uns ging es doch lediglich darum das man die notgeilheit einer frau mit der notgeilheit einer kriminellen handlung nicht vergleichen sollte . . . weil das sind zwei völlig verschiedene aspekte.
Selbstverständlich ist das ein Unterschied, das sagte ich ja schon. Nur ist die Art und Weise der Rechtfertigungen mindestens in diesem Fall offenbar die gleiche.
das so ein kinderficker am ende auch nur bedürfnisse befriedigt die sehr im argen liegen ist klar, nur kann er aufgrund von krankheit im kopf . . . halt nicht mehr unterscheiden wo schluss ist und die grenze überschritten wird.
das kann ein gesunder mensch schon oder?
Eben, und gerade weil ein gesunder Mensch - zu denen ich Notgeile zähle - ja noch in der Lage ist, zu erkenne wo Grenzen sind und wo Schluss sein sollte, denke ich, dass man hier auch strenger mit solchen Menschen "ins Gericht" gehen sollte.
Gerade gesunde Menschen sollten ihre Triebe beherrschen können.
Gerade gesunde Menschen sollten abwägen können, ob und wenn in wieweit sie mit ihrem Handeln anderen Menschen Schaden zufügen.
und bei der partnerwahl, nun da sucht man sich doch auch nach dem deckel-topf-prinzip den passenden aus?
Echt? Also ich hab mir meine Partner immer nach dem Herzen gesucht und nicht danach wie gut oder weniger gut sie zu mir passen.
Und sicherlich wäre es toll, wenn er vielleicht noch Millionär wäre, weil ich mir dann ein paar persönliche Wünsche mehr erfüllen könnte... aber deshabl such ich mir doch nicht noch nen Gönner. Und ja einer der mein Hobby genauso leidenschaftlich teilt wie ich wäre schon auch toll, aber such ich mir jetzt deswegen noch einen der auch leidenschaftlicher Reiter ist?
Ne, ne, also bei aller Liebe, aber diese Ansicht - NICHT Du als Person, sondern NUR diese Ansicht - ist mir zu kindlich. Aus dem Alter bin ich einfach raus, wo ich alles haben muss, und am besten sofort. Ich kann auch verzichten, auch wenn es um Sex geht - oder vielleicht gerade deswegen? [b]grübel[/b]