Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen Sonntag für euch Ich komme immer wieder an den Punkt, wo ich mit jemanden über ein Date rede aber es dann tunlichst…
zum Thema
Probleme nach AV beim Mann an Penis etc.4
Frauen sollen ja nach dem AV keinen vaginalen Sex haben, wegen einer…Frauen sollen ja nach dem AV keinen vaginalen Sex haben, wegen einer möglichen Verschleppung der Keime vom After in...
was ich nach AV habe, ist, dass ich am nächsten Tag nicht auf Toilette gehen kann...
Aber das geht nach einem Tag auch wieder weg
Ansonsten hab ich eigentlich nichts
was ich nach AV habe, ist, dass ich am nächsten Tag nicht auf Toilette gehen kann...
Aber das geht nach einem Tag auch wieder weg
Ansonsten hab ich eigentlich nichts
@****in
Also um deine Frage zu beantworten. Ich hatte schon mal einen Mann, dessen Schwanz war für mich vaginal viel zu groß. Ich spürte förmlich wie er anstoss und das war ziemlich unangenehm
Mit ihm machte es aber anal wahnsinnig Spaß, da machte mir seine Länge von über 20cm überhaupt keine Probleme, im Gegenteil ;))
Ich denke das solltest Du mit entsprechender Frau ausprobieren und sensibel behandeln, dann klappt es schon