bisher ...
ist mir das nur einmal passiert und das war ... waow!!!
wir hatten uns im chat getroffen. ich war nicht auf der suche nach sex, sondern lediglich nach unterhaltung. doch es kommt, wie es kommen muss. und ich hatte an diesem abend cybersex vom feinsten mit einem mann der 7 jahre jünger war als ich. die sexuelle spannung, die da durch die leitung zu mir herüber kam, war der wahnsinn. und ihm erging es wohl gleich *schmunzel*.
am nächsten tag chatteten wir wieder miteinander, verabredeten ein date und tauschten unsere email-addys aus, schrieben uns bis zum treffen sinnliche, geile mails und die sexuelle spannung wuchs ins unermessliche.
am tag des dates war ich nach seinen vorstellungen gestylt (die im übrigen mit meinen konform gingen), hatte ein dunkles kostüm an, eine transparente bluse, (damals noch bh und string
), schwarze halterlose und higheels. meine nägel hatte ich rot lackiert und roten lippenstift auf den lippen, sowie einen sinnlichen duft. tja, ich fühlte mich einfach wunderbar.
nun, was soll ich sagen ... unser treffen lief nach dem motto: "veni, vidi, vici ..." ab und ich nahm ihn nach einem schnellen kaffee mit nach hause, denn die sexuelle spannung zwischen uns war riesig, sodass ich gar nicht lange überlegte.
facit ist: wir treffen uns immer noch ... zum sex.
es war übrigens der geilste sex, den ich bis dahin erlebt hatte.