Modelle gesucht
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name ist KAi und einige werden mich sicherlich schon kennen.Die anderen, bei denen das nicht der Fall sein sollte, dürfen sich gern mal mein Profil hier ansehen.
Ich suche nun wieder Modelle, ich habe eine etwas mehr als 5 - Jährige Pause in Sachen Fotografie gemacht und würde nun gern wieder neu einsteigen.
Das ich meine Kamera beherrsche, sollte man anhand meiner Fotos von damals sicherlich sehen.
Ich bin derzeit offen für alles, solange es sich um Modelle handelt, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen und die sich mit meiner Art der Fotografie identifizieren können.
Ich möchte nun keinen Schwerpunkt für die möglichen Shootimgs festlegen, da ich wie gesagt einen Neuanfang wagen möchte. Es ist viel Wasser die letzten Jahre die Fulda herunter geflossen. Langsam wird es Zeit das verstaubte Equipment wieder hervor zu holen. Aber dazu brauche ich Euch. Bevorzugt Weibliche Modelle, die Lust daran haben, mit mir zu Experimentieren. Was dabei raus kommt, wird man dann sehen.
Also, rann an die Tasten und mir ne Mail senden, oder hier im Forum was dazu schreiben.
lg und Danke
KAi