Es ist so einfach
und doch so unendlich komplex.
Die Frau deiner Begierde ist auch nur ein Mensch mit Vorlieben und Abneigungen.
Da gibt es von dem schüchternen, introvertierten Mauerblümchen bis hin zur extrovertierten Domina alle Zwischenstufen. Die eine will zärtliche Berührungen und schüchterne Liebesbekundungen, die andere will von einem Testosteron geschwängertem Tier quer durch die örtliche Geologie gevögelt werden.
Die Kunst ist es zu erkennen wer dein gegenüber ist und ob du ihre Interessen teilst.
Wenn die Chemie stimmt musst du nur du selbst sein. Das ist einfach.
Wenn nicht, musst du entscheiden ob du für eine Nacht ein anderer sein willst.
Meine bescheidene Erfahrung ist, dass die meißten Damen erst einmal bespaßt werden wollen. So weckst du Interesse.
Ich hatte auch schon sehr spontanen Verkehr mit einer Unbekannten. Augenkontakt, ein schelmisches Lächeln, Rückzug in ruhigere Gegenden mit einem auffordernden Augenzwinkern.
Ist das Mädchen körperlichen Kontakt nicht abgeneigt, dann streichle ihr Haar, ihren Hals, die Schultern oberhalb der Brüste, unter den Armen, kurz bevor du ihre Brüste berührst, die Innenseiten der Arme und Hände. Lässt sie sich von dir (von hinten) in die Arme nehmen, drück sie kurz, fest an dich und Hauch ihr zart in den Nacken. Atme sanft hörbar ihren Duft ein, Hebe wie zufällig, kurz und sanft mit deinem Unterarm ihre Brüste an.
Direkter und deutlicher sind Berührungen der Beine. Leg deine Hand auf ihre Knie und beweg vorsichtig deine Finger an der Innenseite. Lässt sie das zu, dann bewege dich wenige cm weiter Richtung Mitte. Sei geduldig und nimm die Hand immer wieder mal weg oder berühre die Außenseite. Wenn du das richtige Timing hast, wird ihr Schlüpfer schneller feucht, als ihr lieb ist. Ich hab so schon mal einer Fremden mitten in einer Cocktailbar Befriedigung verschafft ;))
Als Fazit kann ich nur wiederholen, was schon so viele vor mir gesagt haben. Wenn du dein gegenüber erkennst und respektierst dann sei ihr freundlich gesonnen und signalisier, dass du sie willst. Der Rest ergibt sich