Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

@Blackbondage
Hallo,

auch, wenn Du das lö"p"lich finden magst,
Aber ich glaube du hast da etwas falsch Verstanden.

Die Schmerzen sind mehr als beabsichtig

Damit täuscht Du Dich leider gewaltig, wir sind keine SM-Praktiker!

Tschüß
w.
also da muss es echt hart auf hart kommen. *lol*

ne also meine Gründe wären:

*pfeil* Jemand kommt plötzlich in den raum (oder wenns draußen ist, eben dazu)

*pfeil* Eine Biene/Wespe ist in der Nähe.

*pfeil* Es brennt

*pfeil* Es bricht jemand ein

*pfeil* einer von uns hat schmerzen.

sicherlich habe ich was vergessen. aber das fiel mir nun ein.

lg Sie
****es Mann
1.019 Beiträge
unwichtig
Damit täuscht Du Dich leider gewaltig, wir sind keine SM-Praktiker!

Das ist absolut unwichtig, wichtig ist doch nur das du auf die Wünsche der Frau eingehst und das ist Löplich.

Obwohl: Erlaube mir bitte die Frage wer ist wir.

Ab und an verstehe ich das immer nicht:

Das ist jetzt nicht unbedingt auf dich Bezogen aber es kommt so oft vor das es Singelprofile gibt, die dies auch bei der Suche so schreiben aber im Forum dann wir sind.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
hmm..wenn einer von uns mitmal irgendwelche schmerzen bekommt
oder wenns permanent an der tür klingelt
wenn mitmal jemand in der wohnung steht
oder wenn ich mitmal loslachen muß..kann ja mal passieren *baeh*

obwohl...das sind eher gründe für ne kleine pause *zwinker*
@Blackbondage
Gegenfrage:

Erlaube mir bitte die Frage wer ist wir.
Nach meinem Verständnis gehören zu Sex immer zwei!

Daran ändern doch auch Profile nichts.
Tschüß
w.

****es Mann
1.019 Beiträge
Verständniss
Sex [englisch, aus lateinisch sexus ›Geschlecht‹]
Aus Meyer Lexikon Online
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wenn plotzlich die polizei stört.
Öhm ich glaub da fällt mir nichts ein außer:

*pfeil* Das Haus stürzt ein
*pfeil* Vagnina Krampf *lol*
*pfeil* Penisbruch
*pfeil* Mundgeruch

Öhm ja *roll* *fiesgrins* *baeh*
Wieso denn
Mundgeruch
?

Tritt das denn erst beim GV auf?
Und wenn schon, zumindest beim doggy-style stört das doch nicht!
w.
******000 Mann
228 Beiträge
Wenn man im Urlaub beim Camping ist, morgens mit der Freundin nach dem Auwachen eine Nummer schiebt und dann der Kumpel aus dem Nebenzelt kommt und die britische Nationalhymne singt. Da hab ich mich kaputtgelacht und es wars mit dem guten morgen Sex.
Sätze wie
"ICh will dich " turnen mich von Anfang an ab.. Aber sonst nur genannte Dinge wie Polizei oder so hehe
God shave the Queen
@******000
und die britische Nationalhymne singt

Ja wieso denn das, ist die brit. Nat.Hymne denn so abtörnend?

Vielleicht solltest Du mal den Beitrag "Welche Musik beim Sex" oder so lesen und Deinem Kumpel einen Wink fürs nächste Mal geben!

Wär vielleicht doch besser mit "Chicken Back" von Louis Jordan und dann dabei ab im doggy-style...

