Ja,
müssen wir auch so feststellen Der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt.Du schreibst daß die Bestrafung Dir hilft und Deiner Herrin besser zu dienen.
Ich mußte letzte Woche leider feststellen, daß es gar nicht so einfach ist. Mein Herr hatte mich immer wieder darauf hingewiesen, daß ich Fehler machte und ich ignorierte dies irgendwie.
Kannst Dir ja sicher vorstellen wie die Strafe ausgefallen ist.
Nur wünschte ich mir wirklich das mein Dom mehr durchgreift und mich nicht an der langen Leine lässt. So wäre sicher einiges einfacher für mich.
Wie soll Sub dienen wenn Dom es egal ist was Sub tut????????
Habe dies auch schon angesprochen. Aus Fehlern und mit der Zeit lernt man und wird klug.
Für uns ist es jetzt mehr wichtig zu lernen damit umzugehen, Erfahrungen zu sammeln und auszutesten wie weit man gehen kann.
Finde für mich die "Geschichte der O" sehr interessant. Da es so einiges wiederspiegelt, was einem Sub passieren kann und was er erleben möchte. Auch kann man aus dieser Reihe für sich einiges dazu lernen und umsetzen.
Auch dem Dom kann es helfen, da einiges sehr detailliert geschildert und Benimmweisen klar gedeutet sind.
Im Internet kann man zu diesem Thema ja auch einiges finden und man hat ja auch eine eigene Fantasie.
Nur mit manchen Strafen die Du schilderst könnte ich nicht leben. Sie scheinen mir sehr derb. Aber wer weiß was in 2 Jahren ist dann seh ich die ganze Sache vielleicht auch anders.
Ich schreibe auch jeden Tag eine Art Tagebuch, damit ich und mein Herr sehen wie es mir geht und schildere dort auch meine Fehltritte. Noch gebe ich meinem Dom Hinweise zur möglichen Abstrafung. Entscheiden über die Art und das Ausmaß muss er jedoch alleine.
Wie gesagt reden wir täglich über dieses Thema damit mein Herr sich mit seiner Rolle anfreunden und an ihr gefallen finden kann. Auch hilft es mir mich in meiner Rolle als Sub zurecht zu finden und aus meinen Fehlern zu lernen.
Nobody is perfect! Schon gar nicht am Anfang. Wir haben wohl noch so ziemlich viel zu lernen und nachzulesen, bis wir sagen können "Ja so kann es bleiben, nun heißt es testen und ausreizen."