Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen- Mann/Frau-Wo ist der Unterschied?|Teil 2|34
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Lange…
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen - Frau/Mann - wo ist der Unterschied?

Eigentlich gibt es keinen Unterschied (für mich zumindest nicht)
allerdings ist es oft so ...
Wenn eine Frau fremd geht,ist meist das Herz mit im Spiel,bei Männern meist nur der pure Sex ...

allerdings gibt es ja auch noch den Spruch..
"Wenn 2 das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche"
@anthagar
das ganze mit einem kinderficker zu vergleichen ist ja nicht gerade toll. diese handeln nicht nur aus notgeilheit, da sollte man sich schonmal befassen damit warum bei denen das austickt wenn sie sowas machen.

der mensch wird nunmal von seinen trieben gesteuert. sie schreibt ja das er nicht all ihre wünsche erfüllt und das das mit fremden ect nur ein f... ist, lso trennt sie die liebe vom sex ab und da sehen wir kein problem drin. wenn er das weis ist es erst recht kein problem!

man sollte das nicht verurteilen finden wir, wieviele paare leben so, statt sich zu öffnen vor dem anderen holen sie sich ihre befriedigung woanders, das ist schon fasst ein gesellschaftliches problem.

nur wenn halt die partner und alle involvierten damit umgehen können sollen sie es von uns aus auch tun.

der sex mit fremden verschaft ihr anscheind einen kick . . . ist nunmal so.
das ganze mit einem kinderficker zu vergleichen ist ja nicht gerade toll. diese handeln nicht nur aus notgeilheit, da sollte man sich schonmal befassen damit warum bei denen das austickt wenn sie sowas machen.

Vollkommen Richtig - die Ursachen und Intensionen eines Kinderfickers liegen natürilch überwiegend woanders und nicht in der Notgeilheit, wenn allerdings auch.

Was die Antaghars mit diesem Vergleich aber wohl eigentlich gemeint haben dürften ist die Art der Rechtfertigung.

Nämlich - und das ist auffälligerweise auch bei Kinderfickern so - die Rechtfertigung durch die Triebe.

Und hier muss ich wiederum den Antaghars Recht geben. Diese Rechtfertigung ist reichlich primitiv - damit möchte ich nicht sagen, dass die Person dazu ansich primitiv ist !!! In Prinzip degradiert man sich damit nämlich selbst zu Opfern der eigenen Triebe, was im Klartext nichts anderes heißt als nicht mehr Herr der eigenen Sinne zu sein.

Und mal ehrlich:

Kann man darauf stolz sein ???
wie gesagt, wenn der partner das weis und sie dann eben sagt das sie das aus notgeilheit macht, wo ist das problem dann?

wen jemand beim fremdgehen erwischt wird und dann sowas sagt, dann ist das sicherlich dumm.

wie tickt der mensch? er hat bedürfnisse und diese müssen befriedigt werden. wenn man zum beispiel jahrelang mit jemanden zusammen ist der nur auf 0815 steht und man dies immer macht platzt logischerweise irgendwann die bobe in einem. der mensch ist nunmal so. und bitte jetzt nicht schreiben das man aus liebe sowas dann abkönnen muss. das muss man eben nciht. man sucht sich doch den partner der zu einem paßt.
Nun, laut ihrem Anfangsposting weiß aber ihr Partner nichts davon - was dann ja doch Fremdgehen ist, oder nicht?

Und klar müssen Bedürfnisse gestillt bzw befriedigt werden... das ist das Recht jedes Menschen und keinesfalls verurteilbar.

Nur, wenn der eine Part einer Beziehung diese "Interessen" nicht teilen möchte, die beiden Partner aber im ursprünglichen gegenseitigem Einvernehmen eine monogame Beziehung führen, muss ich als der Part, der "mehr" möchte überlegen, ob ich ich darauf verzichten möchte oder kann meine Bedürfnisse zu stillen oder ob ich meine Bedürfnisse ausleben möchte, was dann aber Fairerweise eine Trennung von meinem Partner zur Folge hätte, soweit dieser sich nicht auf eine "offene" Beziehung einlassen möchte.

Sich aber ohne viel Gedanken zu machen - und so scheint es, wenn man den Eingangsthread liest - einfach auszuleben, ohne dabei auf die Gefühle des Partners Rücksicht zu nehmen kann mindestens ich nicht für gut heissen und werde solches Verhalten auch niemals tolerieren.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ kati_eno
Ihr schreibt: "Wie tickt der Mensch? Er hat Bedürfnisse, und die müssen befriedigt werden."

