TG-Stammtisch Oberhausen
Dann rühr ich auch mal für den Oberhausener Stammtisch die Werbetrommel,da ja einige Mädels aus meine Nähe kommen.Am 21.April ab 20:00 Uhr lade ich wieder alle TG`s,deren Partner / innen und nette Menschen ein,die sich mit dem Thema TG-TV-TS auseinander setzen.Im Vordergrund steht die Gemütlichkeit und der Austausch mit anderen Transgendern und deren Partnern.Selbstverständlich können dort auch Probleme besprochen werden,sind aber nicht Schwerpunkt des Stammtisches.
Den Stammtisch findet Ihr:
"Distel"
46117 Oberhausen-Sterkrade
Sterkrader Str. 117
Tel. 0208 894536
Unter http://www.xxxxxxxxxx findet Ihr eine genaue Wegbeschreibung,Skizzen der Örtlichkeit und auch ein Bild vom Stammtisch und auch von der Distel selber.Ich hoffe,der Link darf hier stehen bleiben.
An alle,die noch nicht so sicher sind,möchte ich ihre Ängste nehmen und sage ihnen,bisher sind wir noch nie blöde angemacht worden.Und für viele war die Distel der Ort,wo sie das erste mal "draußen" waren.
Bitte schickt mir eine mail,wenn Ihr kommen wollt,da ich vorher für eine bestimmte Personenzahl reservieren möchte.
Bis bald,liebe Grüße,
Eure Gabi
Link gelöscht. Kann per CM weitergegeben werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder