Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, eure Verführungskunst

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*hi5*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was soll ich
nun ohne das eine oder andere beitragen? Zählt gut kochen zu können auch mit?
*********nger Paar
50 Beiträge
Das erste Ansprechen...
Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin (Ina Deter?). Für einen Mann (egal welches Alter) ist es sehr schwierig die richtigen Worte zu finden. Ich kann das auch für mich selbst nicht pauschal beantworten. Aber ich verstehe naturlich dass der 'Mann an sich' den "Stein der Weisen" sucht.

+
Ein charmantes, nettes Lächeln und Höflichkeit und.....er hat eigentlich fast gewonnen. Ausserdem muss ich zugeben, dass beim ersten Ansprechen auch die Optik bei mir wichtig ist. Er muss mir schon zumindest ein wenig gefallen.

---
Handy in der Hand oder auf dem Tisch, Telefonieren im Gespräch, Kumpel im Schlepptau, Prahlerei, Gelaber.

Aber ich gebe zu, dass ich schon ewig nicht mehr allein in einer Kneipe/Lokal war. Deswegen fällt mir die Beurteilung eines aktuellen Trends auch schwer. Was mir aber oft auffällt ist die Tatsache, dass auf beiden Seiten (Mann/Frau, Jung/Alt) mehr mit dem Handy telefoniert und gespielt als gesprochen wird. Kleiner Tip von mir: So funktioniert das nicht.

Ich überlege wirklich ob ich mal allein einen "Feldversuch" mache. Ich werde dann berichten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn Mann
nicht charmant genug zum Flirten ist, vielleicht auch noch so alt, dass jeder Versuch als Idiotie gewertet wird, bleibt ihm nur das Schaffen vollendender Tatsachen, das heißt er plant einen Blindversuch, äh ein blind date. Und seltsamerweise haut das dann jedes Mal hin.
Ich bin der größte Frauenverführer, den es unter der Sonne gibt - leider scheint die so selten und die Frauen wissen auch nix davon!

*cool*
Jede Handlung hat seine emotionale Ursache, wird durch das Unterbewusstsein gesteuert, es entsteht dabei oft die Motivationen, unerfüllte Bedürfnisse zu befriedigen. Daher bewegt sich jede Handlung, jedes Wort, jede Geste, jede Entscheidung im Rahmen dieser Motivation. Diese Motivation ist aber völlig abhängig von der Begegnung und der möglichen Spiegelung im Gegenüber. Man kann sich gegenseitig in eine Grandiosität (nicht zu verwechseln mit dem eigentlichen Narzissmus) hineinsteigern, die rauschhaft nach mehr ruft und Impulse setzt, die man vorher nicht kannte, aber genausgut kann es in eine Sackgasse hinauslaufen. Wobei Letzteres meist nur passiert, wenn Unsicherheit mitspielt bzw. Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen.

Da die meisten der getroffenen Entscheidungen oder Verhaltensweisen im Unbewussten ablaufen, genau wieder von der bereits erwähnten Motivation gesteuert werden, kann man sich auch schwer manipulieren. Die erwähnten nicht ganz so erfahrenen Herren haben nur ein Problem mit ihrer Impulskontrolle, da helfen keine Ratschläge, den Lernprozess können sie nur selbst durchschreiten, Strategien und Taktiken der Verführung kann man sich nicht erlesen. Es ist letztendlich alles nur eine Frage der Bedürfnisse und auch die kann man steuern *ggg*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Frauen, wie sieht für euch das perfekte Werben aus?

Nicht perfekt ist es, wenn ich schon im ersten Satz und in der ersten Minute merke, dass das einzige Ziel des Herren zwischen meinen Beinen liegt.
Schon deutlich besser ist es, wenn ich spüre, dass der Herr bereit ist, den Umweg über mein Hirn zu nehmen.

Aber perfekt? Gibz in dem Zusammenhang wohl nicht, zumindest nicht für mich.

Was macht euch Frauen wuschig?

Och, das ist eine lange Liste. Sehr gut funktioniert immer wieder, mich mit festen Griff am Haar zu packen und mir Sauereien ins Ohr zu flüstern. Oder mich mit ebendiesem Griff auf die Knie zu zwingen. Kann aber auch nur ein Wort, ein Klaps auf den Hintern oder sonstwas sein.
Absolut zentral ist aber, dass es der richtige Mann tut und dass er vorher mein Hirn und mein Herz erobert hat. Dann folgt meine Pussy willig hinterher.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@fesselnd
Zählt gut kochen zu können auch mit?

*ja* *freu* *schleck*
*******ito Mann
66 Beiträge
Natürlich
Ist mir am liebsten, da es sowieso mein Hobby is....
...
wenn ich meine Freundin verführen will, dann muss ich ,nur' ein paar Bereiche an ihrem Körper 'auf on stellen' ... da wäre zum Beispiel:
• wenn ich hinter ihr liege (irgendwie funktioniert das da am besten), streichel ich ihr durch das Haar, küsse ihr Ohr, den Nacken, den Hals, die Wange...
• meine Hände fahren über ihren ganzen Körper, ich drücke sie beherzt an mich, wobei sie sich meistens schon an mich schmiegt

wenns nicht so kuschelig sein soll, dann nehme ich sie von vorn Huckepack, setze sie auf meine Schultern oder halte sie einfach so fest und beginne, sie zu küssen etc pp... eine Hand hält sie fest, wenn sie auf meinen Schultern sitzt, die andere geht dann auf Entdeckerkurs *peitsche*

es gibt viele Wege, die eigene Frau zu verführen... man(n) macht sich ja andauernd auf die Suche nach neuen Anregungen, Dingen und fährt nicht fest. Und WIE man eine Frau verführt oder wie sie sich gerne verführen lässt, das ist sowieso von Frau zu Frau unterschiedlich.

Viel Spaß bei euren Entdeckungen *zwinker*
LG
B
Sanft sein..
.. ist meine Devise.

Mich interessiert, was sind eure Anmachen, wie erregt ihr eure Frau? Was tut ihr, um ihr das Gefühl zu geben begehrenswert zu sein?

Meist fange ich (m) an sie "ganz beiläufig" zustreicheln.
Nur mit den Fingerspitzen.. am Arm entlang .. im Nacken ..
Dan sanfte Küsse, auf den Arm, den Nacken..
Alles in Ruhe und ganz sanft. In aller Regel macht sie das schon wuschig. *g* enn ich merke sie springt langsam drauf an, komme ich näher und kuschel mich ran. Dass sie mich komplett spührt.
Ich massiere sie sanft im Nacken, den Rpcken .. etc
*g*

Wir sind beide arg kuschelsüchtig, daher klappt das immer recht gut.

Später wenn es zur Sache geht, wird auch viel gestreichelt und mit dem Mund verwöhnt. *ggg*

Gruß
A+S
lasst..
sofern wir davon gebraucht machen,
das Herz sprechen.
Es ist wohl das einzigste Organ,
das uns nicht belügen oder auflaufen lässt.
Ein Gefühl, was nicht mal Sprachlosigkeit
oder weiche Knie heißen muss.

Feingefühl zu wissen, wann es passt. Oder wann eben nicht.
Der Rest ergibt sich meist von allein...
Frohes Eiersuchen euch...
nicht nur der mann
der mann kann doch die tollsten künste haben wenn frau oder mann nicht anspringt helfen die besten künste nichts
******ogo Frau
7.498 Beiträge
Mein Süßer weiß ......
wenn er sich völlig nackig in s Bett legt, und völlig unschuldig unter der Bettdecke vor kuckt.

Das wenn wir kuscheln und meine Hand über seinen nackigen Pobacken gleitet, immer Lust auf mehr als kuscheln bekomme. Lächel....
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ago:
Was tut ihr, um ihr das Gefühl zu geben begehrenswert zu sein?

Sie begehren.

