Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

wenn man die zeit übersieht
und die tür nicht absperrt und freunde mit kleinkindern plötzlich in der wohnung stehen.
*********9_rp Mann
49 Beiträge
da ist man aber wohl selber schuld....
wenn mein mann...
..notdienst hat und dann das handy klingelt oder das baby schreit bzw der große nicht mehr schlafen kann.

gruß die siederin
***nk Mann
13 Beiträge
..die Familie ins Zimer stürzt um was ausm Schrank zu hohlen und anstatt einfach wieder rauszulaufen mit offenem Mund stehnbleiben und glotzen...
****26 Paar
92 Beiträge
starke Blähungen während des Aktes führten letztens zum Sofortabbruch ....
*****t66 Frau
586 Beiträge
JA SOLL VORKOMMEN,LACH!(BLÄHUNGEN)
BLUTUNG ODER SCHMERZEN BEIM SEX!ODER WENN DER PARTNER ZU VIEL REDET DABEI!
Bei uns, glaube bereits zum Glück nur einmal Sex-Abbruch, uns ja egal, wenn unsere Gäste uns erwischen, machen unsere Liebe doch weiter, aber etwas langsamer, die Decke langsam über uns ziehen.
Jedenfalls:
Damals war unser Haus im Neubaugebiet in leichter Hanglage das höchstgelegene. Jawohl, es herrschte an einem späten Abend ein verheerendes Gewitter, unser Sex war gerade spontan angefangen, traf aufeinmal der Blitz voll auf unser Dach, kräftiger Durchgang-Knall von oben bis in den Keller, gleisiggrelles Blitzlicht am Fenster, Strom im ganzen Haus weg. Großer Schreck, als wäre eine Stab-Brandbombe über uns herabgeworfen - Videorecorder und Compi-Rechner beschädigt, könnt Ihr euch mal vorstellen? Sex wurde praktisch von unseren Gehirnen verbannt.
Stimmt solch eine Wettererregung ist beim Sex fehl am Platz.
Wenn es an der Türe klingelt, während wir Sex haben, zieht er "ihn" nicht extra "heraus" zur Türe! *g*
sex
wenn er (oder sollte ich sagen es) einfach gnadenlos schlecht ist und es nicht harmoniert - dafür ist sex einfach viel zu schön, als dass man es nur um der sache willen zuende bringt.
nein
natürlich auch solche dinge wie: sich nicht an Vereinbarungen halten (z.B. es plötzlich ohne Kondome wollen und versuchen.....grrrr) ....

und - ein nein ist ein nein - egal in welcher situation.
*pfeil* wenn er zu mir einen anderen frauennamen sagen würde
*pfeil* wenn es brennt
*pfeil* wenn er etwas will, obwohl er gaaaaanz genau weiß, dass ich das nicht abhaben kann!!!!

das sind die dinge, die mir gerade einfallen...
*********9_rp Mann
49 Beiträge
wenn die decke runterkommt.

soll auch schon vorgekommen sein.
*******_hh Mann
9 Beiträge
-wenn man mit einmal in eine total verzogene
(orgasmus) fratze blickt...like Frosch! *lol*

-Schmerzen egal uf wessen seite....

-wenn die welt untergeht...obwohl dann erstrecht!!! *cool*

The user
Wenn die Kinder reinkommen
Spinne kann ich voll und ganz verstehen!
Drecksviecher!!!
und wenn es weh tut i irgendeiner weise, wenn er den Namen einer anderen nennen würde oder plötzlich fragt, was es morgen zum mittag gibt
*********9_rp Mann
49 Beiträge
manches wäre dann wohl eher ein grund für eine woche getrennte betten....
Wenn man grade von der Disco heimgekommen ist und einem vom Sex schlecht wird und man unterbricht um kotzen zu gehen -.-
dann is eh ende *ggg*
****es Mann
1.019 Beiträge
Mayday
Also für uns gibt es eigentlich nur einen einzigen Grund:

Wenn sie Mayday sagt.

Zumindest galt das bis vor 6Monaten da wurde unsere Tochter geboren.
Wenn ich jetzt alle Gründe die seitdem zum Abbruch führten aufzähle, sprenge ich warscheinlich das Forum.

Kurz gesagt Mayday und Baby ansonsten wüste ich keine anderen Gründe!
Langsam kommen wir der Sache näher
Ich glaube, daß oft nicht nur witzige, sondern eher peinliche Gründe dazu führen können, wie gerade wieder selbst erlebt!

Wenn die Partnerin plötzlich vom Reiter absteigt, weil Du ihr versehentlich Schmerzen zugefügt und ihre Signale mißachtet hast. Das sind Dinge, die für den, der sich für einen erfahrenen Lover hält, einfach beschämend sind.

Da akzeptiere ich jeden Rüffel!
w.
****es Mann
1.019 Beiträge
Löplich
Das ist sehr löplich das du das tust.

Aber ich glaube du hast da etwas falsch Verstanden.

Die Schmerzen sind mehr als beabsichtig.

Sollte ich dich nun falsch verstanden haben.
Macht ja nix.
eigendlich gibt es gar keinen grund aufzuhören, denn wenn ich bei der sache bin krieg ich eh nichts mehr mit.....und wenn die kidis stören , na ja das kann mann doch im vorfeld klären ( säuglinge ausgenommen)^^
*****SLF Paar
836 Beiträge
da gibt es viele gründ aber viele kann man im vorfeld auch beeinflussen.
wenn mann richtig bei der sache ist schaltet man eh ab und merkt von der umgebung nichst oder kaum noch was.
****es Mann
1.019 Beiträge
@oelauge
Da hast du absolut Recht.
Unser kleine Smilla ist ein Säugling
****t1a Paar
142 Beiträge
Kinder!!!!
ja bei uns ist auch erst mal schluß wenn die kleinen rein kommen....
*snief*
aber meist nicht für lange *ggg* *ggg*

lg passt1a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.