So, nun mal ernsthaft, wenn auch aus meiner Warte (die große Mehrheit möge einfach im Kopfe die Geschlechter vertauschen - also, die meiner Antwort, ach, Ihr wisst schon
):
Mein geliebter Sub erfüllt mir meine Wünsche.
Würde er das nicht tun, bekäme er eben NICHT den Arsch voll - auf mittelfristige Sicht würde er mich wohl schlicht verlieren.
Nun ist es so, sein Wunsch ist der einer Frau, die eben nicht nach ihm fragt, sondern sich seiner für ihre Lust und Laune bedient. Sein Kink ist es also gerade, nicht den seinen zu bedienen (kann mir wer folgen?).
Je tiefer ihn mein Wunsch stößt, je schwieriger er ihm umzusetzen ist, je mehr er weh tut, und am Besten, wenn es etwas ist, was er sich selber nie ausgedacht hätte (ich habe manchmal ziiiiiemlich abstruse Ideen), umso mehr ist es sein Wunsch, nur den Meinen zu erfüllen.
Einzige Einschränkung: Ich mache ihn nicht kaputt und gehe nicht
meterweit über seine Schmerzgrenze hinaus.
Erfülle ich seine Wünsche? Ja, indem ich an ihm die Meinen erfülle.
Und wenn er einen bestimmten Wunsch hätte (z.B. einen Ort, eine Praktik, whatever) - ja, dann würde ich den erfüllen.
Vielleicht ein wenig persönlich abgewandelt
. Aber nicht, weil er mir sonst wegläuft, sondern weil ich meinem Partner und Liebsten gern eine Freude mache. Oder sowas Ähnliches....