Verführung: Ich rede Frauen ins Bett *lach* Zumindest ist das meine Wahrnehmung. Die ein oder andere Frau mag fremdwahrnehmungstechnisch andere Aspekte für ausschlaggebender erachten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das klappt...
Verführung: Ich rede Frauen ins Bett Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

bei mir auch gut: wenn ich Adorno zitiere schlafen sie alle ein...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bourdieu
ist fast noch besser- außer bei einer, die könnte einen erschlagen, wenn man ihre Auffassung darüber eigenwillig interpretiert.

Ich bin der Meinung, es klappt oder klappt nicht. Im letzteren Fall atme ich tief durch "Wieder mal Dusel gehabt, kein Beweis erforderlich".
emphatie
wie ja schon oben erwähnt.....sich auf den anderen einlassen steht an oberster stelle...

da kann es sein das man schon im Flur das höschen runter reisst oder aber während der massage spürt wie Sie ihren hintern nach oben drückt....

auf die Zeichen achten...

und nat. auch selber aktiv sein...Zeichen fordern;-)

lust entfacht lust....also sollte man selbst auch zeigen was man fühlt.
damit meine ich nicht nur den ständer.,-)
Es kommt etwas darauf an, wie die Situation ist und wozu man die Frau auf sich aufmerksam machen möchte.

Allgemein halte ich gar nichts von Taktiken oder Tricks, so etwas liegt mir nicht. Was ich mache muss schon 100% von mir kommen und meinen Absichten und Gefühlen entsprechen.

Das wichtigste Mittel ist denke ich der Blickkontakt. Ich schaue Frauen sehr klar und deutlich an und mein Blick transportiert mein Interesse. Auch im Gespräch schaue ich fast die ganze Zeit sehr direkt der Dame in die Augen, so dass sie sehen das meine Worte keine Hülsen sind, sondern ernst gemeint. Ich denke so etwas kann man in den Augen sehen, ich sehe ja auch ob ich Interesse wecke, oder nur höfliches Verhalten.

Ein Gespräch ist dann immer persönlich, ich möchte diese Frau kennen lernen, ich höre aufmerksam zu und stelle dazu passende Nachfragen, es wird ein wenig geneckt und ehrlich gemeinte Komplimente engestreut und ich frage gerne nach, indem ich eine Situation beschreibe und wissen möchte, was die Frau dort tun würde. Meine Phantasie ist sehr groß und geübt, so dass ich sie eben gerne einfließen lasse.

Berührungen beim Flirt / der Annäherung von mir sind sanft, streichelnd aber nicht zu lose. Ich tanze wahnsinnig gerne und das ist eine super Möglichkeit sich körperlich näher zu kommen, zu sehen ob man einen Rythmus findet gemeinsam. Der Blickkontakt zieht dann die Gesichter aneinander und die Münder zum Kuss. Ich versuche dann immer jede Frau genau so zu küssen und anzufassen beim tanzen, wie ich es eben wirklich gerne will. An ihrer Reaktion merke ich dann ja, ob ihr das gefällt oder ob das nicht so richtig passt.

Bei der ganzen Sache ist das Feedback der Frau sehr entscheidend, da es mir den Mut gibt weiter zu machen, oder eben es lieber auf der Ebene wo man gerade war zu belassen. Ich achte sehr aufmerksam auf den Blick (die Augen verraten einem alles), ehrliches Lächeln und die Körpersprache.
Puuuuuuuuuuuuuuh
Geduld, Geduld und nochmal Geduld haben- um mein Vertrauen zu gewinnen. Wo Vertrauen da ist- da ist der Weg zum verführen...UND Fingerspitzengefühl muss ein Mann haben.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Jemand schrieb.............
alle Frauen sind gleich.

Das glaube ich nicht ..............

Was ich mag, wenn man mir zuhört, Einfühlungsvermögen, lachen, Massagen mit mir spielen. Da gibt es soviel was man machen kann und der Fantasie kein Ende gesetzt.....
********nder Mann
2.896 Beiträge
****in:
das klappt... bei mir auch gut: wenn ich Adorno zitiere schlafen sie alle ein...

Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken *fiesgrins* (Außer ihr Einschlafen kommt dir entgegen. Und manchmal kann das ja auch sehr schön sein, geht es bei Verführung ja... gut, am Ende geht es immer um Sex *lach*)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Frauen, wie sieht für euch das perfekte Werben aus? Was macht euch Frauen wuschig?

Hier im JC sollte der Mann mich mit seinem Anschreiben einfach neugierig auf "Mehr von ihm" machen. Ein nettes und vor allem persönliches Anschreiben, nicht eines, das man beliebig jedem zusenden kann, das man austauschen kann.
Ich lese gerne "zwischen" den Zeilen und wenn ein Mann es versteht, sich rüber- bzw. näherzubringen, charmant zu schreiben, dann ist für mich zumindest eine Fortsetzung des Kontaktes erwünscht .
Er sollte auf jeden Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, will sagen, gleich f... wollen. Auch wenn es letztendlich darauf hinauszielt (das wollen ja fast alle theoretisch und einige sogar auch praktisch) so muss es nicht ganz so plump gleich in den ersten Mails rüberkommen.
Ein Mann sollte Ideen haben. Jemand der einen ständig ausfragt, wie, wo , was, wird für mich eher langweilig, weil er ausschließlich mich i.d.R. fordert und sich ein Stück aus der Planung zurückzieht, so ganz nach dem Motto, schlagt ihr mal vor, macht ihr euch Gedanken. Und ja, es gibt sie, solche Männer, die genau wissen was ich will und erwarte, die ein Kennenlernen und Daten so wunderbar planen können und da kommt es auch relativ schnell zum Treffen mit mir.

Was mich wuschig macht?
Ganz klar zunächst sein Auftreten, sein Aussehen, wenn er charmant und galant rüberkommt, auf meiner "Augenhöhe"agiert ,wenn Blicke tief eindringen, wenn kurze fast zufällige Berührungen mich elektrifizieren.
Er sollte das gewisse Etwas haben und wenn er das hat, ja dann.....


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
mag ja sein, dass frauen mit einer speziellen masche mehr oder weniger jeden mann ins bett bekommen können..... ich denke aber, umgekehrt funktioniert es nicht...... an orten, die primär zur sexuellen kontaktaufnahme aufgesucht werden, z.b. in dafür bekannten discos oder kneipen, wird vielleicht nicht ganz so viel phantasie erwartet, aber i.d.r., ist meine einschätzung, möchte frau doch immer noch gerne erobert werden.... selbst dann, wenn sie für sich vielleicht schon längst entschieden hat, dass sie es auch will.....

ich glaube, ein fertiges rezept gibt es nicht.... zumindest ist mir keins bekannt..... gefragt ist eher eloquenz, phantasie, individualität und schlagfertigkeit.... und vor allem natürlichkeit und authentizität.... keine frau möchte einen schlechten schauspieler sehen.... und keine frau möchte aneinandergereihte auswendiggelernte phrasen über sich ergehen lassen.....

sicher hängt es auch immer von der situation und der umgebung ab, wie man sich verhält...... einer spärlich und erotisch gekleideten fremden frau an der kontaktbar im swingerclub kann man sich sicher anders und vor allem direkter annähern als einer vielleicht sogar schon bekannten frau, mit der man sich im café verabredet hat....

wie ich es selber mache, kann ich gar nicht sagen...... ich denke, ich kann ganz gut mit worten umgehen.... und meine wortwahl an das jeweilige angebrachte niveau der situation und der dame anpassen.....

aber wichtig ist eine gewisse gemeinsame wellenlänge.... ohne die ist jeder anmachversuch erfolglos......
wie ich es selber mache, kann ich gar nicht sagen...... ich denke, ich kann ganz gut mit worten umgehen.... und meine wortwahl an das jeweilige angebrachte niveau der situation und der dame anpassen.....

Dein Text und die nicht vorhandenen Rechtschreibfehler geben dir Recht.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.