Tschüß
w.
*******llat Paar
105 Beiträge
aber wie oft passiert es schon, dass die Polizei klingelt od ähnliches?
für mich sind Gründe zum Aufhören z. B. Schmerzen, die nicht antörnen sind u einfach, wenn die Stimmung nicht da ist aus anderen Gründen, wenn der Kopf nicht frei ist..
*********bine Paar
4 Beiträge
Sex in der ÖFFENLICHKEIT!!!
hey leute, wollte euch meine erfahrung vom letzten osterfest berichten... als sabi und ich zusammen mit ein paar guten freunden ( ihr wisst sicher was ich meine) aufm osterfeuer in einem kleinen kaff war, kam meine endz geile maus auf eine super idee! sie lockte mich unter einem vorwand zurück auf den parkplatz und schleppte mich regelrecht zu einem fremden pkw. begeistert von der super geilen idee, die sie hatte ( die motorhaupe lässt grüßen), konnte ich mich nicht mehr hlten ich packte sie und RISS ihr die hose auf!!! (im nachhinein denke ich mit einem schmunzeln daran, was andere wohl gedacht haben als sie das riesen loch in ihrer hose vor ihrer pussi bemerkten) naja zurück zum thema ich fickte sie also so richtig heftig durch und wichste ihr fett in die fresse...mich störte dabei wirklich nicht, dass sich 3 oder 4 typen neben uns aufbauten und teilweise mit wichsten bzw sabi bespritzten...endz /enz geil sag ich euch.... also wer bock auf unkomplizierten sex hat der sollte sich dazu bereit erklären öffentlich fett zu ficken es werden schon leute zusehen oder mitmachen *ggg* also ich freu mich auf dich und trau dich ruhig mit zu machen.... ach und fremde sind nun wirklich nicht ein grund mitm ficken auf zuhören *pfeil* also ficken ficken ficken ...sabi i luv ya babe und deine geile fotze *knutsch*
@HansUndSabine
Und? hab ich hier etwa überlesen, welchen Grund Ihr den Sex aufzuhören habt? *sorry*
*******llat Paar
105 Beiträge
@Carmario
ich denk, für die beiden wird es keine bestimmten Gründe geben, voneinander zu lassen...
@Pikkupullat
Möglich, aber es gibt doch noch lustigere Beiträge, warum Sex plötzlich abzubrechen ist.
Ach so, wir hatten mal ein eifersüchtiges Zwergkaninchen. Wir machten beide im Schlafzimmer gegen Nachmittag spontanen Sex. Plötzlich sprang das Zwergkaninchen aufs Bett und war echt eifersüchtig, fühlte sich nicht reichlich zugewendet Machte einfach ins Bett. Daher sofortige Unterbechung, um das Bettzeug abzuziehen. Oh weh, zum Glück nur das Einzige Mal passiert.
*******llat Paar
105 Beiträge
@Carmario
sowas ist uns noch nicht passiert. das liegt vielleicht au daran, dass meine Häschens draußen bleiben müssen *gg*
aber wenn der Grund schmunzeln läßt, dann ists au gar net unbedingt so schlimm.
vllt braucht euer Häschen au ne Gefährtin/nen Gefährten *idee*
****es Mann
1.019 Beiträge
Ganz leicht Erklärt
Eigentlich gibt es ja nur einen Grund.

Wenn wir fertig sind brechen wir ab. *roll*
@Pikkupullat
Hier etwas off top *achtung*
Wir hatten damals eine Whg gehabt, daher das Häschen mit vier Pfoten in der Whg. herum, mal auf den Balkon und rein hopsend. So wars mit dem Bett mal passiert, echte Sauerei bis in die Matratze rein "markiert", kaum abzumachen, daher gleich ne neue ersetzt. War damals auch zur Zeit, als wir uns frisch kennenlernten. Mario zog sein Häschen vorhin kurz alleine auf. Erst einige Wochen später war ich mit diesem Häschen echt gut befreundet. Oft sehr lustig es zuzusehen, wenn wir uns auf dem Sofa intensiv schmusten, und das Häschen unten auf dem Boden sah uns aufmerksam zu, machte das Männchen und gleichzeitig schüttelte es seinen Kopf wie so: "Schon wieder - Ihr zwei seid wirklich´n versautes Paar" *ggg*
Leistungsdruck
Schatz
..ich hab meine Kontaktlinse verloren! WIR MÜSSEN SIE JETZT SUCHEN!
*oops*
Schwiegermutter steht vor dem Bett, ist mir einmal passiert, sehr peinlich.....
**********_Paar Paar
4 Beiträge
Wenn es reibt oder andere Schmerzen entstehen.
Spontan fallen mir da zwei Dinge ein:

Schmerzen und Gefahr

Alles andere kann man dezent ignorieren, denke ich *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.