alles in Ordnung ;o)


Nun zum zweiten Teil des Themas, das irgendwie untergegangen ist und zu der ich vielleicht eine Meinung haben dürfte, die nicht im Mainstream liegt.

JA, es kann süchtig machen.

Warum nehmen rauchen Menschen? Warum sind manche alkoholabhängig, warum nehmen andere Drogen?

Es geht darum, was das alles IM Körper und damit im Kopf auslöst.
Manchmal schläfert einiges ein, anderes putscht auf, anderes lockert und löst, es hilft beim Vergessen, usw usf.

Ist ein Orgasmus etwas anderes???

Nein, denn Endorphine und Adrenalin durchfluten den Körper und für den Moment vergisst man, man geniesst einfach. Alle Sorgen, aller Ärger, alles was negativ war oder ist, ist erst mal weg. Natürlich hält der Zustand nicht lange an. Aber die Möglichkeit, sich diesen kleinen "Schuss" nahezu jederzeit selber geben zu können, kann durchaus mit einer kleinen Sucht verglichen werden schliesslich weiss jeder Mensch sehr genau, was ein Orgasmus im Körper bewirkt.

In diesem Sinne allen interessierten Lesern eine gute Nacht....
*******2011 Mann
82 Beiträge
Sehr innovativer Troll....
ich bin seit einem jahr solo und habe mir leider angewöhnt tagsüber so alle stunde zu wichsen. egal ob an der arbeit oder in der freizeit.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass Du das tust. Zum einen übersteigt diese Taktfrequenz die Leistungsfähigkeit selbst des aktivsten Mannes, zum anderen hast Du spätestens nach dem zweiten Mal diese typische urin-fischige Aura um Dich. Arbeitest Du im Büro, eventuell sogar mit Kundenkontakt, oder an Maschinen? Letzteres würde vielleicht nicht sofort auffallen, aber es wäre mit einem hohen Unfallrisiko verbunden. Egal, in meiner Firma würdest Du sofort fliegen und zwar aus folgenden Gründen:

1) Du verplemperst zu viel Arbeitszeit. Wie lange brauchst Du pro Mal? Doch sicher 10 Minuten, später am Tag sogar länger, wegen der Überreizung. Das sind dann pro Arbeitstag fast zwei verlorene Stunden, und das auf Firmenkosten? Geht gar nicht.

2) Durch diesen Akt belästigst Du Deine Kollegen, männlich wie weiblich.

3) Ich als Chef würde Dich auch noch zivilrechtlich verklagen, denn wenn Du das auf der Straße schon nicht darfst, dann unter meinem Dach erst recht nicht.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Davon kann man nicht süchtig werden. Rauchst Du? Setz mal für ein paar Tage die Kippen ab und beobachte Deine körperlichen Reaktionen - das ist Sucht.
******_79 Mann
32 Beiträge
Glaube auch nicht das Wixen süchtig macht !!!Finde es auch übertrieben sich Stündlich die Palme zu wedeln !!!
Versuchs doch mal ......
...... mit `ner Freundin, wirst sehen, das wirkt Wunder *zwinker*
Wichsen für den Weltfrieden? Stündlich einen schleudern da merkt man doch nix mehr das bissel zucken nach dem 3. Orgasmus ist doch die Mühe garnicht wert.
Hmmm Sucht ist immer schwer zu definieren . Wenns dich nicht überall und selbst auf der Arbeit aufs 00 zum wixen zieht ist alles im grünen ^^ .
Ich persönlich hatte auch schon zeiten wo ich mir täglich 4x einen gewedelt habe über längere zeit. Kleine sucht würde ich sagen aber nichts gravierendes.
stündlich!!
Scheint mir eher eine Hochrechnung zu sein.
Naja selbst wenns ginge , würde das irgendwann etwas schmerzlich werden *zwinker*
ich sage
ja denn ich bin in einer Festen beziehung und Wixe trozdem fast jeden tag mindestens einmal wenn es mir die zeit hergibt darf es auch sehr viel öfters sein. Heut bin ich beim dritten mal.
Ich bin mir
ziemlich sicher,dass dieses Wichsen nicht süchtig macht.
Als Junggeselle habe ich jeden Tag mehrmals Hand angelegt und ungezählte Male abgespritzt.
Ein hoher Testosteron-Spiegel trägt sicher dazu bei,dass Männer häufiger wichsen und oft an Sex denken,bzw. sexuelle Fantasien haben.
Und ist das schlimm?....ganz sicher nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.