Orgasmus beim Träumen
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus erster Hand bestätigt worden,von mir selber .Aber können das Frauen auch? Und wie weit geht euer Orgasmus dann?
Träumt ihr dann vorher im Bezug dazu von Sex oder ist es was anderes das den Orgasmus auslöst?
Zu diesem Thema hab ich nur wenig gefunden hier im Forum,und die Beiträge sind schon mehrere Jahre alt. Gibt bestimmt jetzt mehr zu berichten da auch jetzt mehr Mitglieder dabei sind.
Intressant ist für mich auch die Tatsache, das die einen Frauen sich selbst/oder Partner mit einem Vibrator zum Höhepunkt bringen,anderen der Vib zu heftig ist und sie nur Hand anlegen zum kommen, andere haben es beim sex in unterschiedlichen Varianten, und wieder andere klagen unter Orgasmusmangel. Aber es sind alles quasi rein mechanische Stimulationen.
Ein Orgasmus im Schlaf wäre ja dann ein rein psychisches Produkt,was eigendlich erstaunen müßte,da der Kopf 1m vom Genitalbereich entfernt ist und dieser nicht berührt wurde.
Was läuft also im Hintergrund noch ab,wenn sich herausstellt das man für ein Gefühl oder eine körperliche Reaktion die man augenscheinlich nur manuell und mechanisch erzeugen kann, quasi nur reines denken brauch?