Frauen, wie sieht für euch das perfekte Werben aus? Was macht euch Frauen wuschig?
Hier im JC sollte der Mann mich mit seinem Anschreiben einfach neugierig auf "Mehr von ihm" machen. Ein nettes und vor allem persönliches Anschreiben, nicht eines, das man beliebig jedem zusenden kann, das man austauschen kann.
Ich lese gerne "zwischen" den Zeilen und wenn ein Mann es versteht, sich rüber- bzw. näherzubringen, charmant zu schreiben, dann ist für mich zumindest eine Fortsetzung des Kontaktes erwünscht .
Er sollte auf jeden Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, will sagen, gleich f... wollen. Auch wenn es letztendlich darauf hinauszielt (das wollen ja fast alle theoretisch und einige sogar auch praktisch) so muss es nicht ganz so plump gleich in den ersten Mails rüberkommen.
Ein Mann sollte Ideen haben. Jemand der einen ständig ausfragt, wie, wo , was, wird für mich eher langweilig, weil er ausschließlich mich i.d.R. fordert und sich ein Stück aus der Planung zurückzieht, so ganz nach dem Motto, schlagt ihr mal vor, macht ihr euch Gedanken. Und ja, es gibt sie, solche Männer, die genau wissen was ich will und erwarte, die ein Kennenlernen und Daten so wunderbar planen können und da kommt es auch relativ schnell zum Treffen mit mir.
Was mich wuschig macht?
Ganz klar zunächst sein Auftreten, sein Aussehen, wenn er charmant und galant rüberkommt, auf meiner "Augenhöhe"agiert ,wenn Blicke tief eindringen, wenn kurze fast zufällige Berührungen mich elektrifizieren.
Er sollte das gewisse Etwas haben und wenn er das hat, ja dann.....
Liebe Grüße
Sabrina