ja, ja...
... das erste Mal...
hatte ich vor gerade mal zwei Monaten :)! Ich war seit zwei Wochen 18 und seit einer Woche mit meinem Freund zusammen. Vier Monate vorher gab es einen jungen Mann, der sehr gerne mit mir geschlafen hätte, damals hab ich allerdings ihn immer abgewiesen, weil tief in meinem Unterbewusstsein mir mein innerer Kitsch sagte, dass er nicht der Richtige sei.
Kurz nach diesem mann traf ich einen anderen, der es zwar wert gewesen wäre, aber ich hielt noch an dem Glauben fest, das erste Mal mit jemandem erleben zu wollen, den ich wirklich liebte und bei dem ich fühlte, dass er der Richtige sei! Dieser Mann war wirklich furchtbar nett und er gehört seitdem zu meinem engsten Freundeskreis, aber wir hatten kein gefühle füreinander und deshalb lief da echt nix wirkliches.
Und dann tauchte mein jetziger Freund auf. Nach anderthalb Wochen awren wir zusammen und in der ersten Nacht, in der wir noch brav und angezogen nebeneinander schliefen, wurde mir klar, dass es diesen richtigen gibt und er neben mir liegt!!
Natürlich kann man behaupten, dass ich das nur dachte, weil er sehr viel liebevoller als der erste Mann zu mir war und ich sehr viel mehr Gefühle vür ihn hatte als für den zweiten.
Aber das ist mir auch ziemlich egal :D.
Nach fünf Tagen kamen wir auf das Thema zu sprechen, er gestand mir später, dass er da noch gar nicht konkret drüber nachgedacht hatte und es ihm zu früh gewesen wäre, hätten wir es getan.
Was wir nicht taten, denn wir hatten keine Kondome.
Zwei Tage später hatten wir sie. Dafür hatte ich gesorgt
Und dann...
Na ja, es war kurz und ich war etwas überrumpelt von meinem Körper und seinen Reakionen, alles war irgendwo neu und aufregend, sodass ich nicht mal mitbekam, dass er kam :D.
Es dauerte dann noch eine Weile, bis es richtig klappte und einige DInge merzen wir noch immer aus, aber ich kann nur sagen: Das erste Mal war vielleicht nicht DAS Großereignis meines Lebens, aber ich bin sehr froh, dass es mit meinem Freund war und ich finde, es ist was besonderes in Bezug auf den Partner!