Ist das so? Seht Ihr das tatsächlich so??? (Diese Frage ist nicht etwa verächtlich oder zynisch, sondern ganz ernst gemeint!)

Was ist dann mit unseren Bedürfnissen, endlich mal ein paar Poltikern eine aufs Maul zu hauen? Oder mit unseren Bedürfnissen, dem Chef mal auf den Schreibtisch zu kacken? Müssen auch diese Bedürfnisse unbedingt befriedigt werden?

Unsere Bedürnisse können befriedigt werden. Doch außer atmen, essen, trinken sowie etwas auszuscheiden, gibt es für Menschen, die hin und wieder auch mal ihr Gehirn einschalten, nicht den geringsten Grund, warum ihre Bedürfnisse befriedigt werden müssen. Es wäre schön, wenn man es könnte, klare Sache. Und es ist wunderbar, wenn das Leben Spaß macht.

Aber doch nicht auf Kosten anderer - und schon gar nicht auf Kosten eines Menschen, den ich angeblich liebe!

Deshalb stehen wir zu unserem Vergleich mit den Kinderfickern! NAtürlich ist bei denen ein Rad ab oder sind sie psychisch krank (je nachdem, wie man es ausdrücken will). Aber ihnen geht es auch nur darum, ihre Bedürfnisse zu befriedigern. Und wie Ihr schreibt - müsssen die ja befriedigt werden, weil die Menschen nun mal so ticken.

DEmnach wären wir also Sklaven unserer Bedürfnisse. Toll! Und wenn wir sie uns erfüllen, fühlen wir uns ganz schrecklich f r e i ! Dabei sind wir Sklaven. Da stimmt doch was nicht!

Oder was meint Ihr?
nun das der mensch nach seinen bedürfnissen lebt das sehen wir schon so. wie er sie ausleben kann das ist wiederrum etwas ganz anderes!

es gibt nunmal grenzen durch egsellschaft und gesetze an die man sich als normaldenkender und handelnder mensch zu halten hat bzw halten sollte.

wir heißen es keinesfalls gut wenn leute um jeden preis ihre bedürfnisse befriedigen.

uns ging es doch lediglich darum das man die notgeilheit einer frau mit der notgeilheit einer kriminellen handlung nicht vergleichen sollte *zwinker* . . . weil das sind zwei völlig verschiedene aspekte.

das so ein kinderficker am ende auch nur bedürfnisse befriedigt die sehr im argen liegen ist klar, nur kann er aufgrund von krankheit im kopf . . . halt nicht mehr unterscheiden wo schluss ist und die grenze überschritten wird.

das kann ein gesunder mensch schon oder?

und bei der partnerwahl, nun da sucht man sich doch auch nach dem deckel-topf-prinzip den passenden aus? wenn ich jemanden nur wegen geld nehme dann werden adnere bedürfnisse nicht befriedigt. nehme ich jemanden nur weil er guten sex macht dann bleiben evtl bedürfnisse anderer natur auf der strecke.

so ist das nunmal im leben. darum sagt man auch "prüfe wer sich ewig bindet", das macht schon einen sinn oder etwa nicht?

die leute trennen sich doch nicht grundlos! es leigen gründe vor die ein weiteres zusammenleben nicht mehr möglich machen -> unbefriedigte bedürfnisse jeglicher natur halt.
Ich glaube nicht das es da irgendeinen Unterschied gibt.Fremdgehen ist Fremdgehen.
fremdgehen ist für uns wenn der partner hinter dem rücken des anderen etwas macht, egal ob sex oder nur so treffen ...
ok es war falsch verstanden.wenn es beide zudammen tun ist es okay
uns ging es doch lediglich darum das man die notgeilheit einer frau mit der notgeilheit einer kriminellen handlung nicht vergleichen sollte . . . weil das sind zwei völlig verschiedene aspekte.

Selbstverständlich ist das ein Unterschied, das sagte ich ja schon. Nur ist die Art und Weise der Rechtfertigungen mindestens in diesem Fall offenbar die gleiche.

das so ein kinderficker am ende auch nur bedürfnisse befriedigt die sehr im argen liegen ist klar, nur kann er aufgrund von krankheit im kopf . . . halt nicht mehr unterscheiden wo schluss ist und die grenze überschritten wird.

das kann ein gesunder mensch schon oder?

Eben, und gerade weil ein gesunder Mensch - zu denen ich Notgeile zähle - ja noch in der Lage ist, zu erkenne wo Grenzen sind und wo Schluss sein sollte, denke ich, dass man hier auch strenger mit solchen Menschen "ins Gericht" gehen sollte.

Gerade gesunde Menschen sollten ihre Triebe beherrschen können.
Gerade gesunde Menschen sollten abwägen können, ob und wenn in wieweit sie mit ihrem Handeln anderen Menschen Schaden zufügen.

und bei der partnerwahl, nun da sucht man sich doch auch nach dem deckel-topf-prinzip den passenden aus?

Echt? Also ich hab mir meine Partner immer nach dem Herzen gesucht und nicht danach wie gut oder weniger gut sie zu mir passen.

Und sicherlich wäre es toll, wenn er vielleicht noch Millionär wäre, weil ich mir dann ein paar persönliche Wünsche mehr erfüllen könnte... aber deshabl such ich mir doch nicht noch nen Gönner. Und ja einer der mein Hobby genauso leidenschaftlich teilt wie ich wäre schon auch toll, aber such ich mir jetzt deswegen noch einen der auch leidenschaftlicher Reiter ist?

Ne, ne, also bei aller Liebe, aber diese Ansicht - NICHT Du als Person, sondern NUR diese Ansicht - ist mir zu kindlich. Aus dem Alter bin ich einfach raus, wo ich alles haben muss, und am besten sofort. Ich kann auch verzichten, auch wenn es um Sex geht - oder vielleicht gerade deswegen? [b]grübel[/b]
müssen auch nicht beide tun aber wenn beide davon wissen und das abgeklärt ist und beide eben kein problem damit haben, warum dann nicht.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ kati-eno
Danke für Eure Antwort!

Okay, das ist ein feiner, aber entscheidender Unterschied! Stimmt! In Eurem ersten Posting hat sich das für uns so gelesen, als wäre es das Normalste auf der Welt, alle seine Bedürfnisse unbedingt erfüllen zu wollen.

Da stand nichts davon, dass man auch mal verzichten können muss.

Aber was ist dann der Unterschied zu jemandem wie der Fragestellerin hier? Die erklärtermaßen vor lauter Notgeilheit hinter dem Rücken ihres Partners sogar mit seinen "Freunden" (?) in die Kiste steigt?

Was meint Ihr?
*******667 Frau
335 Beiträge
Meiner Meinung nach besteht kein Unterschied zwischen dem Fremdgehen des Mannes und dem Fremdgehen der Frau.

Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, wo du mit dem Thema hinwillst?!
Für mich hört es sich so an als wolltest du dir eine Legitimation für dein unregelmäßiges Sexleben holen.

Kann es nicht vielleicht sein, dass du ein schlechtes Gewissen deinem MAnn gegenüber hast, das du hier zu beruhigen versuchst? Frei nach dem Motto: Wenn andere genauso verfahren wie ich, kann es ja nicht so schlimm sein.

Entschuldigung, ich meine es wirklich nicht böse, aber so wirkt das Post nunmal auf mich.

Einen Punkt muss ich aber doch noch kritisieren *spassbremse* :
Diese vorgeschobene Entschuldigung "notgeil" zu sein finde ich einfach nur arm. Wir sind doch keine Tiere, die instinkthaft irgendwelche Artgenossen vö***, nur weil die Hormone grade mit ihnen durchgehen. Wir können unsere Triebe steuern, auch wenn es manchen vielleicht komisch vorkommt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Nati
Nachdem Du Dich seit dem Eingans-Posting (mit dem übrigens schönen Bild) hier gar nicht mehr zu Wort gemeldet hast, keimt in uns ein "Verdacht":

Diese Frage interessiert Dich überhaupt nicht, sie geht Dir am A..... vorbei, zumal sie ohnehin überflüssig ist (wie Dir hier viele deutlich gemacht haben dürften).

Wetten - Du wolltest Dich nur als notgeile Frau outen und möglichst viele Männer zur Kontaktaufnahme mit Dir animieren? Aber ginge das hier nicht auch anders?
*******667 Frau
335 Beiträge
@Antaghar
Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen, aber durchaus nachvollziehbar...
Auf jeden Fall find ich wie bereits gepostet das Thema irgendwie seltsam..ohne wirkliche Frage...
@Antaghar
DIESE Frage hab ich mir bereits am Anfang gestellt und fühle mich mittlerweile bestätigt. Aber wollen wir wetten, es hat funktioniert *zwinker*

LG, Tina
*****_st Frau
386 Beiträge
@NatiundMicha
Also Nati, es ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, ob Du Deinen ganzen Freundeskreis durchpoppst oder nicht. Mir ist es auch egal, ob es Dein Partner weiß. Das muß jeder mit seinem Gewissen selbst ausmachen. Und solange es mich nicht betrifft, soll jeder tun was er für richtig hält.

Mir ist es auch egal, ob Du es als fremdgehen oder Triebbefriedigung bezeichnest. Jeder so wie er es braucht! Es gibt immer gute Gründe und wenn man unvoreingenommen ist (wie z. B. ich verurteile prinzipiell fremdgehen), kann man zu jedem Grund einen Zugang finden.

Alle schimpfen auf Dich und bedauern Deinen armen Mann. Ich muß jetzt mal was anderes sagen. Manche wollen aber auch betrogen werden! So dämlich kann doch kein Mann sein, daß er nicht mitbekommt, daß seine Frau/Freundin den ganzen Umkreis durchvöglet, weil sie dauergeil ist. Tut mir leid, da habe ich mit diesem Deppen echt kein Mitleid!!

(Und wenn ich dann noch dazu lese, daß Ihr hier gemeinsam angemeldet seit, dann habe ich noch mehr Zweifel!)
*****_st Frau
386 Beiträge
@Baumeister
Wozu war jetzt das Bild notwendig??
Mir fehlt gerade der Weitblick!
@CoraW
frag ich mich auch gerade *zwinker* Ein Angebot an die Threaderstellerin *lol*
@ CoraW

Verdammt, damit hast auch wieder Recht. Bei aller Liebe, aber wenn das schon seit 2 Jahren so geht, dann muss der Gute doch auch mal was raffen. So dicht können keine Freunde auf die Dauer halten... aber naja, als FREUNDE würd ich die eh nicht bezeichnen.

Also bemitleidenswert mag er zwar tatsächlich nicht sein, aber ok find ichs dennoch nicht... im Gegenteil, ich find schon die Art und Weise reichlichst plump um nicht zu sagen primitiv.

Oder ob sie womöglich ein verkleideter Bonoboaffe ist? *g* Ich meine, die vögeln ja auch alles und jeden, ob nun zum Abreagieren, aus Spass an der Freude, aus Langeweile, aus .... *schock*
*****_st Frau
386 Beiträge
@Cerberus
Mal abgesehen, ob die Freunde dichthalten können, setzen wir das mal voraus. Ein Mann (oder Frau) muß das doch merken? Da es Freunde und Fremde sind, fällt ja die schnelle Büronummer weg. Oder ist sie Verkäuferin und es gibt einen Quicki zur Schrankwand??

Ihr Partner vertraut ihr alles an, seine sexuellen Phantasien und Vorlieben. Nicht immer ganz koscher. Was heißt das? Will sie nicht so wie er? Hat er besondere Ansprüche? Das müßte ihr doch aber gefallen!

Aber er verschliesst sich, wenn ich ihn fordere.
Er hat Vorlieben und Fantasien und verschließt sich?

Oder will er das einfach gar nicht bewusst wahrnehmen, in seiner Scheinwelt bleiben?
Welche Scheinwelt? Was will er nicht wahrnehmen, daß sie fremdgeht oder er sich verschließt?

Komisch, komisch!!
dafür das es dir egal ist ,machst du dir aber reichlich Gedanken um ander *roll*
@ CoraW

Wie wahr, wie wahr.... seltsam ist wirklich gut gesagt.
Ob vielleicht die ganze Eingangsstory nicht so ganz der Wahrheit entspricht?


Achja, der Baumeister hat sein Foto sicher so als Bewerbungsfoto reingestellt, damit sie gleich Männernachschub hat, falls ihr ihre tollen Stösser langweilig werden, denn immerhin hat sie bei dem Foto ja auch gleich mal einen Blick auf sein Gehänge.... *haumichwech*
*****_st Frau
386 Beiträge
@C_Chantal
Ich nehme mal an, daß ich gemeint war.

Mir ist es egal, ob sie fremdgeht oder nicht, im Sinne einer Wertung. Ich würde mich nicht dazu auslassen, ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen oder den Moralapostel zu spielen. Das muß jeder mit sich ausmachen.

Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich verstehen möchte, was sie eigentlich sagen oder fragen will. Es ist doch interessant mit anderen zu "sprechen". Deshalb sind wir ja auch hier. Oder?

@*****rus: Klar, dann hat sich der Thread doch gelohnt. Vielleicht läuft auch ihr Postfach schon über. Viele Ostereier! Na dann ran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.